ja sicher doch... da ham se grade im main.kinzig.kreis die irreführenden HU kennzeichen abgeschafft und nur noch für Hanau gelassen und jetzt soll OF und F das selbe Kennzeichen bekommen... völligst weltfremd dieser vorschlag... diese woche kam doch auch schon der vorschlag FSV und die Oxxen bauen ein Stadion zusammen?! wird immer bunter was da in den köpfen auf der anderen seite stattfindet...
Vllt sollte man einführen, dass alle Offenbacher Frankfurt-Fans mit Vorlage der Eintracht-DK eine Berechtigung zur Führung des F-Kennzeichens erhalten.
Mann ist das peinlich!
Ich zitiere unseren (richtig liegenden) lutz1965 aus dem Kackers-Forum
"Ist denn die Kommune Offenbach wirklich schon so am Ende? "
SGE_Werner schrieb: Vllt sollte man einführen, dass alle Offenbacher Frankfurt-Fans mit Vorlage der Eintracht-DK eine Berechtigung zur Führung des F-Kennzeichens erhalten.
Mann ist das peinlich!
Die Frage kann ich ihm beantworten ... aber in welchen Foren liest du Seppel eigentlich?
SGE_Werner schrieb: Vllt sollte man einführen, dass alle Offenbacher Frankfurt-Fans mit Vorlage der Eintracht-DK eine Berechtigung zur Führung des F-Kennzeichens erhalten.
Mann ist das peinlich!
Die Frage kann ich ihm beantworten ... aber in welchen Foren liest du Seppel eigentlich?
Mann ist das peinlich!
Alleine schon aus Aspekten des Straßenverkehrs, die u.a. den doppelten Sicherheitsabstand zu Fahrzeugen mit OF-Kennzeichen vorschreiben, ist diese Idee völlig absurd und realitätsfremd.
dafür darfst jetzt aber ins laufhaus gehn
Tja , nix mehr Jugendschutz
ich wäre mein OF-nummernschild los
Du bist unter Quarantäne.
Ihr seid so fieß!
ich bin nicht infiziert lasst mich rein
Forumsbann, Forumsbann *sing*
Mann ist das peinlich!
Ich mag meins ja, die Leute halten immer angemessenen Abstand.
Wobei mir bei den letzten Geistesblitzen unseres Bürgermeisters dann doch wieder Hans-Willi Arschbombe aus Offenbach- Ein Beitrag zur Versachlichung einfällt:
Mist... habe ich mich verraten... ich bin ein U-Boot, ich gebs ja zu...
P.S. Hatte rein zock-technische Gründe
Der soll da doch auch die Statistik machen
Das zählt in dem Fall nicht ...
Pffff
P.S. Kannst mich ja jetzt meiden mein lieber BD