>

Auswärts St. Pauli

#
Wir fahren am freitag von basel nach hamburg. wir fahren halb neun los und sin halb drei in hamburg. wann kommt ihr freitag an? wir suchen auch noch drei karten 015222102099 wäre cool wenn jemand welche über hat.
#
Auf St.Pauli wurd en Sarg gefunden. Den hat aber keiner aufgekriegt...
.....Es wird vermutet, dass en Zuhälter drin war...

#
schmitti888 schrieb:
Weiß jemand, wieviele Gästeplätze (Steh- und Sitzplätze) es derzeit im Millerntorstadion gibt?
Irgendwie ist es schwierig, da aktuelle Zahlen zu finden, zumal die ja seit Jahren am Umbauen sind.

Und wie hoch schätzt ihr die Chance ein, über die Eintracht Auswärtskarten zu bekommen ohne EFC Mitglied zu sein?

Danke!


Hast du ne Kat bekommen?????????????
------- Na also, dann weisst du ja ws dir blüht, wenn du be der sge bestellst*grins
#
Ich reise in Begleitung am Samstag an. Leider fehlt mir auch ne Karte. Wer also eine hat und nicht braucht, kann mich gerne anrufen: 01791453088

Was anderes: Weiß denn jemand, wo man am Samstag Abend gepflegt was machen kann. Muss ja nicht immer der Kiez sein.
#
Muss zufällig jemand auf dem Weg nach Hamburg morgen früh gegen 5 Uhr von WI nach F und hat Interesse an nem Gruppenticket?

S8
WI 04:50
F 05:43

oder

S1
WI 05:05
F 05:48
#
jaaa wir haben gewonnen            


Teilen