>

Und schon denkt keiner mehr an Streit usw...

#
AS hat sicherlich Präferenzen die einen überdurchschnittlichen Spieler
ausmachen . Das darf man bei aller Kritik nicht vergessen. Das ein guter
Fußballprofi eine gewisse Intelligenz  und Charakter besitzt muss man
nicht voraussetzen. Aber ein Spieler der sich die Freigabe durch Leistung-
verweigerung erzwingen will und dann , wenn er diese bekommen hat ,
im nachhinein , bei seinem neuen Verein , nur , aber wirklich nur , negativ
über seinen alten Verein  und dessen Verantwortliche , redet , den darf man
nicht in Schutz nehmen . Das der eine oder andere hier etwas übertreibt , ist
nicht in Ordnung , Aber dieser Spieler hat es nicht verdient ,positiv erwähnt
zu werden. Die negativen Aussagen Streits über die Eintracht habe ich einem
Interview von HB in der FR und der FNP entnommen. Nicht das wieder einer
fragt ob ich das selbst gehört habe.
#
@Ebifix:

Der Penner ist so doof, egoistisch und selbstverliebt - der merkt doch gar nicht, welche Shice er verzapft!

Ich wünsche ihm keine Verletzungen, das wäre unanständig! Allerdings gönne ich ihm den größten Karriereknick, den die Fussballgeschichte je erlebt hat!
#
Basaltkopp schrieb:
@Ebifix:

Der Penner ist so doof, egoistisch und selbstverliebt - der merkt doch gar nicht, welche Shice er verzapft!

Ich wünsche ihm keine Verletzungen, das wäre unanständig! Allerdings gönne ich ihm den größten Karriereknick, den die Fussballgeschichte je erlebt hat!


Von wem babbelt ihr ?
Etwa Horst Szymaniak-welcher lieber 1/4 Gehalt mehr haben wollte als  1/3.

@ Basalti
karriereknick ??  
#

lieber streit: danke, du warst ne gute zwischenlösung für uns. und tschüss.  

[/quote]




treffender kann man das nicht auf den punkt bringen
#
[quote=kuestenadler]
b]zwischenlösung[/b] für uns. und tschüss.  



zwischendurch,wenn´s ihm genehm war ,hat er sich auch mal bequemt...

dieses 2-3 Spiele sind im Vergleich zu dem restlichen Sch..ss,den diese miese Figur abgeliefert hat(wurde alles ausreichend bekaspert hier),
ein Hühnerfurz in der Lege-Batterie.

Sorry,daß sowas immer wieder aufs Tablett gebracht wird..ich kann nicht anders..
ich werde all den Alibert-Testikel-Vollspeichlern und Fußball-Vollprofianbertern a la:"Geld ist,was zählt"  bis an mein Lebensende mit meiner Meinung auf den Wecker gehen.
#
Ich erwähne nochmal Uli´s Thread

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132458/

Geil, wie schnell sich die Meinung innerhalb von 3 Monaten doch ändern kann  ,-)
#
Joker07 schrieb:
Und schon denkt keiner mehr an Streit usw...

doch - ich schon.... ich denke immer wieder boaaaaaaah wie geil das streit und der usw weg sind... endlich haben wir wieder sympathische spieler...  
#
Naja, der unübersehbare Vorteil ist nun, dass wir in der Offensive geschlossener auftreten und das Glück nicht nur in die Hände eines Spielers legen. Das hat man auch schon gemerkt als Streit verletzt war. Spielerisch haben wir den Abgang von Streit schon längst kompensiert. Und zwar mit einem Köhler, der sich nach Streits Verletzung sehr gut entwickelt hat und mannschaftsdienlicher als Streit spielt.

Und bei Standards haben wir mit Caio noch jemanden in der Hinterhand. Evtl. sind seine Standards sogar noch gefährlicher.
#
Dass Streit die ganze Offensive ausgebremst hat, halte ich doch für etwas übertrieben. Immerhin gibt's ja noch einen Trainer.

Aber sei's drum. So wie seit Wob in der Offensive gespielt wird, ist das super. So soll es bitte weitergehen. In Berlin standen bei Köhlers Flanke vor dem 1:0 fünf (!) Eintrachtler im Strafraum. Kaum zu glauben, denn es passierte aus dem Spiel heraus und nicht bei einer Standardsituation. So kann man Tore oder zumindest Torgefahr erzwingen.
#
Limited_Edition schrieb:
wie geil unser kader wäre, wenn wir jetzt noch streit und jones (sportlich) hätten.    


Den Gedanken hatte ich auch schon, hab mich aber nicht getraut das zu posten....      
#
Limited_Edition schrieb:
wie geil unser kader wäre, wenn wir jetzt noch streit und jones (sportlich) hätten.    


Gerade weil die Beiden im Allgemeinen und Ersterer im Besonderen nicht mehr da sind, ist unser Kader so geil.
#
DBecki schrieb:
Limited_Edition schrieb:
wie geil unser kader wäre, wenn wir jetzt noch streit und jones (sportlich) hätten.    


Gerade weil die Beiden im Allgemeinen und Ersterer im Besonderen nicht mehr da sind, ist unser Kader so geil.


Wie wäre es J*nes und Streit mit ihrem jetzigen Können zu klonen und sie mit den Charakter, dem Talent und dem Alter eines Fenin zu versehen?
#
Chefkoch20 schrieb:
DBecki schrieb:
Limited_Edition schrieb:
wie geil unser kader wäre, wenn wir jetzt noch streit und jones (sportlich) hätten.    


Gerade weil die Beiden im Allgemeinen und Ersterer im Besonderen nicht mehr da sind, ist unser Kader so geil.


Wie wäre es J*nes und Streit mit ihrem jetzigen Können zu klonen und sie mit den Charakter, dem Talent und dem Alter eines Fenin zu versehen?  


Jones eventuell noch, aber Streit, ein Spieler
- der für sich in Anspruch nimmt, alle Standarts auszuführen und
- der in alle Offensivaktionen eingebunden wird,
und es dann schafft auf ganze 0 Tore und 4 Assits zu kommen, den find ich nun sicher keine Verstärkung für unseren jetzigen Kader...
#
DBecki schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
DBecki schrieb:
Limited_Edition schrieb:
wie geil unser kader wäre, wenn wir jetzt noch streit und jones (sportlich) hätten.    


Gerade weil die Beiden im Allgemeinen und Ersterer im Besonderen nicht mehr da sind, ist unser Kader so geil.


Wie wäre es J*nes und Streit mit ihrem jetzigen Können zu klonen und sie mit den Charakter, dem Talent und dem Alter eines Fenin zu versehen?  


Jones eventuell noch, aber Streit, ein Spieler
- der für sich in Anspruch nimmt, alle Standarts auszuführen und
- der in alle Offensivaktionen eingebunden wird,
und es dann schafft auf ganze 0 Tore und 4 Assits zu kommen, den find ich nun sicher keine Verstärkung für unseren jetzigen Kader...


Das ist ja sein Charakter  
Der sollte ja von Fenin übernommen werden.
Aber das sind sinnlose Spielereien
#
Chefkoch20 schrieb:
DBecki schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
DBecki schrieb:
Limited_Edition schrieb:
wie geil unser kader wäre, wenn wir jetzt noch streit und jones (sportlich) hätten.    


Gerade weil die Beiden im Allgemeinen und Ersterer im Besonderen nicht mehr da sind, ist unser Kader so geil.


Wie wäre es J*nes und Streit mit ihrem jetzigen Können zu klonen und sie mit den Charakter, dem Talent und dem Alter eines Fenin zu versehen?  


Jones eventuell noch, aber Streit, ein Spieler
- der für sich in Anspruch nimmt, alle Standarts auszuführen und
- der in alle Offensivaktionen eingebunden wird,
und es dann schafft auf ganze 0 Tore und 4 Assits zu kommen, den find ich nun sicher keine Verstärkung für unseren jetzigen Kader...


Das ist ja sein Charakter  
Der sollte ja von Fenin übernommen werden.
Aber das sind sinnlose Spielereien  


Auch Spieler mit "schlechtem" Charakter hätten aus diesen Voraussetzungen (alle Standarts, alle Offensivaktionen) mehr gemacht als Streit mit seinen 4 Vorlagen. Der ist eben nicht nur charakterlich, sondern auch fussballerisch scheinbar arg limitiert.
#
Ebifix schrieb:
Aber ein Spieler der sich die Freigabe durch Leistung-
verweigerung erzwingen will und dann , wenn er diese bekommen hat ,
im nachhinein , bei seinem neuen Verein , nur , aber wirklich nur , negativ
über seinen alten Verein  und dessen Verantwortliche , rede
t , den darf man
nicht in Schutz nehmen .


das nenne ich äusserst unprofessionell:
Im Leben begegnet man sich manchmal nicht nur 2-mal, sondern auch 3-mal...
#
Is schon haarsträubend wie hier über ehemalige Leistungsträger hergezogen wird. Klar muss man ihre Charaktereigenschaften in Frage stellen. Wobei ich das im Falle von AS net so ganz einsehen will. Was hat er gemacht? Er hat den Verein verlassen und ist zu nem ChampLeage-Teilnehmer gewechselt. Das ist doch OK.  AS war klar der beste Fussballer bei der SGE und es gab etliche die ihn ihn die Nati heben wollten. Ebenso ein NadW war zu verletzungsfreier Zeit ein Top-Mann und spielt jetzt verdient bei Löw. (abgesehen davon ist er ein A...h)
Was sagt ihr denn zu Ama Fenin Ochs oder Russ wenn sie nicht mehr bei uns sind? Scheiss Fussballer?
#
JohnGGTucker schrieb:

Was sagt ihr denn zu Ama Fenin Ochs oder Russ wenn sie nicht mehr bei uns sind? Scheiss Fussballer?  


Die vorgenannten Jungs haben die Eintracht meines Wissens bisher weder erpresst noch unser Publikum ein dreiviertel Jahr lang belogen.
Das ist schon ein nicht ganz unwesentlicher Unterschied!
#
JohnGGTucker schrieb:
Is schon haarsträubend wie hier über ehemalige Leistungsträger hergezogen wird. Klar muss man ihre Charaktereigenschaften in Frage stellen. Wobei ich das im Falle von AS net so ganz einsehen will. Was hat er gemacht? Er hat den Verein verlassen und ist zu nem ChampLeage-Teilnehmer gewechselt. Das ist doch OK.  AS war klar der beste Fussballer bei der SGE und es gab etliche die ihn ihn die Nati heben wollten. Ebenso ein NadW war zu verletzungsfreier Zeit ein Top-Mann und spielt jetzt verdient bei Löw. (abgesehen davon ist er ein A...h)
Was sagt ihr denn zu Ama Fenin Ochs oder Russ wenn sie nicht mehr bei uns sind? Scheiss Fussballer?  


Nichts verstanden...
#
JohnGGTucker schrieb:
Is schon haarsträubend wie hier über ehemalige Leistungsträger hergezogen wird. Klar muss man ihre Charaktereigenschaften in Frage stellen. Wobei ich das im Falle von AS net so ganz einsehen will. Was hat er gemacht? Er hat den Verein verlassen und ist zu nem ChampLeage-Teilnehmer gewechselt. Das ist doch OK.  AS war klar der beste Fussballer bei der SGE und es gab etliche die ihn ihn die Nati heben wollten. Ebenso ein NadW war zu verletzungsfreier Zeit ein Top-Mann und spielt jetzt verdient bei Löw. (abgesehen davon ist er ein A...h)
Was sagt ihr denn zu Ama Fenin Ochs oder Russ wenn sie nicht mehr bei uns sind? Scheiss Fussballer?  


naja, er hat einen dreijahresvertrag unterschrieben und wollte nach einem halben jahr wieder weg. das thema, wie er sich verhalten hat als seinem wunsch nicht entsprochen wurde, ist hier ja bereits oft genug durchgelutscht worden.

die eintracht wurde schon oft von leistungsträgern verlassen, die sich verbessern wollten. vor ewigkeiten pezzey oder bum kun cha. danach andere. das war immer irgendwie "der lauf der dinge". selbst schneider war niemand ernsthaft böse.

es gab aber in meiner persönlichen rangliste drei ausreisser, die sich selbst disqualifiziert haben. und das sind neben andrea möller noch nadw und streit. wer den unterschied nicht erkennt oder sehen möchte hat einen anderen blick auf die eintracht als ich. den möchte ich ihm/ihr auch nicht nehmen oder bestreiten.  aber mein blick und meine einschätzung sind anders.

rein sportlich wage ich aber die behauptung, dass ein nadw der bessere und wichtigere spieler als streit ist. streit wird auch bei gazprom nichts reißen. da bin ich ziemlich sicher.

peter


Teilen