>

Und schon denkt keiner mehr an Streit usw...

#
Telcontar schrieb:

Und wenn ich mir gerade das Schalker Spiel anschaue, dann sehe ich einen Ernst, Jones & Rafinha die sich aufregen wie die Rohrspatzen, dass sich der Schiedsrichter erdreistet ein Foul gegen Sie zu pfeifen...
Ein Verein voller Drecksäcke...Da passt der Albert gut rein und wird sich sofort wohl fühlen.

Genau dasselbe mußte ich heute auch denken. Ein Club voller Dreckssäcke!

Streit hat geholfen uns ins Mittelfeld der Liga zu heben, nun ist er weg, und ich behaupte, dass wir durch die Transfers weiter sind, wie mit Streit.
Also: vor paar Wochen hatte ich Befürchtungen wegen eines Streit-Abgangs, nun bin ich sogar froh, dass der "Stinkstiefel" weg ist. HB hat uns alle überrascht mit diesen tollen Neueinkäufen!
#
Streit passt zu Schalski und Schalski passt zu Streit.
Wenn ich mir allein diese Gelhaare der Schalkespieler anschaue, vergeht mir der Appetit. Dabei ist der ganze Verein irgendwie Arrogant und von sich überzeugt.
Thurk hat ja heute zwei mal getroffen.  Ich freue mich für ihn.
Zu Taka brauch man nichts sagen, der hat uns letzte Saison sehr geholfen. Respekt und auf diesem wege nochmals danke an alle drei
#
Hallo Rafael!
Freut mich das wir einer Meinung sind in Punkto Streit. Er wird auf Dauer
in Schlake Probleme bekommen. Diese Art Spieler mögen die überhaupt nicht.
Das hat man schon bei dem jungen Özil gesehen. Und der hat nur ein Angebot
des Vereins abgelehnt. Auf die Umstände möchte ich nicht näher eingehen.
Habe neulich mit einem Schalker Kollegen darüber geredet und der sagte wörtlich,:
Jetzt haben die Frankfurter uns die zwei Stinkstiefel geschickt , und für das Geld
kaufen die zwei Top Leute. Wir haben nur Ärger am Hals und die haben die Punkte.
Also wird auch schon auf Schlake negativ über die beiden gesprochen. Das fängt ja schon gut an. Bin übrigens beim Bremen Spiel wieder da, wäre schön wenn man sich mal wieder
treffen könnte. Bin vor dem Spiel ab 12.00 im Bierbretzel in der Kaiserstrasse.
#
Nun gut,

es gab mal einen Thread (long ago), in dem hatten zumindest Einige schon das gleiche Empfinden wie es jetzt geäußert wird:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132458/

Gruß
concordia-eagle

P.S. Lieber Scarecrow, das war ja offensichtlich kein Nachtreten, sondern eher eine Art "Vor"treten
#
Ebifix schrieb:
Hallo Rafael!
Habe neulich mit einem Schalker Kollegen darüber geredet und der sagte wörtlich,:
Jetzt haben die Frankfurter uns die zwei Stinkstiefel geschickt , und für das Geld
kaufen die zwei Top Leute. Wir haben nur Ärger am Hals und die haben die Punkte.
Also wird auch schon auf Schlake negativ über die beiden gesprochen. Das fängt ja schon gut an. Bin übrigens beim Bremen Spiel wieder da, wäre schön wenn man sich mal wieder

Servus Eberhard,

habe leider keine Karte für das Bremen-Spiel. Das ist soviel ich weiß restlos ausverkauft. Werde mal einige Tage vor dem Spiel versuchen über das Forum noch eine zu ergattern. Vielleicht sieht man sich ja

Sorry wegen Offtopic  
#
Doch! Ich habe gerade vorhin wieder mal an ihn gedacht. Aber nicht so wichtig.  
#
hallo jetzt bleibt hier aber ma alle auf dem Boden Frankfurt hat gestern wohl das beste Spiel der kompletten Sesion abgeliefert aber auch gegen eine erschreckend unsortierte Hertha. ich hoffe das am Sesionende die Eintracht sich auf einem einstelligen Tabellenplatzt wiederfindet wer ist da meiner Meinung aber ich denke gegen Bielefeld ist ordentlich was drinne oder:
#
Bin auch der Meinung, das AS und NadW gute Spieler für uns waren, aber wenn uns die Mannschaft jetzt anschauen, ist Chris deutlich besser als NadW und dazu wenn alles gut läuft ein Caio, der AS locker vergessen machen wird und uns einige schöne Momente pro Spiel gönnen wird.

Ich sage:

Die Mannschaft hat sich ernorm verbessert, alleine schon durch die Neuzugänge!
#
anscheind denken noch so einige an Ihn...würde es sonst wiedermal einen Fred über ihn geben?  
#
Basaltkopp schrieb:
An wen denkt keiner mehr?  

,-)
#
Telcontar schrieb:
Schalke hat Neuer im Tor, der ist immer für ein paar Dinger gut.
nicht das es irgendwas mit dem ausgangsposting zu tun hätte....aber wenn du das thema schon ansprichst:

sammer hat sich gestern im premiere studio zu der aussage hinreisen lassen:
"in 2-3 jahren ist neuer der beste tormann DER WELT !"

ich dachte ich fall liegend von der couch......
#
WÜNSCHEN würde ich mir auch,daß wir ende der saison vor 06 stehen, nach
europa fahren und schlake bleibt hier  
ob das realistisch ist, nun ja....
denn nach dem superspiel unserer adler in grenzenlose euphorie auszubrechen, halte ich ein bisschen verfrüht.
das spiel gegen blödfeld wird ein ganz anderes als das gegen die schwache hertha. freitag wird uns ein gegner erwarten der tief hinten drin steht und destruktiven, zerstörerischen fussball anbieten wird.in der vergangenheit hatten wir immer wieder probleme, gerade zu hause, das spiel zu machen gegen zurückgezogen agierende mannschaften.
ich denke das spiel gegen blödfeld wird aufschluss geben wieviel potential in der neuen sge steckt,aber prognosen für die saison abzugeben ist noch verfrüht.
#
Diegito schrieb:
Also ob wir am Saisonende vor den Schalkern stehen wage ich stark zu bezweifeln... aber die 45 Punkte holen wir, da bin ich mir nach gestern 100% sicher! Wo ich dem Threaderöffner allerdings recht geben muß ist die Sache mit albert Streit... ich habe in der Hinrunde oft kritisiert das unser Spiel zu statisch ist, fast alle Angriffe sind über Streit gelaufen... wir waren leicht ausrechenbar! Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein, die Verantwortung für's Offensivspiel ist auf mehrere Schultern verteilt, die beiden Stürmer vorne bewegen sich gut und lassen sich gegebenfalls ins Mittelfeld zurückfallen... und mit Caio haben wir ja noch einen in der Hinterhand der vielleicht für den einen oder anderen Überaschungseffekt sorgen kann, falls unser Angriffsspiel mal ins Stocken gerät!

Allerdings haben wir den positiven Effekt, wenn Streit nicht dabei ist/war, ja auch schon in den letzten Hinrundenspielen gesehen.
#
Ebifix schrieb:
Hallo Rafael!
Jetzt haben die Frankfurter uns die zwei Stinkstiefel geschickt
, und für das Geld

Was heißt hier geschickt??? Tatsachenverdrehung a la Gazprom 06...
#
@kuestenadler

Endlich mal einer von wenigen der versteht das ich geschrieben habe ich WÜNSCHE mir es das wir vor Schalke stehen,  nicht das es so kommen wird. Dann schreibt jemand das Streit ordentlich gegangen ist. Ich sag dazu nur das er es schlauer gemacht hat als sein Vorgänger dessen Namen ich nicht schreiben will. Nur im Grunde lästert er genauso rum und hakt nach. Also er bleibt für mich ein arroganter Einzelgänger und er wird sich dort mit Sicherheit nicht so durchsetzen wie er gedacht hat. Nationalmannschaft...Er hätte normalerweise bei uns scho die Chance bekommen müssen dort mal zu spielen. Ich denke das Löw einfach keine Unruhe will und ihn deshalb auch niemals berufen wird. So und nochmal zur Eintracht. Ich glaube nicht nach diesem Spiel, das jetz alles von alleine läuft aber ich denke das wir einen absoluten Glücksgriff geholt haben und hoffe das die anderen beiden neuen auch Ihre Chance bekommen und auch zeigen das sie zurecht geholt wurden. Zudem hoffe ich genau wie manchen vor mir dass wir aus der Vergangenheit gelernt haben und auch die sogenannten kleinen wo wir uns immer schwer getan haben  zu schlagen. Aber ich denke das wird schon alles.

Also auf einen Heimsieg und eine hoffentlich geile Rückrunde!!!
#
Ich würde mir auch wünschen dass wir am ende vor schalke stehen und eine geile rückrunde spielen.

so unrealistisch ist dass nicht dass wir vor schalke stehen denn dieses Jahr ist alles offen
#
Sorry, aber wer ist dieser Streit von dem ihr redet? Ist der gut? Sollten wir den kaufen, oder was!?
#
In den Spielen wo wir ohne Streit gespielt haben ist der Ball gelaufen und es wurde schneller nach vorne gespielt, wir sind die Spielbremse los.
#
propain schrieb:
In den Spielen wo wir ohne Streit gespielt haben ist der Ball gelaufen und es wurde schneller nach vorne gespielt, wir sind die Spielbremse los.

...meine Worte... Und wie war heute so schön zu lesen? Seit Streit nicht mehr dabei ist, blüht Köhler auf.
#
Wo? schrieb:
Sorry, aber wer ist dieser Streit von dem ihr redet? Ist der gut? Sollten wir den kaufen, oder was!?

Lass mal. Der braucht noch mind. 2-3 Wochen! Nein nein, nicht bis er spielen kann, sondern bis ihn bei Schalski auch keiner mehr leiden kann!

Ich sags nochmal mit Uli Steins Worten "Das ist das zweite Mal (bei Uli damals das erste Mal), dass sich die Eintracht mit einem Spielerverkauf verstärkt hat.

Damals wie heute hatte der verkaufte Spieler keine Freunde in der Mannschaft, damals wie heute war die Stimmung in der Mannschaft anschließend viel besser.

Bezeichnend war die Beobachtung des Premiere-Kommentators, der während des Spiels mehrfach bemerkte, dass sich die Eintrachtspieler gegenseitig unterstützen. Das war in den Spiel mit ******** meistens nicht so!

Teilen