>

Auswärts St. Pauli

#
Versucht es einfach mal beim Etap Hotel. Habe heute dort ein Doppelzimmer gebucht. Liegt direkt neben dem Millertor. Waren die letzten Jahre immer dort, reicht zum ruhen Kostet 69 € für ein Doppelzimmer OHNE Frühstück.
040/31765620. Laut Internet war nix mehr frei, aber wie ich angerufen habe, war es kein Problem.
#
Ich kann das A&O Hotel Hamburg Hammer Kirche empfehlen. Dort kostet die Übernachtung an diesem Wochenende 49€ pro Person.
Es liegt auch ziemlich zentral gelegen. Lediglich drei Station und man ist am Hauptbahnhof.
http://www.aohostels.com/de/hamburg/city-hotel-hamburg/
#
weiß jemand, ob man von den Blöcken N2-N4 in die Blöcke I-G kommt?
#
So war gestern bei Pauli gg. Nürnberg. Das wird eine interesante Nummer gestern. Aus nichts alles gemacht. Wird in zwei Wochen kein Selbstgänger werden. Und von der Ferne gesehen, ist der Gästebereich echt eng.
#
bembelfreund11 schrieb:
weiß jemand, ob man von den Blöcken N2-N4 in die Blöcke I-G kommt?


Es war zumindest so, dass beim HSV-spiel die Leute teilweise ohne Vorzeigen der Karte in den Fanblock konnten, deshalb wohl auch alles so eng gedrängt. Versuch ists auf jedenfall wert...
#
Wartet eigentlich noch jemand außer mir auf eine Absage/Karten?!  :neutral-face
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Wartet eigentlich noch jemand außer mir auf eine Absage/Karten?!  :neutral-face  


Ich warte nur drauf das Pauli nen 70000 Mann Stadion baut, damit man ne Klizekleine chance hat an Karten zu kommen    
#
general_chang schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Wartet eigentlich noch jemand außer mir auf eine Absage/Karten?!  :neutral-face  


Ich warte nur drauf das Pauli nen 70000 Mann Stadion baut, damit man ne Klizekleine chance hat an Karten zu kommen      


ich glaube selbst dann wäre die Hütte dort voll
#
Nordhessen3 schrieb:
general_chang schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Wartet eigentlich noch jemand außer mir auf eine Absage/Karten?!  :neutral-face  


Ich warte nur drauf das Pauli nen 70000 Mann Stadion baut, damit man ne Klizekleine chance hat an Karten zu kommen      


ich glaube selbst dann wäre die Hütte dort voll


Ja aber vielleicht würden 7000 gästekarten reichen für uns.
#
Wir vom EFC Wäller Adler werden uns mit 10 Leuten
mit dem ICE auf den Weg nach Pauli machen..
wird hoffentlich wieder ne schöne Auswärtsfahrt..
werden im Hotel Reeperbahn nächtigen... nur paar
Meter bis "zur Ritze" usw...  

Wieviele Gästekarten hat die Eintracht eigentlich von
Pauli bekommen..??
#
gibt es eine Bembelbar in Pauli?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Wartet eigentlich noch jemand außer mir auf eine Absage/Karten?!  :neutral-face  
Ja ich...füchte da wird diesmal nicht mal ne absage kommen. ne woche vorher noch nix gehört zu haben (auch wenn die chance auf karten verschwindend gering ist) hatte ich bisher noch nie.
#
flow8 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Wartet eigentlich noch jemand außer mir auf eine Absage/Karten?!  :neutral-face  
Ja ich...füchte da wird diesmal nicht mal ne absage kommen. ne woche vorher noch nix gehört zu haben (auch wenn die chance auf karten verschwindend gering ist) hatte ich bisher noch nie.



das geht mir ganz genauso.
#
Hey, ich habe noch eine Stehplatzkarte für das Pauli Spiel zu verkaufen. Hat noch jemand Interesse daran? Schreibt mich einfach an. LG
#
Hast PN
#
Hallo Wäre die karte noch zubekommen
#
Möchte der Verkauferin mit dem Post nicht zuvor kommen. Aber habe soeben das Geld überwiesen. Wir waren uns einig.
#
Hallo, hat jemand noch eine Karte über? Stehplatz bevorzugt - natürlich  
#
Fährt jemand schon Freitags hoch und geht nochma irgendwo einen trinken?
#
Hallo,
suche auch noch eine Karte für Sa. Komme die Karte auch gerne abholen und direkt bezahlen...bin auch unter 0172/6796176 zu erreichen,danke schon mal


Teilen