>

Auswärts St. Pauli

#
Weiß jemand, wieviele Gästeplätze (Steh- und Sitzplätze) es derzeit im Millerntorstadion gibt?
Irgendwie ist es schwierig, da aktuelle Zahlen zu finden, zumal die ja seit Jahren am Umbauen sind.

Und wie hoch schätzt ihr die Chance ein, über die Eintracht Auswärtskarten zu bekommen ohne EFC Mitglied zu sein?

Danke!
#
schmitti888 schrieb:

Und wie hoch schätzt ihr die Chance ein, über die Eintracht Auswärtskarten zu bekommen ohne EFC Mitglied zu sein?


0%
#
schmitti888 schrieb:
Weiß jemand, wieviele Gästeplätze (Steh- und Sitzplätze) es derzeit im Millerntorstadion gibt?
Irgendwie ist es schwierig, da aktuelle Zahlen zu finden, zumal die ja seit Jahren am Umbauen sind.

Und wie hoch schätzt ihr die Chance ein, über die Eintracht Auswärtskarten zu bekommen ohne EFC Mitglied zu sein?

Danke!





GUDE!

also...
Das Stadion am Millerntor hat insg. ca. 20 000Plätze.
Der Verein muss immer 10% der Stadionkapazität an den Gastverein abtreten.
d.h.: 2000 Gästekarten.

Für die Bundesliga wird es so ca. 1400-1500 Gästekarten geben.
wieviel davon Steh und wieviel davon Sitzkarten sind, weiß ich nicht!
Ich hoffe konnte dir helfen.

gruß Jo
#
Flea schrieb:
schmitti888 schrieb:

Und wie hoch schätzt ihr die Chance ein, über die Eintracht Auswärtskarten zu bekommen ohne EFC Mitglied zu sein?


0%


Ich bin zwar ohnehin in Urlaub zu diesem Zeitpunkt. Ich bin aber kein EFC-Mitglied und dennoch zu 100% sicher, dass ich eine Karte bekäme.  
#
@jo: Yep, das hat schonmal sehr geholfen, danke!

Das mit den 0% will ich mal noch nicht so ganz glauben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zumal wir in unserem reiferen Alter Sitzplätze bevorzugen - ich glaube, da sind die Chancen noch größer.

Gruß, Mona
#
Ich bin zwar ohnehin in Urlaub zu diesem Zeitpunkt. Ich bin aber kein EFC-Mitglied und dennoch zu 100% sicher, dass ich eine Karte bekäme.



100% ??
Die Meinungen gehen hier doch weit auseinander...
#
schmitti888 schrieb:
Ich bin zwar ohnehin in Urlaub zu diesem Zeitpunkt. Ich bin aber kein EFC-Mitglied und dennoch zu 100% sicher, dass ich eine Karte bekäme.



100% ??
Die Meinungen gehen hier doch weit auseinander...  


Es gibt ja noch andere Kriterien außer EFC-Mitglied zu sein.
#
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
schmitti888 schrieb:

Und wie hoch schätzt ihr die Chance ein, über die Eintracht Auswärtskarten zu bekommen ohne EFC Mitglied zu sein?


0%


Ich bin zwar ohnehin in Urlaub zu diesem Zeitpunkt. Ich bin aber kein EFC-Mitglied und dennoch zu 100% sicher, dass ich eine Karte bekäme.  

Ja, aber nicht über die Eintracht (direkt).  
#
Gude!
ich glaube, dass man an steher(wenn man nich grade steher gäste-DK hat!) gar nicht oder nur übern EFC rankommt. Bei den Sitzplatzkarten sieht das schon anders aus. Aber bei ca. 1500 Gästekarten wirds verdammt schwer da ranzukommn, weil viele SGE-Fans dahin wollen.
gruß Jo
#
Flea schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
schmitti888 schrieb:

Und wie hoch schätzt ihr die Chance ein, über die Eintracht Auswärtskarten zu bekommen ohne EFC Mitglied zu sein?


0%


Ich bin zwar ohnehin in Urlaub zu diesem Zeitpunkt. Ich bin aber kein EFC-Mitglied und dennoch zu 100% sicher, dass ich eine Karte bekäme.  

Ja, aber nicht über die Eintracht (direkt).  



Okay, das mag sein.  
#
Ich glaube auch,dass die Chancen dann eher gegen 0% gehen.
Soweit ich weiß reicht der Gäste-Steher noch nicht mal für alle Away-DK´s
#
Flea schrieb:

Ja, aber nicht über die Eintracht (direkt).  



Doch auch da.
Man muß nicht Away DK Besitzer und in nem EFC sein um Karten zu bekommen.
Langjährige Kunden und Vielfahrer bekommen auch über die Eintracht Karten. Das sind aber sehr wenige Leute.

Es gibt aber auch so immer Mittel und Wege. Leute die diese Wege kennen sind aber meist auch schon Jahre bzw. Jahrzehnte dabei.



#
ThorstenH schrieb:
Flea schrieb:

Ja, aber nicht über die Eintracht (direkt).  



Doch auch da.
Man muß nicht Away DK Besitzer und in nem EFC sein um Karten zu bekommen.
Langjährige Kunden und Vielfahrer bekommen auch über die Eintracht Karten. Das sind aber sehr wenige Leute.

Es gibt aber auch so immer Mittel und Wege. Leute die diese Wege kennen sind aber meist auch schon Jahre bzw. Jahrzehnte dabei.



Das ist ja allles richtig. Und ich bin bisher auch noch überall hingekommen. Aber an der Fragestellung des TE war zu erkennen, dass er eher kein Vielfahrer ist und daher über den weg Onlineformular höchst wahrscheinlich leer ausgehen wird. Nichts anderes wollte ich sagen.  
#
ThorstenH schrieb:

Langjährige Fans (!) Kunden und Vielfahrer bekommen auch über die Eintracht Karten. Das sind aber sehr wenige Leute.

Es gibt aber auch so immer Mittel und Wege. Leute die diese Wege kennen sind aber meist auch schon Jahre bzw. Jahrzehnte dabei.


#
Also würde auch gerne nach Pauli fahren, weil ich in den Stadion noch nicht wahr und ich aus dem Norden komme, aber wird wahrscheinlich eh nix beim SGE Spiel. Auch an Karten über Pauli wird man wohl nicht ran kommen...

Also meinetwegen kann sich Kommerzclub Nr.2 (hinter Bayern, noch vor Hoffenheim und RB Leipzig) sich mit ihren lächerlichen alternativen Konzept (den eh heutzutage keiner abnimmt) sich wieder in Liga 2 verp*** und Platz machen für vernüftige Auswärtsfahrten wie Berlin oder Bochum.
#
general_chang schrieb:
Also würde auch gerne nach Pauli fahren, weil ich in den Stadion noch nicht wahr und ich aus dem Norden komme, aber wird wahrscheinlich eh nix beim SGE Spiel. Auch an Karten über Pauli wird man wohl nicht ran kommen...

Also meinetwegen kann sich Kommerzclub Nr.2 (hinter Bayern, noch vor Hoffenheim und RB Leipzig) sich mit ihren lächerlichen alternativen Konzept (den eh heutzutage keiner abnimmt) sich wieder in Liga 2 verp*** und Platz machen für vernüftige Auswärtsfahrten wie Berlin oder Bochum.


Nanana....Also nach Berlin muss ich außer zum DFB-Pokalendspiel nicht mehr! Dann lieber 2x im Jahr nach HH.
#
Koelsch12 schrieb:
general_chang schrieb:
Also würde auch gerne nach Pauli fahren, weil ich in den Stadion noch nicht wahr und ich aus dem Norden komme, aber wird wahrscheinlich eh nix beim SGE Spiel. Auch an Karten über Pauli wird man wohl nicht ran kommen...

Also meinetwegen kann sich Kommerzclub Nr.2 (hinter Bayern, noch vor Hoffenheim und RB Leipzig) sich mit ihren lächerlichen alternativen Konzept (den eh heutzutage keiner abnimmt) sich wieder in Liga 2 verp*** und Platz machen für vernüftige Auswärtsfahrten wie Berlin oder Bochum.


Nanana....Also nach Berlin muss ich außer zum DFB-Pokalendspiel nicht mehr! Dann lieber 2x im Jahr nach HH.



...da empfehle ich dies hier beim nächtsen Trip Richtung
  Berlin:  http://www.anns-thaimassage.info/  
Gruß  
#
SGE6274 schrieb:


...da empfehle ich dies hier beim nächtsen Trip Richtung
  Berlin:  http://www.anns-thaimassage.info/  
Gruß  



Lach, wie viele davon sind Frauen und bieten die tatsächlich nebenbei auch noch Massagen an?  ,-)

Kann man durchaus auch in Pauli haben...
#
Flea schrieb:
ThorstenH schrieb:
Flea schrieb:

Ja, aber nicht über die Eintracht (direkt).  



Doch auch da.
Man muß nicht Away DK Besitzer und in nem EFC sein um Karten zu bekommen.
Langjährige Kunden und Vielfahrer bekommen auch über die Eintracht Karten. Das sind aber sehr wenige Leute.

Es gibt aber auch so immer Mittel und Wege. Leute die diese Wege kennen sind aber meist auch schon Jahre bzw. Jahrzehnte dabei.



Das ist ja allles richtig. Und ich bin bisher auch noch überall hingekommen. Aber an der Fragestellung des TE war zu erkennen, dass er eher kein Vielfahrer ist und daher über den weg Onlineformular höchst wahrscheinlich leer ausgehen wird. Nichts anderes wollte ich sagen.  


Jep stimmt. Onlineformular wird sehr schnell nicht mehr möglich sein.
#
M.E. wird durch den Umbau des Stadions die Kapazität auf 30.000 erhöht oder ?

Wären dann ja zumindest 3.000 Gästekarten.


Teilen