>

Auswärts St. Pauli

#
Das dauert ja!  
#
Ich warte auch wollte eigentlich schon längst pennen.
#
Könnt schlafen gehen, die karten wird es erst ab heut früh um 10 uhr zu bestellen geben ,-)
#
MinKopp schrieb:
Könnt schlafen gehen, die karten wird es erst ab heut früh um 10 uhr zu bestellen geben ,-)  


Du willst doch nur deine eigenen Chancen verbessern :P
#
seventh_son schrieb:
MinKopp schrieb:
Könnt schlafen gehen, die karten wird es erst ab heut früh um 10 uhr zu bestellen geben ,-)  


Du willst doch nur deine eigenen Chancen verbessern :P


Ne, stimmt wirklich aber wäre ja mal n versuch wert
#
Jetzt kann man bestellen...
#
SGE Supporter schrieb:
Jetzt kann man bestellen...  


Schon passiert. Punkt 10.
#
Kann mir jemand eine Karte mitbestellen, komme selbstverständlich für die Kosten auf. Wäre genial!
#
kann mir auch jemand mit bestellen?
#
So keine Bestellungen mehr möglich. Jetzt heißt es auf die Absage warten...
#
SgeBasti85 schrieb:
So keine Bestellungen mehr möglich. Jetzt heißt es auf die Absage warten...


Die wird erst Anfang Oktober kommen  :neutral-face
#
Na super. Da will man eine Karte bestellen und dann geht das schon nicht mehr. Hoffe der Verein verschwindet auf Nimmer Wiedersehen nach der Saison.
#
Bin auf der Suche nach nem günstigen Hotel für 2 Personen. Hat da jemand ne Empfehlung??
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Bin auf der Suche nach nem günstigen Hotel für 2 Personen. Hat da jemand ne Empfehlung??


Schau mal bei HRS und Booking.com - da gibts auch Empfehlungen. War die letzten Jahre mal im Hotel Stern, da stiegen damals ein paar SGE-Fans ab.  
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Bin auf der Suche nach nem günstigen Hotel für 2 Personen. Hat da jemand ne Empfehlung??


Bis gestern gab's noch für das Ibis in St. Pauli ein Weekend Package. Ist aber jetzt anscheinend rausgenommen worden, nachdem ich 5 Zimmer gebucht hatte  

Ich kann hotelsupermarkt empfehlen. Einfach mal googeln. Der fragt auf vielen Reservierungsportalen, Hotelwebsites und Reiseveranstaltern deren Daten ab und bietet somit einen Vergleich und eine gute Übersicht, die man sich sonst selbst mit viel Arbeit erst erstellen müßte.

Nachdem man nach Hotels in Hamburg gesucht hat, kann man auch Filtern z.B. nach Hotels in einem bestimmten Umkreis um die Reeperbahn.
#
SGE Supporter schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Bin auf der Suche nach nem günstigen Hotel für 2 Personen. Hat da jemand ne Empfehlung??


Schau mal bei HRS und Booking.com - da gibts auch Empfehlungen. War die letzten Jahre mal im Hotel Stern, da stiegen damals ein paar SGE-Fans ab.  


macht das mal net so voll. da will ich hin, aber erst, wenn ich auch sicher karten bekomme ^^
#
motsch schrieb:
SGE Supporter schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Bin auf der Suche nach nem günstigen Hotel für 2 Personen. Hat da jemand ne Empfehlung??


Schau mal bei HRS und Booking.com - da gibts auch Empfehlungen. War die letzten Jahre mal im Hotel Stern, da stiegen damals ein paar SGE-Fans ab.  


macht das mal net so voll. da will ich hin, aber erst, wenn ich auch sicher karten bekomme ^^


Kannst doch schonmal über booking.com reservieren, kann man normalerweise bis zum Anreisetag kostenlos stornieren.
#
An diesem Wochenende 30.10.2010 fängt in Hamburg die Bootsmesse an. Hotels werden jetzt schon sehr eng. Hotel Stern schon ausgebucht. Hatten gestern kein Zimmer mehr.
#
Über booking.com gibt's auch beim Stern noch was:

klick

Auch für zwei Nächte.


Teilen