>

Und schon denkt keiner mehr an Streit usw...

#
Ich bin ja nun wirklich kein Freund von AS. Aber gewisse Stärken hatte er schon.
Ich denke mal die Herren Slomka und Müller haben genug Sachverstand um AS
zu beurteilen. Oder glaubt ihr im Ernst , sie hätten ihn geholt , um einen Konkurrenten
im Titelkampf , zu schwächen. Selbst dann würde es der Eintracht schmeicheln.
Jetzt sind wir ihn endlich los , haben noch ein paar Mark fünfzig für ihn bekommen.
Und die Neuen werden ihn schnell vergessen machen. Die ganze Nachtreterei jetzt
bringt doch nichts mehr. Solange wir uns stetig weiter entwickeln und den Blick
langsam und mit Geduld nach oben richten können , kann AS bei S04 von mir aus
Nationalspieler werden. Aber unser Bundesjogi leidet ja Gott sei Dank noch nicht an
geistiger Umnachtung. Und in Richtung S04 möchte ich den Zauberlehrling zitieren,:
Die Geister die ich rief , die wird’ ich nicht mehr los.
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
Merkst du überhaupt noch so von dir gibst, in deiner blinden Wut???
Blödsinnig sind hier wohl nur deine Beiträge. Aber von der reinsten Güte!

Du mich auch du Kasper

Typisch: Wenn man keine Argumente hat: Einfach mal die persönliche Schiene fahren. Klappt immer und lässt einen äußerst eloquent wirken.
   

propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Du behauptest, dass die Mannschaft ohne Streit die "besseren Spiele" abgeliefert hat und als Beleg lieferst du Spiele, in denen die Eintracht inklusive Streit schwach war???
Sorry, das ist ein gravierender Fehler in der Argumentationskette.

Wenn jemand was nicht merkt dann bist das ganz alleine du. Ich weiss das ich Spiele rausgesucht habe wo Streit schwach war, dadrum ging es mir ja auch.

Wenn es dir darum ging: Wieso schreibst du dann was anderes???
propain schrieb:
Deswegen waren die Spiele ohne Streit auch die besseren Spiele der Eintracht, weil der Streit ja ach so toll war. Ihr solltet nicht jeden Scheiss glauben der in der Bildzeitung steht.


propain schrieb:

Und wenn ich die letzten Spiele ohne Streit angucke waren sie besser als die Spiele davor mit diesem Spielbremser.

Tja, offenbar messen wir mit unterschiedlichen Maßstäben, bzw. bewerten unterschiedlich. Der Sieg gegen Hamburg würde ich persönlich mehr Spielklasse zurechnen als dem Sieg gegen Duisburg.
Aber gut: Ist einem selber überlassen...

becks85 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Überhaupt:
Wie schaffen es diejenigen, die Streit derartig verabscheuen und jegliche fussballerische Qualitäten absprechen, HB gleichzeitig im Managerolymp zu positionieren???
Wenn ich mich nicht recht entsinne, wollte er Streit zum bestbezahltesten Spieler dieses Vereins machen. Und das nicht zu knapp.
Da stimmt doch irgendwas nicht...


Du must ja echt top informiert sein !!!


Wieder so einer, der offenbar Schwierigkeiten mit Tatsachen hat:
HB wollte das Gehaltsfüge für AS erweitern. Hatte auch ein konkretes Angebot unterbreitet.
Und jetzt kommst du.

adler1965 schrieb:

junge...junge...es ist ja nicht zu fassen...keine ahnung aber davon viel...  


Gibts auch so etwas wie eine fundierte Meinung oder wolltest du mir lediglich ans Bein pissen???

Wenn jemand was gegen die Person "Albert Streit" hat, soll er es machen.
Obs fundiert ist oder nicht.
Wobei ich anmerken möchte, dass ich diese "Verschwörungstheorie" ungefähr so greifbar empfinde, wie das Horoskop in der Brigitte.
Man kann es schlichtweg nicht belegen noch beweisen.
Ich habe keinen absichtliche Fehlaktionen von Streit gesehen.
Allenfalls eine Lustlosigkeit (da gebe ich dir Bkopp völlig recht) konnte ich erkennen, die ich aber sehr gut nachvollziehen kann, aufgrund der für ihn (mich und viele Fussballfans in meinem privaten Umfeld ebenfalls) unverständliche Suspendierung.
Naja, jeder hat ja so seine Sympahtien und Antipathien.

Wobei ich hier wiederum anmerken möchte, dass ich die gleichzeitige Gloriphizierung von Ama albern finde, welcher nach einer HZ auf der Bank Anlass für "Gespräche" sah.
Es geht sogar so weit, dass weite Teile der User hier es nicht einmal wahrnehmen konnten, obwohl es bei der Sportschau gesendet wurde.
Oder die Idealisierung von Fenin, der die Eintracht einer Verpflichtung und gleichezeitigen Leihe durch Juventus vorzieht, obwohl er von vorne herein kein Hehl daraus macht, dass die Eintracht ein Sprungbrett für ihn sein soll. (Gerüchten zufolge waren seinerzeit auch der VfB und BVB an Streit dran)
Aber wie gesagt: Das soll jeder machen wie er fröhlich ist, auch wenn ich es als irrational bezeichne.

Deutlicher wird es aber bei der Schmähung des Spielers Albert Streit.

Wie gesagt:
Sämtliche Fachzeitschriften erkannten in Streit den besten Feldspieler der Eintracht. Von Bild bis Sportal.de.
Der Vizemeister war sich nicht zu schade 2,5 Millionen für Streit zu zahlen.
Heribert Bruchhagen war bereit für Streit das viel zitierte Gehaltsgefüge nach oben hin zu korrigieren.

Demgegenüber User, die keinen Teamplayer etc. erkannt haben wollen, die in der Regel auch die Person Streit verurteilen und diffarmieren.

Hmn... also das ist leicht: da positioniere ich mich ganz eindeutig bei den Menschen, die vom Fach sind und ihr tägliches Brot mit dem Geschäft Fussball verdienen.

Ich meine, wie viele User wie "Enigma" gab es denn bitteschön als Jones uns verlassen hatte?
Wie viele waren der Meinung, dass Jones kein Bein vors andere bekommen würde?
Ersatzbank, etc., etc, blablabla.
Seit Mittwoch ist er nun offiziel Nationalspieler und ich bin mir sicher, dass er nicht einmal ein müdes Lächeln für jene übrig hätte.

Gleichzeitig bin ich mir aber sicher, dass viele User es bereits vergessen haben, was sie so von sich gegeben haben. Nur persönlich von Jones oder NadW wie es so schön hier heisst enttäuscht waren.
Jaja, na klar...

Trifft sicher aber insgeheim doch sehr gut: Denn Vergessen ist ja derzeit "in"...
#
sCarecrow schrieb:

Demgegenüber User, die keinen Teamplayer etc. erkannt haben wollen, die in der Regel auch die Person Streit verurteilen und diffarmieren.


Teamplayer? Du machst Dich ja eh schon ziemlich lächerlich mit der Glorifizierung von diesem "Menschen" - aber Teamplayer ist jetzt der absolut Oberknaller!

Ein Teamplayer war der nie, ist der nicht und wird der nie!

Teamplayer

Was ist an dem Stück ******* überhaupt noch zu diffarmieren? Das macht der mit seinem Verhalten doch selbst!
#
Lieber Bkopp:
Guck dir doch mal bitte den Satz richtig an. Ich schreibe, dass die -von mir aus gesehen- Gegenseite behauptet, er sei KEIN TEAMPLAYER.
Ich weiss, es ist schon spät, der Sieg supergeil, Gerstensaft ist auch geflossen, aber es ist doch müßig alles doppelt und dreifach zu schreiben, wenn doch alles deutlich schwarz auf weis dargestellt ist!

Nun noch eine Sache:
In einem Punkt muss ich eingestehen, dass nämlich unser Mittelfeld deutlich kompakter und aktiver agiert, ohne Streit im Spiel nach vorne.
Das hat sich auch schon vor dem Wechsel abgezeichnet.
Spieler wie Fink (gerade er hat einen Quantensprung gemacht, was die Offensivarbeit angeht) tun deutlich mehr für den Spielaufbau und die Chancenerarbeitung.
-War er das auch nicht, der heute das 1:0 eingeleitet hat?!-
Anyway:
Es ist deutlich zu sehen, dass der Weggang von Streit dem Kollektiv im Mittelfeld gut getan hat (nebenbei bemerkt Amanatidis auch, was ich schon seit Wochen gesagt habe, welcher aufgrund unseres lahmenden MFs (Streit ausgenommen) viel zu sehr auf die Außen rückte und "das Stürmen" vernachlässigte)
Jedoch kann man das nur mittelbar dem Spieler Streit ankreiden.
Ich möchte mal da an Hleb erinnern, der zum Schluss seiner Stuttgarter ziemlich verpönt wurde, gerade wegen seiner "Eigensinnigkeit".(vor allen Dingen von den Stuttgarter Fans, oder an Marcelinho sei erinnert, dem ein ähnliches Schicksal in Berlin ereilte; Seither ist nicht viel mit internationalem Fussball drüben, in der Hauptstadt)
Das gesamte Spiel hing an ihm und wenn er keine Unterstützung fand, endete das sehr oft in überstürzten Einzelaktionen, die ja ganz offensichtlich, grundsätzlich seine Stärke sind.(absolute Parallele zu Streit!!!)
Nun tat der Weggang den Stuttgartern kurzfristig weh, mittelfristig wurde aber ein homogenes Mittelfeld erschaffen.
Gleichzeitig aber ist Hleb nun ein fester Bestandteil einer der besten Mannschaften der Welt (deren Fussball ich persönlich verehre, obwohl ich eg. ein großer Kritiker des engl. Fussballs bin (angefangen bei Chelsea und Liverpool)) und das obwohl er weiterhin fröhlich seine Piouretten im fernen England dreht.
Dies kommt daher, dass er viele der (im Football) sogenannten "Playmaker" um sich herum hat und die von seinen Einzelaktionen profitieren, da sie selber viel Engagement ins Offensivspiel investieren.

Nun, bevor wieder ein paar Leute intervenieren, die nicht richtig gelesen haben oder einfach nicht verstehen wollen:
Ich vergleiche nicht die spielerische Klasse von Hleb und Streit sondern einzig und allein ihre Spielstile.
#
sCarecrow schrieb:
Lieber Bkopp:
Guck dir doch mal bitte den Satz richtig an. Ich schreibe, dass die -von mir aus gesehen- Gegenseite behauptet, er sei KEIN TEAMPLAYER.


Richtig! Das habe ich auch so verstanden! Aber wenn Du von der Gegenseite schreibst, gehe ich im Umkehrschluss davon aus, dass Du es für einen Teamplayer hälst!

Geiler Sieg, Gerstensaft - da gebe ich Dir recht!  
#
Häste aber falsch interpretiert, mein Bester, wie mein Vorpost dir verdeutlichen sollte!      

UEFA-BOOOOGAAAL.  Kleiner Spass. Mir wolle ja schließlich die Kirche im Dorf lassen...
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Nach nur einem Spiel gegen einen völlig unsortierten und unkonzentrierten Gegner schon solche Schlüsse zu ziehen, halte ich für sehr gewagt. Wenn wir aus den ersten fünf Spielen der Rückrunde neun Punkte holen, schließe ich mich aber gerne diesem Tenor an.[/font]


Nun sinds schon sechs *g*


Teilen