downwheel schrieb:irgendwie vermisse ich euch...... :neutral-face
per-sempre-bembel schrieb:
simima schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Was gibts dazu lachen, bembel ?
simima schrieb:Da hat jemand meinen Post manipuliert (Nr. 61). Das Bild mit der Taube ist nicht von mir !!!!!!!Wer war das ? Feigling ?
downwheel schrieb:
Cino schrieb:heut gehts los und es pisst wie sonstwas egal, son bischen wasser hält niemanden ab. dw, dann duschst du halt diese woche schon^^
Filzlaus schrieb: Cino schrieb:heut gehts los und es pisst wie sonstwas egal, son bischen wasser hält niemanden ab. dw, dann duschst du halt diese woche schon^^ muahaaaaaaa seit wann kann man unter brücken duschen
Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb:heut gehts los und es pisst wie sonstwas egal, son bischen wasser hält niemanden ab. dw, dann duschst du halt diese woche schon^^ muahaaaaaaa seit wann kann man unter brücken duschen er badet im main
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb:heut gehts los und es pisst wie sonstwas egal, son bischen wasser hält niemanden ab. dw, dann duschst du halt diese woche schon^^ muahaaaaaaa seit wann kann man unter brücken duschen er badet im main die arme fisch
downwheel schrieb:euch solln die migge fresse.........
Des is aber lieeeeeeb von Dir !!!!!!!!!!!!!!! . Freu mich auch schon auf Freitag
Was gibts dazu lachen, bembel ?
Nur wegen dem Titel des Buches
Wer war das ? Feigling ?
modsmodshunter [/quote]
@mods
die mikke solln euch fresse,ihr postingsmanipulierer
[/quote]
egal, son bischen wasser hält niemanden ab. dw, dann duschst du halt diese woche schon^^
muahaaaaaaa
seit wann kann man unter brücken duschen
er badet im main
die arme fisch
was glaubste warum der main so dreggisch is?
nach dw