>

Gab es noch TIckets am Millerntor...???

#
6:3 schrieb:
... ich bin gestern fast abgedreht, als einer dieser wi.ch.s.er versucht hat, nen gästesteher für 100 (!!!) euro zu verkaufen.
das schlimmste: der fatzke hatte einen eintracht pulli an.
ekelhaft.
hätte der typ sich ne schelle gefangen (von einem, dem er das tick "angeboten" hat), ich hätte applaudiert.

Applaudieren bzw. Klatschen ist dann schon eine gute Lösung.  
#
Alleine die ganzen Typen die man an jedem Stadion sieht, die das Spiel keinen Pfennig interessiert, aber 4 Handys haben und ständig kaufen und verkaufen

Bevor ich was der Mafia verkaufe, mach ich lieber Konfetti draus und scheiss auf die 13 €.

Zwei von denen waren auch letzte Saison in Mainz vorm Stadion. Sagste was, stehen aufeinmal 10 von denen um einen rum und drohen einem

Armes Deutschland
#
Bigbamboo schrieb:
6:3 schrieb:
... ich bin gestern fast abgedreht, als einer dieser wi.ch.s.er versucht hat, nen gästesteher für 100 (!!!) euro zu verkaufen.
das schlimmste: der fatzke hatte einen eintracht pulli an.
ekelhaft.
hätte der typ sich ne schelle gefangen (von einem, dem er das tick "angeboten" hat), ich hätte applaudiert.

Applaudieren bzw. Klatschen ist dann schon eine gute Lösung.    

BTW:BBB,hab 2 Werderkarten für dich    
#
Geiselgangsterin schrieb:

Wenn die auch nach Wolfsburg fahren und nicht nur zu einem  Spiel gegen Pauli (ach ja, da wären ja auch noch die Spiele gegen Oxxenbach, Lautern, Hoffenheim und Mainz).

Wer also bei 5 Saisonspielen auswärts war, ist also ein Eventie und fällt durchs Besserfanraster - danke fürs Gepsräch!
Es gibt Leute, die können nicht 34 Wochenenden des Jahres der Eintracht vermachen (Arbeit, Familie, Geld), da sucht man sich dann halt die Perlen raus.
#
HessiP schrieb:

Wer also bei 5 Saisonspielen auswärts war, ist also ein Eventie und fällt durchs Besserfanraster - danke fürs Gepsräch!
Es gibt Leute, die können nicht 34 Wochenenden des Jahres der Eintracht vermachen (Arbeit, Familie, Geld), da sucht man sich dann halt die Perlen raus.  

ei ei ei, post lesen, post verstehen, antworten...
#
Mhhh, bin diesmal auch leer ausgegangen, ABER(!) Nicht weil ich nicht die möglichkeit hatte Karten zu bekommen, es hat einfach finanziell und gesundheitlich nicht gepasst.
mMn gab es noch genügend "Last-Minute" Angebote nach Pauli mit Busfahrten, mit guten, angemessenen Preisen,welche für mich allerdings grade nicht erschwinglich waren.
Generell kann ich aus erfahrung sagen das es fast immer eine möglichkeit gibt an Karten zu kommen, OHNE Mondpreise zu zahlen.

Wenn man sich früh genug um Karten kümmert und nicht immer erst darauf wartet bis die - wie beim Paulispiel für viele zu erwartende- Absage der Eintracht kommt, ist es , meiner erfahrung nach, meistens garnicht so schwer an AW Karten zu kommen. z.B. kann man sich bei der Eintracht Karten bestellen und sich trotzdem mit nem Busplatz inkl. Karte absichern.(Grade bei solchen spielen wenn die absage so gut wie sicher ist) Sollte man wieder erwarten von der Eintracht die zusage bekommen wird man die Karten trotzdem mit 100 %iger Sicherheit wieder los und macht noch einen anderen glücklich der keine Karte mehr bekommen hat.

Und bevor jetzt wieder alle schreien: "Ich hab aber keine Kreditkarte" dann kümmert euch um eine! es gibt etliche angebote für sog. Prepaidkreditkarten, die sind nicht allzu teuer und reichen vollkommen zum Tickets bestellen, alternativ mal im Familien/Freundeskreis nachfragen irgendwer hat bestimmt eine.

Zur Geiselgangster "Thematik":

einige sollten mal überlegen wie viel Arbeit, Zeit und Nerven in der Organisation eines solchen Busses stecken, von daher kann ich ihren ärger über Leute (die man übrigens durchaus als Eventies bezeichnen kann)die solche Preise für Karten bezahlen, vollkommen verstehen.
#
AirHarry schrieb:
Alleine die ganzen Typen die man an jedem Stadion sieht, die das Spiel keinen Pfennig interessiert, aber 4 Handys haben und ständig kaufen und verkaufen

Bevor ich was der Mafia verkaufe, mach ich lieber Konfetti draus und scheiss auf die 13 €.

Zwei von den Marroks waren auch letzte Saison in Mainz vorm Stadion. Sagste was, stehen aufeinmal 10 von denen um einen rum und drohen einem

Armes Deutschland

Die Schwarzmarktjungs kann man doch vor jedem Heimspiel sehen. Und woher bekommen die Karten? Wer stellt Angebote bei ebay ein, wer versucht es hier im Forum?
Abzockerei ist keine Frage der Nationalität. Sondern ... mal sehen, ob Du selbst drauf kommst, bevor Du das nächste Mal "die Marroks" dranhast    
#
Ich kann die ganze Problematik mit den Karten nicht verstehen.

Es gibt immer Angebote hier im Internet von diversen Fan Clubs die noch freie Plätze im Bus haben und zwar mit dem
RUNDUMSORGLOSPAKET, man muss sich eben nur rechtzeitig kümmern.

Schwieriger ist es wenn man beispielsweise 400-500 km von Frankfurt weg wohnt und keine Kredi Karte hat, da die Auswärtskarten natürlicherweise nicht auf Rechnung versandt werden können und die Spieletagansetzung heutzutage nicht schon Monate vorher bekannt ist, denn dann könnte man sich auch bei dem Besch eines Heimspieles die Karten für die Auswärtsbegnungen im Fan Shop sichern, der bei den Heimspielen geöffnet hat bis 14 Uhr.

Es gibt also diverse Möglichkeiten an Karten zu kommen, zugegebenermaßen bei einem slch kelien Kontingent wie in St.Pauli etwas schwieriger, aber wie sagt man so schön der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ich will niemanden etwas unstellen, aber ich denke das da auch viel Bequemlich- und Faulheit dabei ist, wenn man sich im Vorfeld nicht kümmert, wenn ich solch ein Spiel wirklich mit aller Macht besuchen will, dann kriege ich auch meine Karten irgendwie und eben nicht für € 90 vor dem Stadion.

Und ich möchte einige Vorredner nochmals unterstützen, eine Organisation eines Busses inklusive der Getränke und evtll Animation (Gewinnspiel) usw ist schon eine riesen Arbeit und auch ein Risiko, das sollte jede/jeder mal bedenken
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich kann die ganze Problematik mit den Karten nicht verstehen.

Es gibt immer Angebote hier im Internet von diversen Fan Clubs die noch freie Plätze im Bus haben und zwar mit dem
RUNDUMSORGLOSPAKET, man muss sich eben nur rechtzeitig kümmern.

Schwieriger ist es wenn man beispielsweise 400-500 km von Frankfurt weg wohnt und keine Kredi Karte hat, da die Auswärtskarten natürlicherweise nicht auf Rechnung versandt werden können und die Spieletagansetzung heutzutage nicht schon Monate vorher bekannt ist, denn dann könnte man sich auch bei dem Besch eines Heimspieles die Karten für die Auswärtsbegnungen im Fan Shop sichern, der bei den Heimspielen geöffnet hat bis 14 Uhr.

Es gibt also diverse Möglichkeiten an Karten zu kommen, zugegebenermaßen bei einem slch kelien Kontingent wie in St.Pauli etwas schwieriger, aber wie sagt man so schön der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ich will niemanden etwas unstellen, aber ich denke das da auch viel Bequemlich- und Faulheit dabei ist, wenn man sich im Vorfeld nicht kümmert, wenn ich solch ein Spiel wirklich mit aller Macht besuchen will, dann kriege ich auch meine Karten irgendwie und eben nicht für € 90 vor dem Stadion.

Und ich möchte einige Vorredner nochmals unterstützen, eine Organisation eines Busses inklusive der Getränke und evtll Animation (Gewinnspiel) usw ist schon eine riesen Arbeit und auch ein Risiko, das sollte jede/jeder mal bedenken

..habe den ein oder anderen Buchstaben vergessen, habe gestern zu tief.....
#
Ich hatte acht Karten für den Stehplatzblock übrig.
Diese habe ich zum EK in Höhe von 13,20 (inkl. Vorverkaufsgebühr) verkauft (okay, ich geb´s zu: ich hab 15,-- Oi verlangt, weil mir das Kleingeldrausgeben einfach zu blöd ist).

Lieber mal um 1,80€ auf-, als um 0,20€ abrunden.
Und dann noch hier im Thread so auf die Kacke hauen und sich als Überfan aufspielen.

Nee, is' klar...

(Nicht falsch verstehen: Ich finde es völlig o.k., 15,- € pro Karte zu nehmen. Aber im Kontext zum Rest Deines Postings musste ich wirklich laut lachen. Wer sich so aggressiv aus dem Fenster lehnt, sollte nicht im nächsten Satz selbst Angriffsfläche bieten. Glashaus und so.

Gut gemeinter Rat: In Zukunft besser alles mal ein wenig gelassener sehen...)
#
Ach naja. Gabi hat da schon recht. Leute, die immer fahren oder öfters fahren und sich in der Szene ein bißchen auskennen, hatten ihre Karten und alle anderen sind halt blöd gewesen, wenn sie die Angebote, die es hier gab nicht angenommen haben.
Für 90€ hätte es ja schon einige Busfahrten inkl. Karte gegeben und für 30€  mehr sogar mit Übernachtung.

Ich wurde auch mehrfach nach Karten angesprochen.
Hatte aber keine zuviel, trotzdem hab ich mehrere Deals zum Normalpreis gesehen.

#
ThorstenH schrieb:
Ach naja. Gabi hat da schon recht.

Bestreite ich ja auch gar nicht. Fand nur den verbalen Rundumschlag in dieser Form völlig überzogen. Derart hasserfüllt sollte man sich nicht über andere Eintracht-Fans äußern.

Wenn man das doch tut, muss man auch mit Gegenwind rechnen.
#
Äähm,..was nützt mir ein Busangebot ab Frankfurt ???

Habe echt , seit der Spielplan raus war *vorgefühlt* ,
und das Ganze,als es dann Tix gab,forciert...
Auch noch etliche Leute angesprochen.

Nulli !

Das hatte jetzt nix nur mit Pauli zu tun!
Wäre genauso enttäuscht + sauer gewesen ,
wenns um Hannover,BVB,Wob etc.
gegangen wäre...,nur,daß die größere Stadien haben...

Daß ich (jetzt nur mal als Beispiel) seit Jahren
alle MÖGLICHEN (Zeit,Arbeit,Kohle) Spiele in der oberen Hälfte
von DEU mitnehme, ist im St.-Brief nachzuprüfen...

Die 'eventy'-Jacke, nur weil man auch ne Karte fürs Pauli-Match will,
zieh ich mir jedenfalls net an.

Das is echt schon frech.

- - - - - - - - -

b.t.w.:

Frage (Anfangspost )   beantwortet...

Vielen Dank + ne schöne Woche...

Bis zum 13.!

MFG aus HB ...i.
#
Pezking schrieb:
Lieber mal um 1,80 auf-, als um 0,20 abrunden.
Und dann noch hier im Thread so auf die Kacke hauen und sich als Überfan aufspielen.
Nee, is' klar...
(Nicht falsch verstehen: Ich finde es völlig o.k., 15,- pro Karte zu nehmen. Aber im Kontext zum Rest Deines Postings musste ich wirklich laut lachen. Wer sich so aggressiv aus dem Fenster lehnt, sollte nicht im nächsten Satz selbst Angriffsfläche bieten. Glashaus und so.
Gut gemeinter Rat: In Zukunft besser alles mal ein wenig gelassener sehen...)

So so ...
Ich spiele mich also als Überfan auf, weil ich mich über Abzocker und deren Kunden aufrege.
Und das, obwohl ich doch selbst so eine verdammte Abzockerin bin.
Ist ja auch kein Unterschied, ob man 1,80 mehr nimmt, weil man keinen Bock auf Kleingeldgeklimper in der Hosentasche hat oder 120,-- Euro für ´ne Karte aufruft.
Nee, is' klar...
Du kannst dir gewiss sein - gäbe es ´nen Dreizehneurozwanzigschein, dann wäre das der Preis gewesen.
Die anderthalb Stunde Fahrzeit und die 15,-- Euro Spritkosten für das Abholen der Tickets in Isenburg beruhigen allerdings mein Gewissen und lassen mich obdar meiner Abzocke ruhig schlafen.

Pezking schrieb:
Bestreite ich ja auch gar nicht. Fand nur den verbalen Rundumschlag in dieser Form völlig überzogen. Derart hasserfüllt sollte man sich nicht über andere Eintracht-Fans äußern.
Wenn man das doch tut, muss man auch mit Gegenwind rechnen.

Ob du das überzogen findest oder nicht, ist mir so was von ...
Und wenn du meinen Post als hasserfüllt empfindest, dann bringt er ja genau das rüber, was ich ausdrücken wollte.
Allerdings äußere ich mich nicht über andere Eintracht Fans so - das sind diese Abzocker in meinen Augen nämlich nicht!
Ach und mit deinem Gegenwind kann ich gut leben - an meiner Einstellung würde auch ein Sturm nichts ändern.

ThorstenH schrieb:
Für 90,-- hätte es ja schon einige Busfahrten inkl. Karte gegeben und für 30,-- mehr sogar mit Übernachtung.

Also bei uns im Bus kostete die Fahrt inklusive Stehplatzticket 60,-- und mit Hotel inklusive Frühstück 90,--
@Pezking: Ich habe mich übrigens auch am Hotel bereichert - da kostete nämlich die Übernachtung 29,50 - aber wer so ein Abzocker ist wie ich, der nimmt da natürlich 50 Cent mehr  
#
bremen-exil schrieb:
[i]Die 'eventy'-Jacke, nur weil man auch ne Karte fürs Pauli-Match will,
zieh ich mir jedenfalls net an.

Das is echt schon frech.

Auch für dich noch einmal: Es geht mir um die Verkäufer von überteuerten Tickets und um deren Käufer, welche solche Geschäfte forcieren.
Wer sich dabei welchen Schuh oder welche Jacke anzieht interessiert mich nicht.
Ich bin nur mal wieder erstaunt, dass sich einige Leute mehr über meinen Post aufregen, als über diese miesen Machenschaften.
Aber so sind sie halt ...
#
Wie Ihr vlt. am Nick gemerkt habt, wohnt der Ingo in Bremen.
Da ist es net mal gerade so möglich hier nach Frankfurt zu kommen, um mit uns auswärts zu fahren.  
Auch wenn es theoretisch möglich wäre, aber die monetären Mittel lassen sowas halt net zu.
Er wollte halt mal, wenn die Eintracht in seine neue Heimat kommt, ein Livespiel sehen, was ist daran denn so verwerflich?
Abgesehen davon, in Meppen war ich auch nicht, damals war ich krank und froh, wenn ich lauftechnisch zum Bäcker kam, bzw. habe sowieso das ganze Jahr im Krankenhaus gelegen.

Wegen der Tickets vorm Stadion: ich habe ganz viele Schilder gesehen: "Ticket gesucht". Sowas habe ich selbst zuvor nur hier in Frankfurt bei den Spielen der Engländer 2006 gesehen.
Der Mini hat übrigens eine Karte bekommen,aber er fährt immer auswärts und nie mit Karte. Ich weiß nicht, was er für sein Ticket bezahlt hat, kann mir aber nicht vorstellen, dass es über dem Originalpreis war.
#
Ich spiele mich also als Überfan auf, weil ich mich über Abzocker und deren Kunden aufrege.
Und das, obwohl ich doch selbst so eine verdammte Abzockerin bin.

Der Ton macht die Musik.

Und ich hatte bereits deutlich gemacht, daß ich Dich nicht für eine Abzockerin halte.
#
Es ist schon der Hammer, wie hier im Fred bereits erwähnt, das solche Abzocker für ne Karte 100 € verlangt und auch bekommen haben.

Noch schlimmer finde ich die Tatsache, und das habe ich aus "ERSTER" Quelle, daß dort oben 6 Stehplatzkarten im Packet für 600 € verkauft wurden.

Leider habe ich persönlich das nicht gesehen, sonst wäre der Verkäufer sicherlich als Foto auf meinem Handy drauf.

Denn eins ist klar in meinen Augen.
Wer 6 Stehplkatztix in unserem Block verkauft hat, "muss" eigentlich von einem off. Fanclub gewesen sein.
#
Boah, 600 Euros für 6 Steher..
Irgendwie müsste man so Leute aber belangen können.
Zumindest mit dem Entzug der Karten auf (fast) alle Ewigkeit.

(Habe die letzten 20 Posts überblättert, daher meine zu späte Antwort auf Gabi.)
Aber: dass Bremen-Exil ja in Bremen wohnt und nicht in Frankfurt ist irgendwie doch noch net angekommen..
#
Kilm77 schrieb:
BTW es gab unabhängig von der chaotentruppe ...

Teilen