LeoLeo schrieb: [quote=LeoLeo]Hey, habe mal eine Frage:
Wären wir außerhalb der Fahrt an euch gebunden ? Könnten wir theoretisch nach dem Stadion machen was wir wollen ? Sofern wir natürlich zur Abfahrt da sind ...
PS: Wir sind über 18, daher fällt ja Einverständniserklärung weg !?
schreib der gabi einfach mal und hinterlasse deine telefonnummer
Ich hab mal ne Frage kann ich einfach der Gabi ne Email schreiben das ich z.b. gerne nach Köln fahren möchte. Und dann kriege ich ne Bestätigung oder wie läuft das ab??
Moritzadler schrieb: Ich hab mal ne Frage kann ich einfach der Gabi ne Email schreiben das ich z.b. gerne nach Köln fahren möchte. Und dann kriege ich ne Bestätigung oder wie läuft das ab??
LG moritz
ne musst warten bis die bestätigung rauskommt, dass ein bus fährt und wenn ja zu welchen konditionen, ob bus oder bahn
Moritzadler schrieb: Ich hab mal ne Frage kann ich einfach der Gabi ne Email schreiben das ich z.b. gerne nach Köln fahren möchte. Und dann kriege ich ne Bestätigung oder wie läuft das ab?? LG moritz
Moritzadler schrieb: Ich hab mal ne Frage kann ich einfach der Gabi ne Email schreiben das ich z.b. gerne nach Köln fahren möchte. Und dann kriege ich ne Bestätigung oder wie läuft das ab?? LG moritz
Genauso läuft es ab!
Vorrausgesetzt, dass du hier nen Thread reinstellst, dass ein Bus/Bahn fährt, oder?
Calli_09 schrieb: Vorrausgesetzt, dass du hier nen Thread reinstellst, dass ein Bus/Bahn fährt, oder?
Nicht zwangsläufig - es gibt so schlaue Füchse, die melden sich vorsorglich für Fahrten an und sind dann schon vorgemerkt. Und speziell zu Köln weiß ich ja auch schon, dass es einen Bus geben wird. Ich verrate es halt nur noch nicht ,-)
Calli_09 schrieb: Vorrausgesetzt, dass du hier nen Thread reinstellst, dass ein Bus/Bahn fährt, oder?
Nicht zwangsläufig - es gibt so schlaue Füchse, die melden sich vorsorglich für Fahrten an und sind dann schon vorgemerkt. Und speziell zu Köln weiß ich ja auch schon, dass es einen Bus geben wird. Ich verrate es halt nur noch nicht ,-)
Dann muss ich mich speziell für Köln anmelden, hoffentlich U21!
Ich merke schon: Ihr hattet Spaß auf der Rückfahrt! Hat Gellsche wenigstens für euch an der Stange getanzt?
@Malte: ... Umarmung - Küsschen und ein "Malte, DAS machen wir NIE wieder!!!" Und eine Sekunde später zum Rezeptionisten: "Tschö - bis zum nächsten Mal!" ,-)
Ich merke schon: Ihr hattet Spaß auf der Rückfahrt! Hat Gellsche wenigstens für euch an der Stange getanzt?
@Malte: ... Umarmung - Küsschen und ein "Malte, DAS machen wir NIE wieder!!!" Und eine Sekunde später zum Rezeptionisten: "Tschö - bis zum nächsten Mal!" ,-)
Ach Die Jungs sind doch alle Spitze und der kleinste hat sich auch super gemacht Ein paar Sachen sind im Bus liegen geblieben und zwar: Schal Mütze Buch Schulordner ist wohl aus dem Religionsunterricht
Wenn ihr was vermisst oder jemanden kennt, der was vermisst meldet euch bei mir.
PS: Der vermisste Pullover ist im Bus nicht aufgetaucht
gelnhausen schrieb: Ach Die Jungs sind doch alle Spitze und der kleinste hat sich auch super gemacht Ein paar Sachen sind im Bus liegen geblieben und zwar: Schal Mütze Buch Schulordner ist wohl aus dem Religionsunterricht
Herrlich! So und nicht anders müssen solche Fahrten enden!
Danke dir nochmal Gellsche - haste alles prima gemacht!
sge-becha schrieb: ... ein dickes dankeschön ans fan projekt
Dir, dem Jonas und dem Martin ein Danke dafür zurück, dass ihr euch so nett unseres Nesthäkchens Jasper angenommen habt. Ich glaube, dass er seine erste Auswärtsfahrt auch wegen euch niiiiiiie vergessen wird. "Boah - Lichter! Alles voller Lichter! So viele Lichter!" ,-)
Auch wenn ihr mir manchmal ganz schön auf den Keks geht - es gibt immer wieder Momente, da weiß man, warum man was macht!
sge-becha schrieb: ... ein dickes dankeschön ans fan projekt
Dir, dem Jonas und dem Martin ein Danke dafür zurück, dass ihr euch so nett unseres Nesthäkchens Jasper angenommen habt. Ich glaube, dass er seine erste Auswärtsfahrt auch wegen euch niiiiiiie vergessen wird. "Boah - Lichter! Alles voller Lichter! So viele Lichter!" ,-)
Auch wenn ihr mir manchmal ganz schön auf den Keks geht - es gibt immer wieder Momente, da weiß man, warum man was macht!
schreib der gabi einfach mal und hinterlasse deine telefonnummer
Und dann kriege ich ne Bestätigung oder wie läuft das ab??
LG moritz
ne musst warten bis die bestätigung rauskommt, dass ein bus fährt und wenn ja zu welchen konditionen, ob bus oder bahn
Genauso läuft es ab!
Vorrausgesetzt, dass du hier nen Thread reinstellst, dass ein Bus/Bahn fährt, oder?
Nicht zwangsläufig - es gibt so schlaue Füchse, die melden sich vorsorglich für Fahrten an und sind dann schon vorgemerkt.
Und speziell zu Köln weiß ich ja auch schon, dass es einen Bus geben wird.
Ich verrate es halt nur noch nicht ,-)
Dann muss ich mich speziell für Köln anmelden, hoffentlich U21!
Ich merke schon: Ihr hattet Spaß auf der Rückfahrt!
Hat Gellsche wenigstens für euch an der Stange getanzt?
@Malte: ... Umarmung - Küsschen und ein "Malte, DAS machen wir NIE wieder!!!"
Und eine Sekunde später zum Rezeptionisten: "Tschö - bis zum nächsten Mal!" ,-)
Ach Die Jungs sind doch alle Spitze und der kleinste hat sich auch super gemacht
Ein paar Sachen sind im Bus liegen geblieben und zwar:
Schal
Mütze
Buch
Schulordner ist wohl aus dem Religionsunterricht
Wenn ihr was vermisst oder jemanden kennt, der was vermisst meldet euch bei mir.
PS: Der vermisste Pullover ist im Bus nicht aufgetaucht
Herrlich!
So und nicht anders müssen solche Fahrten enden!
Danke dir nochmal Gellsche - haste alles prima gemacht!
Dir, dem Jonas und dem Martin ein Danke dafür zurück, dass ihr euch so nett unseres Nesthäkchens Jasper angenommen habt.
Ich glaube, dass er seine erste Auswärtsfahrt auch wegen euch niiiiiiie vergessen wird.
"Boah - Lichter! Alles voller Lichter! So viele Lichter!" ,-)
Sobald du 18 bist und ich in annähernd fünf Jahren noch dazu in der Lage bin