hool gruppe 1 hat x schlägereien gewonnen und y polizisten niedergemacht hool gruppe 2 hat z schlägereien gewonnen, aber von polizisten abstand genommen...
ich glaube kaum, dass du dazu ne seriöse quelle finden wirst. die, die öffentlich darüber berichten haben meist keine ahnung und die, die ahnung davon haben berichten darüber nicht. bezeichnend für die presse ist z.b. das einige ultras mit hools vewechseln oder generell von hool gesprochen wird, wenns mal irgendwie ärger gibt.
wie gesagt, darüber wirst du kaum was seriöses finden.
Cino schrieb: ich glaube kaum, dass du dazu ne seriöse quelle finden wirst. die, die öffentlich darüber berichten haben meist keine ahnung und die, die ahnung davon haben berichten darüber nicht. bezeichnend für die presse ist z.b. das einige ultras mit hools vewechseln oder generell von hool gesprochen wird, wenns mal irgendwie ärger gibt. Ja das ist mir alles schon klar! wie gesagt, darüber wirst du kaum was seriöses finden.
Könnte ja sein das jemand eine Statistik oder irgende was anderes für´s Auge hat das ich präsentiere könnte.
Gruß
willst du jetzt siege und niederlagen ?
Allgemein halt ne Statisk oder sonst was.
hool gruppe 1 hat x schlägereien gewonnen und y polizisten niedergemacht
hool gruppe 2 hat z schlägereien gewonnen, aber von polizisten abstand genommen...
was erwartest du hier?
oder so
die, die öffentlich darüber berichten haben meist keine ahnung und die, die ahnung davon haben berichten darüber nicht.
bezeichnend für die presse ist z.b. das einige ultras mit hools vewechseln oder generell von hool gesprochen wird, wenns mal irgendwie ärger gibt.
wie gesagt, darüber wirst du kaum was seriöses finden.
Könnte ja sein das jemand eine Statistik oder irgende was anderes für´s Auge hat das ich präsentiere könnte.
Ja wat denn? Den Herren Hooligans selber blöde Fragen zu stellen haben wir dann doch net genug Bobbes der Hose, hä?