sgefan@hamid schrieb: ich fand das richtig assi was wir damals gemacht haben, wir sollten ihn mal feiern so wie es die kölner gestern mim prinz peng gemacht haben
se ich auh so, ich fints echt vol fiess immer jones ausfeifen
sgefan@hamid schrieb: ich fand das richtig assi was wir damals gemacht haben, wir sollten ihn mal feiern so wie es die kölner gestern mim prinz peng gemacht haben
Wir sind halt so Assi, ich hab Soto gegen Bremen auch ausgepfiffen.
assi sowas, einfach nur assi
da frag ich mich echt wieso die mainzer soviel beliebter sind als wir :neutral-face
crasher1985 schrieb: ich wollte jetzt eigentlich keine grundsatzdiskussion lostretten sondern suche nur das Video
Fib einfach Jones du [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn ein.
hab ich ja schon aber ich find einfach nichts hab schon gute 4h gesucht
4 Stunden?
jo find was vin Hertha Spiel ich scuhe aber direkt gegen Schalkae das da gibts nur eins mit 11 sec leider und da kommt die stimmung garnicht zum ausdruck
DeWalli schrieb: Jones ist doch von gestern. Wir sollten viel Lieber den ******** anfeuern wenn er sich aufwärmen geht.
Du gehst zu Schlacke06 II ?
Nein der ******** macht jetzt Karriere, er hats geschaft auf die Bank der ersten Mannschaft zu kommen! Man hat ihn sogar kurz gesehen als der Schirie auf Elfemter gegen Schalski gepfiffen hat und er stand im Hintergrund mit Orangenem Leibchen!!!!!!
se ich auh so, ich fints echt vol fiess immer jones ausfeifen
assi sowas, einfach nur assi
da frag ich mich echt wieso die mainzer soviel beliebter sind als wir :neutral-face
ich wünsche mir wir wären so wie die mainzer
das wäre wie ein feiertag für mich!
Schalalalala lalala!
Fib einfach Jones du [bad]****[/bad]nsohn ein.
hab ich ja schon aber ich find einfach nichts hab schon gute 4h gesucht
4 Stunden?
jo find was vin Hertha Spiel ich scuhe aber direkt gegen Schalkae das da gibts nur eins mit 11 sec leider und da kommt die stimmung garnicht zum ausdruck
aber sicher doch hatte an arbeit viel zeit *gg*
Wir sollten viel Lieber den ******** anfeuern wenn er sich aufwärmen geht.
Du gehst zu Schlacke06 II ?
Nein der ******** macht jetzt Karriere, er hats geschaft auf die Bank der ersten Mannschaft zu kommen!
Man hat ihn sogar kurz gesehen als der Schirie auf Elfemter gegen Schalski gepfiffen hat und er stand im Hintergrund mit Orangenem Leibchen!!!!!!