>

Und schon denkt keiner mehr an Streit usw...

#
Also ich wollte mal loswerden das ich erstmal richtig froh bin das wir so einen geilen Start in die Rückrunde haben. Albert Streit wer ist das? Klar es ist erst ein Spiel vorbei und es wird bestimmt noch schwer aber ich wünsche mir bei allem das wir am Ende vor den Schalkern stehn und das dem Streit sein Champions League Gelaber im Hals stecken bleibt. Es ist nach den Abgängen von Taka, Streit und Thurk soviel befürchtet worden und ich bin echt froh das der Heribert ans Festgeldkonto gegangen ist um die Eintracht sehr gut zu verstärken. Und so wies aussieht scheinen die Herren HB, Funkel und Holz das richtige Händchen gehabt zu haben. Klar ist erst ein Spiel rum aber wenn man sieht wie Ama und Fenin nach so kurzer Zeit zusammenspielen ist das schon sehr beeindruckend auch wenns ein schwacher Gegner war.

Auf eine weiterhin hoffentlich geile Rückrunde!!!

Adlergruß
#
Joker07 schrieb:
Taka, Streit und Thurk


wer warn die 3 nochmal ???
...gleich komm ich drauf...
#
Joker07 schrieb:
...aber ich wünsche mir bei allem das wir am Ende vor den Schalkern stehn...



meinst du das ernst?
#
ich habe ja geschrieben das ich mir das wünsche..allein schon wegen dem Gelaber vom Streit das die ja so toll sind. aber gut egal jetzt im Grunde wünsche ich mir einfach das WIR eine geile Rückrunde spielen und wenn wir am Schluß da stehn wo wir jetz stehn dann wäre ich schon hochzufrieden.

Also auf die Frage ob ichs Ernst meine sage ich nur es wäre genial wenns passiert aber ich bin dann scho realistisch und denk mal das wir es nicht ganz schaffen werden aber abwarten. Vieles ist möglich. Siehe die Hamburger Rückrunde wo die fast abgestiegen sind.

NUR DIE SGE!!!
#
bin mal gespannt was der gute herr streit heute für ne leistung  bringt^^
#
Also ob wir am Saisonende vor den Schalkern stehen wage ich stark zu bezweifeln... aber die 45 Punkte holen wir, da bin ich mir nach gestern 100% sicher! Wo ich dem Threaderöffner allerdings recht geben muß ist die Sache mit albert Streit... ich habe in der Hinrunde oft kritisiert das unser Spiel zu statisch ist, fast alle Angriffe sind über Streit gelaufen... wir waren leicht ausrechenbar! Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein, die Verantwortung für's Offensivspiel ist auf mehrere Schultern verteilt, die beiden Stürmer vorne bewegen sich gut und lassen sich gegebenfalls ins Mittelfeld zurückfallen... und mit Caio haben wir ja noch einen in der Hinterhand der vielleicht für den einen oder anderen Überaschungseffekt sorgen kann, falls unser Angriffsspiel mal ins Stocken gerät!
#
SGEjobra27 schrieb:
Joker07 schrieb:
...aber ich wünsche mir bei allem das wir am Ende vor den Schalkern stehn...



meinst du das ernst?



das ist realistisch und nicht utopisch
#
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Joker07 schrieb:
...aber ich wünsche mir bei allem das wir am Ende vor den Schalkern stehn...



meinst du das ernst?



das ist realistisch und nicht utopisch



Verdammt, wenn die Schalker am Saisonende hinter und stehn, würd ich mich sogar über Platz 15 freuen
#
Thurk hat grad das 1:0 für Augsburg gegen die 60er gemacht  
#
Das Thema hat sich für mich mit dem Wechsel erledigt, warum sollten wir uns geistig nach Schalke versetzten? Was er da macht oder wo er spielt ist mir ehrlich gesagt herzlich egal..
#
Apollon schrieb:
Das Thema hat sich für mich mit dem Wechsel erledigt, warum sollten wir uns geistig nach Schalke versetzten? Was er da macht oder wo er spielt ist mir ehrlich gesagt herzlich egal..  


Klar ist das egal...
Ich will aber trotzdem vor Schalke sein !  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
bin mal gespannt was der gute herr streit heute für ne leistung  bringt^^


Ich prophezeie das er gar keine Leistung bringen wird.

Vorallem da er nicht mal im Kader steht.  
#
subway schrieb:
[quote=Apollon]Das Thema hat sich für mich mit dem Wechsel erledigt, warum sollten wir uns geistig nach Schalke versetzten? Was er da macht oder wo er spielt ist mir ehrlich gesagt herzlich egal..  


Klar ist das egal...
Ich will aber trotzdem vor Schalke sein !  
[/quote

...also ich finde wir sollten uns nicht damit zufrieden geben nur vor Schalke 06 zu stehn, denn dann werden wir ja doch nur 15...., und das glaube ich einfach nicht!      
#
wie geil unser kader wäre, wenn wir jetzt noch streit und jones (sportlich) hätten.  
#
Thurk hat übrigens gerade sein zweites Tor für Augsburg geschossen zum 3:0!

Freut mich wirklich für ihn, vielleicht findet er ja dort nun endlich sein Glück...
#
Limited_Edition schrieb:
wie geil unser kader wäre, wenn wir jetzt noch streit und jones (sportlich) hätten.    


Wag ich zu bezweifeln! Weiss nicht, wo ich es gestern aufgeschnappt habe, aber angeblich hat Alibert einige Mitspieler (Ochs wurde in diesem Zusammenhang genannt) wohl bewusst nicht angespielt, bzw. es versucht zu vermieden. Somit könnte man doch eigentlich die Schlußfolgerung ziehen, dass er diese darurch eher in ihrer Entfaltung gehindert hat!?..  

Und die NadW-Position ist mit Chris m.E. optimal besetzt!
#
Schalke hat Neuer im Tor, der ist immer für ein paar Dinger gut.
Ansonsten haben Sie sich nur mit Özil verworfen und einen Egomanen verpflichtet. Ausserdem haben die noch eine Doppelbelastung.

Warum sollten wir am Ende der Saison nicht vor denen stehen.    ,-)
#
das bestätigt meine theorie, das thurk, wie auch copado, überdurchschnittliche 2. liga- spieler sind.

Goliath

meiner eintracht wünsche ich weitere gute spiele, so wie gestern.
nach dieser vorstellung, sollte ein guter mittelfeldplatz erreichbar sein.
ganz wie hb das möchte
#
@Joker07: klemmt deine Taste für die Kommata?

Thurk und Taka wünsche ich alles Gute. Sie sparen uns nun Geld, können spielen und hatten bei uns einfach Pech. Streit wurde erfolgreich kompensiert und wir haben vor allen Dingen unseren großen Unruheherd nicht mehr. Oder fällt euch noch jemand ein, der spontan Stunk machen könnte? Außer Ama natürlich, wenn er ne Formkrise bekommen sollte...  
#
[font=Georgia]Nach nur einem Spiel gegen einen völlig unsortierten und unkonzentrierten Gegner schon solche Schlüsse zu ziehen, halte ich für sehr gewagt. Wenn wir aus den ersten fünf Spielen der Rückrunde neun Punkte holen, schließe ich mich aber gerne diesem Tenor an.[/font]


Teilen