Heute fuhr einer vor mir her mit dem Kennzeichen OF - OX ... fand ich voll korrekt. Sollten alle haben.
Dieser Vorstoß ist wohl der letzte verzweifelte Versuch, die Finanzen von OF zu sanieren. Vor Jahren wollten die sich schon in den Landkreis OF eingemeinden lassen, was der Landkreis aber ablehnte
Der Metropolengedanke hat ja schon was, aber außer OF will das wohl keiner, weil sie alle (außer OF) von ihrer Nachbarschaft zu Frankfurt bei gleichzeitiger Eigenständigkeit profitieren ...
Ob der Plan eines "Groß-Frankfurts" wirklich umgesetzt wird, ist allerdings fraglich. Er müsste vom Landtag beschlossen werden. Der geschäftsführende Ministerpräsident Roland Koch (CDU) ist angeblich nicht begeistert von der Idee. Sollten SPD und Grüne wie geplant im Herbst die Landesregierung übernehmen, könnten die Chancen für das Vorhaben möglicherweise steigen.[/i]...na vlt. kippen ja jetzt doch noch paar rotgrüne um
Mit Offenbach und Hanau und noch ein bißchen Eingemeindung sind wir unaufhaltsam auf dem Weg zur Millionenstadt, also ist hier jemand gegen diese Idee?
lutz1965 schrieb: Mit Offenbach und Hanau und noch ein bißchen Eingemeindung sind wir unaufhaltsam auf dem Weg zur Millionenstadt, also ist hier jemand gegen diese Idee?
OF - OX ...
fand ich voll korrekt. Sollten alle haben.
Dieser Vorstoß ist wohl der letzte verzweifelte Versuch, die Finanzen von OF zu sanieren. Vor Jahren wollten die sich schon in den Landkreis OF eingemeinden lassen, was der Landkreis aber ablehnte
Der Metropolengedanke hat ja schon was, aber außer OF will das wohl keiner, weil sie alle (außer OF) von ihrer Nachbarschaft zu Frankfurt bei gleichzeitiger Eigenständigkeit profitieren ...
ich
Und der OB aus OX hat n Frankfurter Dealer.
Isch will alles und zwa sofort!
Binding oder Henninger?
Oder meinst du er treibt sich an der Konsti oder am Kaisersack zum einkaufen rum.