>

Die Noten, ohne Not in Not geraten

#
Nikolov 2,5 - hielt, was es zu halten gab
Ochs 2,5 - ackerte auf rechts, wie gewohnt. Sollte vllt. anstatt zu Flanken nur noch flach hereinspielen. Zwei tolle vorbereitungen.
Gallindo 2,5 - Gewohnt souverän, auffälliger als sonst.
Kyrgiakos 2,5 - ihm gehörte die Lufthoheit, zudem eine gute Szenen auf Bodenhöhe
Spycher 2,5 - gewohnt zuverlässig. Am Ende ein Bock, als er einen Ball unterlief
Chris 1,5 - heute bester Mann auf dem Platz. Unglaublich, wo er sich überall tummelte.
Köhler 3,5 - gute Szenen in den ersten 20 Minuten, danach das übliche
Weissenberger 2,5 - der Denkzettel seines Nationaltrainers hat wohl gesessen. Sehr Agil. Mit seiner Auswechslung kam der Bruch im Spiel.
Fink 4,5 - hielt schon in Berlin nicht das, was die Vorbereitung versprach. Heute leider gar nichts. Schade......
Amanatidis 2,0 - Arbeitsbiene wie gewohnt, diesmal mit Tor
Fenin 2,0 - hätte eigentlich einen Scorerpunkt für seinen Pass auf Ochs verdient. Nicht ganz so aktiv wie in Berlin (war ja auch unterwegs, diese Woche). Stand mal wieder absolut richtig
Mantzios HHHmmm - lass die Note mal weg. Mit seiner Einwechslung (oder Weissenbergers Auswechslung) kam der Bruch. Habe leider in der Folge nichts von ihm gesehen.
#
Nikolov3
Ochs 2
Gallindo 2,5
Kyrgiakos 2,5
Spycher 3
Chris 2
Köhler 3,5
Weissenberger 1,5
Fink 4
Amanatidis 2,5
Fenin 2,0

Funkel 3,5
Mantzios 3,5
Russ 3
#
Die Bewertung für Fink würd ich überdenken. Vielleicht 3,5??
#
e34 schrieb:
Nikolov 2,5 - hielt, was es zu halten gab
Ochs 2,5 - ackerte auf rechts, wie gewohnt. Sollte vllt. anstatt zu Flanken nur noch flach hereinspielen. Zwei tolle vorbereitungen.
Gallindo 2,5 - Gewohnt souverän, auffälliger als sonst.
Kyrgiakos 2,5 - ihm gehörte die Lufthoheit, zudem eine gute Szenen auf Bodenhöhe
Spycher 2,5 - gewohnt zuverlässig. Am Ende ein Bock, als er einen Ball unterlief
Chris 1,5 - heute bester Mann auf dem Platz. Unglaublich, wo er sich überall tummelte.
Köhler 3,5 - gute Szenen in den ersten 20 Minuten, danach das übliche
Weissenberger 2,5 - der Denkzettel seines Nationaltrainers hat wohl gesessen. Sehr Agil. Mit seiner Auswechslung kam der Bruch im Spiel.
Fink 4,5 - hielt schon in Berlin nicht das, was die Vorbereitung versprach. Heute leider gar nichts. Schade......
Amanatidis 2,0 - Arbeitsbiene wie gewohnt, diesmal mit Tor
Fenin 2,0 - hätte eigentlich einen Scorerpunkt für seinen Pass auf Ochs verdient. Nicht ganz so aktiv wie in Berlin (war ja auch unterwegs, diese Woche). Stand mal wieder absolut richtig
Mantzios HHHmmm - lass die Note mal weg. Mit seiner Einwechslung (oder Weissenbergers Auswechslung) kam der Bruch. Habe leider in der Folge nichts von ihm gesehen.


Kann man so stehen lassen! Fink habe ich lediglich eine halbe bis ganze Note besser gesehen!
#
geoffrey_5 schrieb:
Die Bewertung für Fink würd ich überdenken. Vielleicht 3,5??


Eher sollte ich die 2,5 auf 2,0 für Weissenberger ändern
#
Basaltkopp schrieb:

Kann man so stehen lassen! Fink habe ich lediglich eine halbe bis ganze Note besser gesehen!


o_O
Ist eine neue Ära angebrochen? Wie kommt es, dass du e34 zustimmst.
Allerdings finde ich seine Bewertung im Großen und Ganzen auch gelungen. Meine eigene kommt morgen, wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe.  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kann man so stehen lassen! Fink habe ich lediglich eine halbe bis ganze Note besser gesehen!


o_O
Ist eine neue Ära angebrochen? Wie kommt es, dass du e34 zustimmst.
Allerdings finde ich seine Bewertung im Großen und Ganzen auch gelungen. Meine eigene kommt morgen, wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe.  ,-)



Das üblich plumpe Gepöbel gegen Köhler (das übliche) habe ich mal überlesen, weil ich gut gelaunt bin.
Zudem hatte Benni heute wirklich nicht seinen besten Tag!
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kann man so stehen lassen! Fink habe ich lediglich eine halbe bis ganze Note besser gesehen!


o_O
Ist eine neue Ära angebrochen? Wie kommt es, dass du e34 zustimmst.
Allerdings finde ich seine Bewertung im Großen und Ganzen auch gelungen. Meine eigene kommt morgen, wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe.  ,-)



War auch erstaunt Nur eines werde ich nicht mehr   tun. Nochmal Strichlisten führen
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Nikolov 2,5 - hielt, was es zu halten gab
Ochs 2,5 - ackerte auf rechts, wie gewohnt. Sollte vllt. anstatt zu Flanken nur noch flach hereinspielen. Zwei tolle vorbereitungen.
Gallindo 2,5 - Gewohnt souverän, auffälliger als sonst.
Kyrgiakos 2,5 - ihm gehörte die Lufthoheit, zudem eine gute Szenen auf Bodenhöhe
Spycher 2,5 - gewohnt zuverlässig. Am Ende ein Bock, als er einen Ball unterlief
Chris 1,5 - heute bester Mann auf dem Platz. Unglaublich, wo er sich überall tummelte.
Köhler 3,5 - gute Szenen in den ersten 20 Minuten, danach das übliche
Weissenberger 2,5 - der Denkzettel seines Nationaltrainers hat wohl gesessen. Sehr Agil. Mit seiner Auswechslung kam der Bruch im Spiel.
Fink 4,5 - hielt schon in Berlin nicht das, was die Vorbereitung versprach. Heute leider gar nichts. Schade......
Amanatidis 2,0 - Arbeitsbiene wie gewohnt, diesmal mit Tor
Fenin 2,0 - hätte eigentlich einen Scorerpunkt für seinen Pass auf Ochs verdient. Nicht ganz so aktiv wie in Berlin (war ja auch unterwegs, diese Woche). Stand mal wieder absolut richtig
Mantzios HHHmmm - lass die Note mal weg. Mit seiner Einwechslung (oder Weissenbergers Auswechslung) kam der Bruch. Habe leider in der Folge nichts von ihm gesehen.


Kann man so stehen lassen! Fink habe ich lediglich eine halbe bis ganze Note besser gesehen!


Nikolov, Ochs, Kirgiakos, Weisenberger und Fink würde ich jeweils eine halbe Note besser bewerten, aber im Prinzip einverstanden.
#
Nikolov 3
Ochs 3
Kyrgiakos 3,5
Galindo 3
Spycher 3,5
Fink 4
Köhler 4,5
Weissenberger 3
Chris 3
Amanatidis 3
Fenin 3

Mantzios 4
Russ ohne Bewertung
Madhavikia ohne Bewertung
#

1 T Nikolov  3,5

2 V » Ochs  2

16 V Spycher  3,5

27 V » Kyrgiakos  2,5

3 V Galindo  3

7 M Köhler  4

10 M » Weissenberger  3,5

29 M Chris  2,5

6 M Fink  3,5

17 M Fenin  2,5

18 S Amanatidis  3

www.sportal.de
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Nikolov 2,5 - hielt, was es zu halten gab
Ochs 2,5 - ackerte auf rechts, wie gewohnt. Sollte vllt. anstatt zu Flanken nur noch flach hereinspielen. Zwei tolle vorbereitungen.
Gallindo 2,5 - Gewohnt souverän, auffälliger als sonst.
Kyrgiakos 2,5 - ihm gehörte die Lufthoheit, zudem eine gute Szenen auf Bodenhöhe
Spycher 2,5 - gewohnt zuverlässig. Am Ende ein Bock, als er einen Ball unterlief
Chris 1,5 - heute bester Mann auf dem Platz. Unglaublich, wo er sich überall tummelte.
Köhler 3,5 - gute Szenen in den ersten 20 Minuten, danach das übliche
Weissenberger 2,5 - der Denkzettel seines Nationaltrainers hat wohl gesessen. Sehr Agil. Mit seiner Auswechslung kam der Bruch im Spiel.
Fink 4,5 - hielt schon in Berlin nicht das, was die Vorbereitung versprach. Heute leider gar nichts. Schade......
Amanatidis 2,0 - Arbeitsbiene wie gewohnt, diesmal mit Tor
Fenin 2,0 - hätte eigentlich einen Scorerpunkt für seinen Pass auf Ochs verdient. Nicht ganz so aktiv wie in Berlin (war ja auch unterwegs, diese Woche). Stand mal wieder absolut richtig
Mantzios HHHmmm - lass die Note mal weg. Mit seiner Einwechslung (oder Weissenbergers Auswechslung) kam der Bruch. Habe leider in der Folge nichts von ihm gesehen.


Kann man so stehen lassen! Fink habe ich lediglich eine halbe bis ganze Note besser gesehen!


Was'n hier los  
Kaum gewinnen wir schon herscht friede, freude, eierkuchen  

Noten sind für mich auch so i.o., Fink hab ich auch nicht ganz so schlehct gesehen. Wiedermal hatte FF recht, man hat doch am Schluss gemerkt, dass unsere Nationalspieler platt waren, Fenin und Ama waren ab Mitte zweite Halbzeit nicht mehr so agil wie am Anfang.
Egal, Hauptsache 3 Punkte
#
Max_Merkel schrieb:
Nikolov 3
Ochs 3
Kyrgiakos 3,5
Galindo 3
Spycher 3,5
Fink 4
Köhler 4,5
Weissenberger 3
Chris 3
Amanatidis 3
Fenin 3

Mantzios 4
Russ ohne Bewertung
Madhavikia ohne Bewertung



Schlecht drauf?
#
Ich schließe mich e34 an. Fink habe ich allerdings auch besser gesehen. Der war immer anspielbar und hat ähnlich agiert wie Köhler, deshalb von mir eine 3,5.

Schiri eine 2,5

Linienrichter 6
1.Hz Abseits gegen uns, wo es kein Abseits war
2.Hz gleich Blödefelde im Abseits...

Ich habe die Auswechslung Weissenberger - Matzios nicht verstanden. Unsere Nummer 10 heute extrem gut, dann nimmt man ihn ruas. Fenin meines erachtens hätte man eher schonen können...bin ja nur einer der knapp 72000 besserwisser hier  
#
gelnhausen schrieb:

1 T Nikolov  3,5

2 V » Ochs  2

16 V Spycher  3,5

27 V » Kyrgiakos  2,5

3 V Galindo  3

7 M Köhler  4

10 M » Weissenberger  3,5

29 M Chris  2,5

6 M Fink  3,5

17 M Fenin  2,5

18 S Amanatidis  3

www.sportal.de


Nikolov 3,5?
Spycher 3,5?
Weissenberger 3,5????????
Amanatidis 3?

Also diese Noten können nur gewürfelt sein!
#
Das sind die Sportal Noten, denen ich mich eigentlich komplett anschließen kann, gut bewertet.

Nikolov 3,5
Galindo 3
Spycher 3,5
Ochs (→83)      2
Chris 2,5
Kyrgiakos (→77)    2,5
Weissenberger (→68) 3,5
Köhler 4
M. Fink 3,5
Amanatidis 3
Fenin 2,5
Mantzios (←68) 4
#
e34 schrieb:
Nikolov 2,5 - hielt, was es zu halten gab
Ochs 2,5 - ackerte auf rechts, wie gewohnt. Sollte vllt. anstatt zu Flanken nur noch flach hereinspielen. Zwei tolle vorbereitungen.
Gallindo 2,5 - Gewohnt souverän, auffälliger als sonst.
Kyrgiakos 2,5 - ihm gehörte die Lufthoheit, zudem eine gute Szenen auf Bodenhöhe
Spycher 2,5 - gewohnt zuverlässig. Am Ende ein Bock, als er einen Ball unterlief
Chris 1,5 - heute bester Mann auf dem Platz. Unglaublich, wo er sich überall tummelte.
Köhler 3,5 - gute Szenen in den ersten 20 Minuten, danach das übliche
Weissenberger 2,5 - der Denkzettel seines Nationaltrainers hat wohl gesessen. Sehr Agil. Mit seiner Auswechslung kam der Bruch im Spiel.
Fink 4,5 - hielt schon in Berlin nicht das, was die Vorbereitung versprach. Heute leider gar nichts. Schade......
Amanatidis 2,0 - Arbeitsbiene wie gewohnt, diesmal mit Tor
Fenin 2,0 - hätte eigentlich einen Scorerpunkt für seinen Pass auf Ochs verdient. Nicht ganz so aktiv wie in Berlin (war ja auch unterwegs, diese Woche). Stand mal wieder absolut richtig
Mantzios HHHmmm - lass die Note mal weg. Mit seiner Einwechslung (oder Weissenbergers Auswechslung) kam der Bruch. Habe leider in der Folge nichts von ihm gesehen.


Sehe ich ähnlich, aber doch einige etwas anders.

Nicolov 3 Warum? er hatte nicht viel zu halten, aber einmal den Hammer von Böhme nur abgeklatscht, eine zwar hohe aber harmlose Flanke unterlaufen
Ochs 3 - zwar viel gelaufen, Flanken sonst aber oft zum Gegner, in der 2.Hz durch Überheblichkeit kritische Szenen heraufbeschworen, stand zudem zuletzt zu weit weg vom Gegner, Auswechslung gegen Mata OK  
Fink 3-4 - viel gelaufen, gekämpft, Abspiel aber sehr häufig beim Gegner
#
Max_Merkel schrieb:
Nikolov 3
Ochs 3
Kyrgiakos 3,5
Galindo 3
Spycher 3,5
Fink 4
Köhler 4,5
Weissenberger 3
Chris 3
Amanatidis 3
Fenin 3

Mantzios 4
Russ ohne Bewertung
Madhavikia ohne Bewertung



@Max, du bist und bleibst ein Witzbold
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nikolov 3
Ochs 3
Kyrgiakos 3,5
Galindo 3
Spycher 3,5
Fink 4
Köhler 4,5
Weissenberger 3
Chris 3
Amanatidis 3
Fenin 3

Mantzios 4
Russ ohne Bewertung
Madhavikia ohne Bewertung



Schlecht drauf?


Nö, eigentlich nicht. Aber das Spiel fand ich jetzt nicht so prickelnd. Phasenweise sehr lethargisch - fast schon pomadischer Spielaufbau. Es war keine schlechte Leistung, aber auch keine gute. Das Beste am Spiel war das Ergebnis. Sorry, aber ich habe heute keine gute Eintracht gesehen - aber eben auch keine schlechte.

Und wer meinte, Köhler hätte heute dem Spiel Farbe verliehen dem sei gesagt, dass er recht hat. Allerdings reduziert sich diese Aussage ausschließlich auf seine organgenen Fussballschuhe. Köhler war heute neben Fink der schlechteste Frankfurter. So hab ich das eben gesehen.

Bin eigentlich richtig gut drauf, Basaltkopp. Mach Dir mal keine Sorgen.

M_M.
#
Nikolov 3,0 - Hatte zu wenig zu tun, um ihm ne bessere Note zu geben. Trotzdem souverän - beim Tor ohne Chance
Ochs 3,0 - 70 Minuten lang super nach vorne und nach hinten geackert, danach wirkte er mir fast schon ein wenig überheblich, spielte zu viele risikobälle die auch öfters in einem Fehlpass resultierten
Galindo 2,5 - Souveränitat in Person, auch wenn er einen klitzekleinen Stellungsfehler drin hatte. (bei einer Flanke in den Strafraum, wo Wichniarek den Ball über das Tor semmelte)
Kyrgiakos 2,5 - Ebenfalls sehr sicher heute
Spycher 3,0 - Gefiel mir wie Ochs auch langezeit gut, danach baute er etwas ab
Chris 1,5 - Wieder eine wirklich starke Partie von ihm, hat viele Fehlpässe "erzwungen" und war auch offensiv sehr gefährlich. Weiter so!
Köhler 3,5 - War heute einer der unauffälligsten, war in Berlin deutlich besser.
Weissenberger 1,5 - Wahrscheinlich eines seiner besten Spiele für uns - flink, schnell, kreativ und beim Tor von Fenin mit einer klassen Schusstechnik. Schade das er ausgewechselt wurde, dadurch kam der vielzitierte "Bruch im Spiel"
Fink 4,0 - Gefiel mir schon in Berlin nicht so sehr, heute total unauffällig. Defensiv sicherlich von Chris profitierend, offensiv so gut wie gar nicht zu sehen.
Fenin 2,0 - Hat wieder super geackert, wurde mit einem Tor belohnt! Mit ihm haben wir einen echten Goalgetter Allerdings war er mir einen Tick zu übermotiviert, was auch in einer Gelben Karte endete - am Schluss hatte ich schon Angst das er mit Gelb-Rot runtergeschickt wird, als er den Freistoß des Bielefelders abblockte ^^
Amanatidis 2,0 - Er ist einfach enorm wichtig für die Mannschaft, kämpferisch gut und bei seinem Tor stand er einfach goldrichtig

Mantzios keine Note - Es wäre unfair ihm eine Note zu geben, wo er doch nach seiner Einwechslung keine Chance mehr hatte in Szene gesetzt zu werden, oder sich überhaupt zu beweisen
Mehdi keine Note
Russ keine Note - hat mir aber gut gefallen, von den Ansätzen her ist er auch ähnlich souverän wie Sotos oder Galindo


Teilen