hannes123 schrieb: 05fan1411 schrieb:Ja kann ich des auch ich hab auch premiere?!am tv... ne ich hab ne spezielle TV Karte mit CI Modul wo die Smartcard hineinkommt
05fan1411 schrieb:Ja kann ich des auch ich hab auch premiere?!am tv...
drwolfen schrieb:warum bekommt fenin gelb das geht mal garnicht
Dauzieher schrieb:Laut bwin Kommentator soll gleich Mantzios kommen.
05fan1411 schrieb: hannes123 schrieb: 05fan1411 schrieb:Ja kann ich des auch ich hab auch premiere?!am tv... ne ich hab ne spezielle TV Karte mit CI Modul wo die Smartcard hineinkommt haste icq oder e-mail dann können wir darüber schreiben geht schneller hätte nämlich ein paar fragen? wäre echt nett
drwolfen schrieb: Dauzieher schrieb:Laut bwin Kommentator soll gleich Mantzios kommen. und fenin gehjt raus den brauchen wir noch niocht das der noch gelb rot sieht
Heidi58 schrieb: drwolfen schrieb: Dauzieher schrieb:Laut bwin Kommentator soll gleich Mantzios kommen. und fenin gehjt raus den brauchen wir noch niocht das der noch gelb rot sieht du sagst es.............100%
hannes123 schrieb: 05fan1411 schrieb: hannes123 schrieb: 05fan1411 schrieb:Ja kann ich des auch ich hab auch premiere?!am tv... ne ich hab ne spezielle TV Karte mit CI Modul wo die Smartcard hineinkommt haste icq oder e-mail dann können wir darüber schreiben geht schneller hätte nämlich ein paar fragen? wäre echt nett ich habe leider nur MSN und jetzt immoment keine zeit sry
El_Matador schrieb: drwolfen schrieb:warum bekommt fenin gelb das geht mal garnicht wegen meckerns... aber trotzdem ein zeichen für einsatz für die mannschaft
Ich hab nur keine Ahnung wofür
haste icq oder e-mail dann können wir darüber schreiben geht schneller hätte nämlich ein paar fragen? wäre echt nett
mannnnnnnnnnnnnnnno
wegen meckerns... aber trotzdem ein zeichen für einsatz für die mannschaft
und fenin gehjt raus den brauchen wir noch niocht das der noch gelb rot sieht
Da isser.
Für Weissenberger
ich habe leider nur MSN und jetzt immoment keine zeit sry
du sagst es.............100%
ich hätte ja caio für weissenberger gebracht und mantzios für fenin
Ja gut hmm e-Mail auch nicht ?
nanana.... mit sowas wollen wir erst gar nicht anfangen.... scheiße das Martin etwas deutsch kann
Mantzios ist jetzt für Weisse drinne.
Und Überraaaaaaaaaaaaaaschung CAIO macht sich warm!
Hoffentlich kommt er auch noch....
Boaaah was ein Geiler Abend....NUR DIE SGE