>

Und schon denkt keiner mehr an Streit usw...

#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Nach nur einem Spiel gegen einen völlig unsortierten und unkonzentrierten Gegner schon solche Schlüsse zu ziehen, halte ich für sehr gewagt. Wenn wir aus den ersten fünf Spielen der Rückrunde neun Punkte holen, schließe ich mich aber gerne diesem Tenor an.[/font]


Streit ist ein guter Techniker, aber durch seine Art hat er der Mannschaft eventuell mehr geschadet als geholfen. Ist natürlich alles nur ne Theorie bisher.

Sag mal, warum schreibst du eigentlich in Schalke-Farben? ...  
#
Thurk hat heut schon 2Buden gemacht gegen 1860!!!!!
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]Nach nur einem Spiel gegen einen völlig unsortierten und unkonzentrierten Gegner schon solche Schlüsse zu ziehen, halte ich für sehr gewagt. Wenn wir aus den ersten fünf Spielen der Rückrunde neun Punkte holen, schließe ich mich aber gerne diesem Tenor an.[/font]


Streit ist ein guter Techniker, aber durch seine Art hat er der Mannschaft eventuell mehr geschadet als geholfen. Ist natürlich alles nur ne Theorie bisher.

Sag mal, warum schreibst du eigentlich in Schalke-Farben? ...    


Und warum hat er diese Art an den Tag gelegt? Weil Frankfurt für ihn ja nur eine Station war....ein Sprungbrett zu Schalke. Weil HB nicht nach seiner Pfeife getanzt hat und mit seinen Methoden gespielt hat, war er halt beleidigt und unsportlich (?)
Von der Technik her ist er sicherlich gut, Charakterlich untereste Schublade...

Lieber Caio und Fenin die vom Menschen her super freundlich und offen sind. Und die passen dann wirklich ins Mannschaftsgefüge
#
Streit spielt nicht mal heute, ist auch nicht im 18ner Kader lt. Kicker Trainingsrückstand
#
Streit ist der klassische Söldner. Er spielt absolut nur für Kohle.
Das ist eigentlich ja auch legitim , aber Streit hat ja immer mit der
Wahrheit auf Kriegsfuß gestanden. So wie er sich verhalten hat ,
beim  ersuchen um die Freigabe , das war unterste Schublade.
Bei dem Versuch die Eintracht zu erpressen , hat er die Rechnung
leider ohne HB gemacht. Ob ich ihn mag oder nicht , spielt hier
keine Rolle. Aber ehrliche Freunde wird er wahrscheinlich im Leben
nicht viele haben. Bei allem wohl wollen ,er hat ja auch ein paar gute
Spiele für uns gemacht , aber ich bin froh das er weg ist. Man merkt es
der Mannschaft förmlich an. Sie ist befreit von einem Ballast.
Ich hoffe nur das wenn er in Schlake nicht zu recht kommt , die Leute
hier in Frankfurt endlich wach werden und nicht wieder auf ihn herein
fallen.
#
Nennt mich pessimistisch, aber ein Fazit nach einem Spiel ist wohl ein Stück zu verfrüht.

@ Ebifix:
Ach, schade. Da hab ich so eine hohe Meinung von dir, aber im Fall Streit würden wir uns richtig in die Haare kriegen!!!
#
zum thema streit:

gestern beim spiel habe ich gesagt: scheiß auf streit!!!!  und mir eine sekunde später überlegt ob das undankbar von mir ist. immerhin hat er uns auch viel freude bereitet und wir konnten eine lange zeit froh sein einen streit zu haben.

fakt ist, dass solche sprüche, wie "ich habe eintracht immer nur als zwischenstation gesehen" einfach kein stil haben. da ist er selbst dran schuld, wenn die damilge "liebe" in "hass und enttäuschung" umschlägt. hass ist vielleicht übertrieben, aber enttäuschung allemal.

naja, falls er gedacht hat, wir, HB oder FF würden ihn vermissen, da hat er sichauf jeden fall getäuscht, mit solchen sprüchen kommt keiner in den sge-olymp.

lieber streit: danke, du warst ne gute zwischenlösung für uns. und tschüss.  
#
mikecrush schrieb:

lieber streit: danke, du warst ne gute zwischenlösung für uns. und tschüss.  


Er hat geholfen uns im Mittelmaß zu etablieren...Für weitere Ziele war er nicht mannschaftsdienlich genug. Ich denke, dass Caio und Fenin und weiter bringen werden als Streit es hätte tun können.

Und wenn ich mir gerade das Schalker Spiel anschaue, dann sehe ich einen Ernst, Jones & Rafinha die sich aufregen wie die Rohrspatzen, dass sich der Schiedsrichter erdreistet ein Foul gegen Sie zu pfeifen...
Ein Verein voller Drecksäcke...Da passt der Albert gut rein und wird sich sofort wohl fühlen.
#
*ALBERTSTREITGEDÄCHTNISTHREAD*
#
Ich denke wer sich bei der Wahl zwischen Geld und sportlicher Perspektive für das Geld entscheidet, hat es nicht anders verdient als vergessen zu werden. Bezeichnend finde ich hier auch das er gerade eben gegen Stuttgart nicht mal auf der Bank sitzt.

Meine Hoffnung ist nun das Rakitic auf rechts sowie Lövenkrands auf links klasse Spiele machen und Steit so im Hintergrund verschwindet.
#
An wen denkt keiner mehr?  

Herzlichen Glückwunsch an Michi Thurk zu seinem gelungenen Einstand bei Augsburg! 2 Tore gegen die Mietzekätzchen sind doch was  
#
fuenfzueins schrieb:
Ich denke wer sich bei der Wahl zwischen Geld und sportlicher Perspektive für das Geld entscheidet, hat es nicht anders verdient als vergessen zu werden. Bezeichnend finde ich hier auch das er gerade eben gegen Stuttgart nicht mal auf der Bank sitzt.


Stimmt, es ist sehr bezeichnend. Denn insgeheim hat er ja auch keine Verletzung gehabt, wie hier einige gutinformierte User wussten, gell???
#
Wer war nochmal Streit und Jones, ich kenn die Spieler nicht, haben die mal für uns gespielt????      
#
sCarecrow schrieb:
Nennt mich pessimistisch, aber ein Fazit nach einem Spiel ist wohl ein Stück zu verfrüht.

@ Ebifix:
Ach, schade. Da hab ich so eine hohe Meinung von dir, aber im Fall Streit würden wir uns richtig in die Haare kriegen!!!


@sCarecrow
Ich weiß nicht warum wir uns in die Haare kriegen sollten. Die Meinungen über
Spieler gehen immer irgend wo auseinander. Besonders im Falle Streit.
Ich habe ja schon geschrieben dass er einige gute Spiele für uns gemacht hat ,
aber du musst doch zugeben das er ein ständiger Unruheherd war. Nun zeichnen
sich überdurchschnittliche Spieler im Allgemeinen auch dadurch aus , das sie
mit gewissen Klischees behaftet sind. Z.B. Arroganz ,Streitsucht und Egoismus.
Also eine Menge Konflikt potenzial. Ich möchte jetzt nicht alle mit AS in Verbindung
bringen , aber er hat auch nichts dafür getan  ,mich eines besseren zu belehren.
Im übrigen habe ich in meinem obigen Beitrag schon geschrieben dass es egal ist  
ob ich ihn mag oder nicht. Auf jeden Fall stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine
da. Wenn du anderer Meinung bist dann akzeptiere ich dass , aber teilen kann ich sie
nicht. Er hat ja als er aus Rumänien nach Deutschland kam , seinen Namen geändert.
Und warum er sich gerade den Namen  Ã¢â‚¬Å¾Streit“ ausgesucht hat???????
#
Limited_Edition schrieb:
wie geil unser kader wäre, wenn wir jetzt noch streit und jones (sportlich) hätten.    


Also diesen beiden weine ich wirklich keine Träne nach....
Streit ist wirklich ein guter Kicker, aber wir haben doch gegen Ende der Hinrunde (Streit verletzt) gesehen, dass wir auch gut ohne ihn können.
Und Chris ist wesentlich stärker als Jones.

Fenin und Ama sind vorne drin ein Traum und wartet es nur ab, am kommenden Freitag (gegen Bielefeld) da zeigt uns mal Caio, wie man Fussball spielt....
HACH! Ich freu mich schon so auf Freitag, wenn ich um 12 Uhr das Büro verlasse, mich in mein Auto setze und nach Hause, nach Frankfurt, ins Stadion fahre....
#
mb5 schrieb:

HACH! Ich freu mich schon so auf Freitag, wenn ich um 12 Uhr das Büro verlasse, mich in mein Auto setze und nach Hause, nach Frankfurt, ins Stadion fahre....  


... in unser zweites Wohnzimmer, sozusagen ...
#
Ich denke pausenlos an Albert, den Streitigen. Vor allem, wenn er als Gazprom - Angestellter Dauergast auf der Reservebank ist und bleibt und sehnsüchtig nach dem Ortsteil Ff - Riederwald schielt und feststellen muß, dass er wieder mal Scheiße gebaut hat. ,-)
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Nach nur einem Spiel gegen einen völlig unsortierten und unkonzentrierten Gegner schon solche Schlüsse zu ziehen, halte ich für sehr gewagt. Wenn wir aus den ersten fünf Spielen der Rückrunde neun Punkte holen, schließe ich mich aber gerne diesem Tenor an.[/font]


Mir reichen mir die Spiele gegen Wolfsburg, Schalke, Duisburg und Hertha aus um erkennen zu können, dass wir ohne AS wesentlich besseren und erfolgreicheren Fussball spielen (können)
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
@Joker07: klemmt deine Taste für die Kommata?

Thurk und Taka wünsche ich alles Gute. Sie sparen uns nun Geld, können spielen und hatten bei uns einfach Pech. Streit wurde erfolgreich kompensiert und wir haben vor allen Dingen unseren großen Unruheherd nicht mehr. Oder fällt euch noch jemand ein, der spontan Stunk machen könnte? Außer Ama natürlich, wenn er ne Formkrise bekommen sollte...    


Naja, Taka hat ja immerhin eine super Saison gespielt, und hatte diese Hinrunde echt viel Pech mit seinen Verletzungen.
Aber wieso hatte Thurk Pech? Er ist von  größeren Verletzungen doch weitgehend verschont geblieben? Bei ihm würde ich eher sagen es hat einfach irgendwie überhaupt nicht gepasst, von vorne bis hinten.

Naja, derzeit vermisst man auch Streit nicht wirklich, Köhler wird immer konstanter, wenn noch Caio einschlägt und Mehdi seine Formkrise überwindet(gegen Berlin sahs ja gut aus), vermisst Streit bestimmt keiner mehr und er ist bald vergessen, so wie Chris und Fink NadW vergessen machen.
#
Leute, jetzt dreht hier bitte nicht durch!!

1.) "Hoffe ich, dass wir vor den Schalkern stehen"! Hallo? Hörst du dir vielleicht mal zu? Wir haben in Berlin überlegen 3:0 gewonnen, wir sollten jedoch nicht durchdrehen und anfangen uns an Mannschaften wie Schalke oder Bremen orientieren.
2.) "Albert Streit, wer ist das?" Albert hat eine tolle Vorrunde für uns gespielt und er hat seinen Abgang sehr viel besser geregelt als NadW! Ich wünsche Albert für seine sportliche Zukunft alles Gute und denke, dass wir uns mit Beleidigungen ihm gegenüber zurückhalten sollten. Albert hat immer mit offenen Karten gespielt.
3.) Wartet erst mal ein paar Spiele ab, bevor ihr hier in Lobeshymnen ausbrecht und die Karten für die Championsleague bucht.


Teilen