>

Ihr könnt mich ma , DFL, Madonna, ..................

#
#
heul doch  
#
zu......
#
Ihr Dreggsäck seid ja nur froh das ihr net nass werdet.

EFC Pussy

#
Was kann denn Madonna dafür,dass das Spiel abgesagt wurde.Der Schuldige ist unsre schöne Stadt,Frankfurt.
Das Konzert war zwar nicht so,wie ich mir das vorgestellt habe,das Rahmenprogramm,fast besser.
Was dem einen,sein Fussball,ist dem andern sein Madonnakonzert.Bei mir ist es beides.
p.
#
passionate schrieb:
Was kann denn Madonna dafür,dass das Spiel abgesagt wurde.Der Schuldige ist unsre schöne Stadt,Frankfurt.
Das Konzert war zwar nicht so,wie ich mir das vorgestellt habe,das Rahmenprogramm,fast besser.
Was dem einen,sein Fussball,ist dem andern sein Madonnakonzert.Bei mir ist es beides.
p.

achso.....
#
Scheiss DFL!!!  
#
passionate schrieb:
p.

Hey

*Silbereisenmodusaus*
#
passionate schrieb:
p.

Typisch Anwalt
#
passionate schrieb:
p.

warum ist die Stadt Frankfurt die schuldige?
#
Funkel ist schuld
#
niemiec schrieb:
Fukel ist schuld

So ist es richtig
#
Ich verstehe den Zorn nicht: Wenn ich rechtzeitig mitbekommen hätte, dass Maradonna im Waldstadion spielt, wäre ich auch hingegangen. Ich kapiere nur nicht, warum der Rasen dabei so sehr gelitten hat. Was wiegt er denn momentan?
#
Tut mir Leid, das wollte ich nicht. Wirklich.

Und jetzt ist auch noch der niemiec wütend auf mich. Die Welt ist so ungerecht.  
#
Madonna schrieb:
Tut mir Leid, das wollte ich nicht. Wirklich.

Und jetzt ist auch noch der niemiec wütend auf mich. Die Welt ist so ungerecht.    

Jaja komm, du alte Plunz, verzähl ma nix.
#
Don't cry for me Eintracht Frankfurt.  :neutral-face

#
Der Mob braucht immer ein Opfer, warum nicht Maradonna, der kleine Bappsack hats verdient, konnte kein Fußball spielen und wurde nur in den Himmel gehoben, jetzt besuchen seine schwergewichtige Freunde seine Konzerte und zertrümmern nebenbei den heiligen Rasen, also wenn er seine Nase mal  vom Spiegel wegbewegt sollte man die Gelegenheit nutzen ihn zur Rede zu stellen, das hat das Publikum mindestens verdient.
#
Ihr nehmt des hier nich richtig ernst glaub ich
#
CAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOO!!!
CAAAAAAAAAAAAAIOOOOOO!!!

Teilen