sgefan@hamid schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:Der Ob aus OF muss irgendwelche Muntermacher nehmen, wenn ich mir seine Vorschläge in den letzten Tagen anschaue.
propain schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Der Ob aus OF muss irgendwelche Muntermacher nehmen, wenn ich mir seine Vorschläge in den letzten Tagen anschaue. Ich glaube eher der hat sich an irgendeinem Asikiosk blöd gesoffen.
Container-Willi schrieb: propain schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Der Ob aus OF muss irgendwelche Muntermacher nehmen, wenn ich mir seine Vorschläge in den letzten Tagen anschaue. Ich glaube eher der hat sich an irgendeinem Asikiosk blöd gesoffen.
Filzlaus schrieb:@ oxxeF.... euch
Veni-vidi-vici schrieb: Filzlaus schrieb:@ oxxeF.... euch Freut euch?-> Und Weg
voyage schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Filzlaus schrieb:@ oxxeF.... euch Freut euch?-> Und Weg Die Römer werden auch immer blöder...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_35210544
Ich geh mal kotzen. Das erinnert mich ja schwer an Köln, wo irgendwelche Kuhkäffer am Ar.... der Welt noch dazu gehören...
Am ***** die Räuber
das triffts
Der OB aus OF ist seine eigene Stadt wahrscheinlich leid . Aber das die Oxxenbacher dann mit F - Nummernschild rumfahren sollen
Ich glaube eher der hat sich an irgendeinem Asikiosk blöd gesoffen.
F.... euch
Du verstehst das falsch, das heißt dort "Gehobene Gastronomie", dort zu verkehren können sich nur die reichsten Oxxen leisten.
Freut euch?
-> Und Weg
Die Römer werden auch immer blöder...
Das glaube ich nicht.
Sind ja auch schon alt und senil oder tot