Hier der Kommentar zum Spiel aus der FAZ von üwwermoje:
WIE NAIV SIND DIE MANCHE HIER IST ERSCHREKEND !!!!!? So langsam hat man den eindruk das die FF Jung. einfach spass am streit haben. Es kommen keine argumente mehr nur sinloses geblaber,und immer wieder kondition von Caio,übergewicht usw.usw. ES IST VERGANGENHEIT Leute,es zehlt hier und jetzt,und er hat wieder mal gezeigt was er drauf hat im Köln. Und jetzt wieder mal zu lesen daß Köhler und Meier (lange verletzt) weiter als er sein sollen , das ist schon hammer hart für den Jungen. Er hatte einfach keine chance gehabt und unter FF wird auch keine bekommen. jETZT FRAGE ICH EUCH; WAS IST UNS LIEBER ? EIN GUTER SPIELER DER VERSAUT WIRD ? ODER EIN TRENNER DER UNS NICHT VORAN BRINGEN WILL (kann)? Mit der truppe nur defensif zu spielen egal wer da kommt,daß ist schon fußball von gestern. mfg
gereizt schrieb: Hier der Kommentar zum Spiel aus der FAZ von üwwermoje:
WIE NAIV SIND DIE MANCHE HIER IST ERSCHREKEND !!!!!? So langsam hat man den eindruk das die FF Jung. einfach spass am streit haben. Es kommen keine argumente mehr nur sinloses geblaber,und immer wieder kondition von Caio,übergewicht usw.usw. ES IST VERGANGENHEIT Leute,es zehlt hier und jetzt,und er hat wieder mal gezeigt was er drauf hat im Köln. Und jetzt wieder mal zu lesen daß Köhler und Meier (lange verletzt) weiter als er sein sollen , das ist schon hammer hart für den Jungen. Er hatte einfach keine chance gehabt und unter FF wird auch keine bekommen. jETZT FRAGE ICH EUCH; WAS IST UNS LIEBER ? EIN GUTER SPIELER DER VERSAUT WIRD ? ODER EIN TRENNER DER UNS NICHT VORAN BRINGEN WILL (kann)? Mit der truppe nur defensif zu spielen egal wer da kommt,daß ist schon fußball von gestern. mfg
Na das ist doch mal wieder ein echter gereizt (wenn auch geklaut), ausgewogen, fachlich und sachlich klasse und dieser Schreibstil, sensationell.
Tja gelernt ist halt gelernt. SeiT wann arbeitest Du für die FAZ?
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und muss sagen, Ochs war heute wirklich überragend. Wie der den Platz beackert hat, immer wieder Rasend rauf und runter gepflügt ist, war schon beeindruckstellend. Caio hat mir aber auch gut gefallen, hat besonders vor seiner Einwechslung sehr viel Ruhe ins Spiel gebracht. Spycher war wieder mal ganz schwach - für diesen Almöhi war der Platz immer noch viel zu flach ...
schlusskonferenz schrieb: Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und muss sagen, Ochs war heute wirklich überragend. Wie der den Platz beackert hat, immer wieder Rasend rauf und runter gepflügt ist, war schon beeindruckstellend. Caio hat mir aber auch gut gefallen, hat besonders vor seiner Einwechslung sehr viel Ruhe ins Spiel gebracht. Spycher war wieder mal ganz schwach - für diesen Almöhi war der Platz immer noch viel zu flach ...
Er hat nur was davon gesagt, dass es Sit down and eat fast gemurmelt hat.
Ja, hat er. Aber ich habs nicht so ganz verstanden. Er hat sehr viel von Quantenphysik gesprochen ...
WIE NAIV SIND DIE MANCHE HIER IST ERSCHREKEND !!!!!? So langsam hat man den eindruk das die FF Jung. einfach spass am streit haben.
Es kommen keine argumente mehr nur sinloses geblaber,und immer wieder kondition von Caio,übergewicht usw.usw.
ES IST VERGANGENHEIT Leute,es zehlt hier und jetzt,und er hat wieder mal gezeigt was er drauf hat im Köln.
Und jetzt wieder mal zu lesen daß Köhler und Meier (lange verletzt) weiter als er sein sollen ,
das ist schon hammer hart für den Jungen.
Er hatte einfach keine chance gehabt und unter FF wird auch keine bekommen.
jETZT FRAGE ICH EUCH; WAS IST UNS LIEBER ? EIN GUTER SPIELER DER VERSAUT WIRD ? ODER EIN TRENNER DER UNS NICHT VORAN BRINGEN WILL (kann)?
Mit der truppe nur defensif zu spielen egal wer da kommt,daß ist schon fußball von gestern.
mfg
Albert wir kommen!!
Die 2te der Russen hab ich eh schon lange nimmer gesehen
100000%agree
ich brauch en neue hut,den alte hab ich bei der pipi verloren
Na das ist doch mal wieder ein echter gereizt (wenn auch geklaut), ausgewogen, fachlich und sachlich klasse und dieser Schreibstil, sensationell.
Tja gelernt ist halt gelernt. SeiT wann arbeitest Du für die FAZ?
die 2te der russen ist stärker als unsre 1te
nur luschen hier bei uns
Also mir hat sich das eher nach "Stand up & f*uck you" angehört ... De Fukel hat schon ganz bees rübbergeschield ...
FRAU NACKT! EINTRACHT SIEGT! EHEMANN TROTZDEM GEREIZT!
Ist Oka mittlerweile ausgewickelt worden?
Lebst Du noch oder rollst Du schon?
Er entwickelte sich ja praktisch zum Mat(s)chwinner
Fotos morgen früh ab 7.00!
Da bin ich mal gespannt.
Hat jemand eigentlich große Rasenstücke durch die Luft wirbeln sehn bei den rassigen Zweikämpfen heute Abend?