Rouge_et_Noir schrieb:Marseille ist billig!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Du blöde Petze!
dawiede schrieb:@Prinzessin:brenner rumpehula di etter du har møtet Tube?
sgefan@hamid schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Marseille ist billig! EN AVANT DE GUINGAMP
Rouge_et_Noir schrieb: sgefan@hamid schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Marseille ist billig! EN AVANT DE GUINGAMP Weißt du wievielter die sind?
sgefan@hamid schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: sgefan@hamid schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Marseille ist billig! EN AVANT DE GUINGAMP Weißt du wievielter die sind? schafft's rennes dieses jahr mal wieder seine top-spieler zu halten? der war böse, ich weiß
sgefan@hamid schrieb:ich bleib dabei: EN AVANT DE GUINGAMP
Rouge_et_Noir schrieb: sgefan@hamid schrieb:ich bleib dabei: EN AVANT DE GUINGAMP ALLEZ LES ROUGES!EA Guingamp ist doch billig, Rennes ist viel besser. Gute Fans, gute Spieler, schöne Stadt, UEFA-Cup.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Marseille ist billig! Aha...
Rouge_et_Noir schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Marseille ist billig! Aha... Das entscheidende ist der letzte Platz, nicht der erste!
Rouge_et_Noir schrieb:Außerdem möchte ich an die letzte Saison erinnern: Rennes - Marseille 3:1
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Marseille ist billig! Aha... Das entscheidende ist der letzte Platz, nicht der erste! ? Rouge_et_Noir schrieb:Außerdem möchte ich an die letzte Saison erinnern: Rennes - Marseille 3:1 Und weiter?
EN AVANT DE GUINGAMP
brenner rumpehula di etter du har møtet Tube?
Tepp
Weißt du wievielter die sind?
schafft's rennes dieses jahr mal wieder seine top-spieler zu halten?
der war böse, ich weiß
,-)
ich würde sagen: Lieber die Guten verkaufen, weil man sie nicht halten kann, als gar keine Guten zu haben, und somit auch kein Geld einzunehmen.
Aber: Briand ist geblieben. Gyan ist gekommen. Lemoine hat noch Vertrag, genau wie Danzé. Nur Mensah ist weg, und für gutes Geld.
ALLEZ LES ROUGES!
EA Guingamp ist doch billig, Rennes ist viel besser. Gute Fans, gute Spieler, schöne Stadt, UEFA-Cup.
die nr.1 in der Bretagne ist und bleibt GUINGAMP!
Aha...
Das entscheidende ist der letzte Platz, nicht der erste!
Außerdem möchte ich an die letzte Saison erinnern: Rennes - Marseille 3:1
@hamid: nööööööööööö
?
Und weiter?
[/quote]
[/quote]
guck mal wer letzter ist...
Das Spiel hat gezeigt, dass Marseille gegen einen Gegner wie Rennes einfach keine Chance haben kann.