Eben erschienener Artikel in der FAZ - bitte jemand ins SAW setzen. Titel: "Ich habe ein Leben wie Gott in Frankreich" Villt. ist er ja schon an Ribery dran?
Luzbert schrieb: Paddy Ochs: "Wir spielen jetzt viel schneller, jeder kommt mal an den Ball."Man muss sich offenbar nicht mehr um den Ball streiten um ihn während des Spiels zu bekommen
Das kann man feststellen. Und eventuell hinzufügen, dass sich momentan so gar keiner mehr um den Streit ballt. Köhler hat ja am Wochenende was ähnliches gesagt.
Nach dem 3:1 der Berliner beim amtierenden Deutschen Meister sollte auch das 3:0 in Berlin letzte Woche noch einmal gewürdigt werden. Eventuell dachten einige es hätte an den desolaten Berlinern gelegen, das wir so überlegen gespielt haben.
Wieso eigentlich von Brasiliens Nationalteam? Wenn ich mich nicht irre, hat er doch deutsche Vorfahren. Zumindest hat sein Opa oder Vater (genau weiß ich das nicht) ne ganze Weile in Deutschland zugebracht.
Bei Chris' Spielstärke wäre das doch ne echte Bereicherung für das defensive Mittelfeld oder die Innenverteidigung der NM. Im Vergleich zu Brasilien dürfte doch hier auch die spielende Konkurrenz wesentlich kleiner sein. Wäre doch jedenfalls eine lohnendere Einbürgerung als damals bei Paulo Rink.
Zico2007 schrieb: Chris träumt von Brasiliens Nationalteam
Wieso eigentlich von Brasiliens Nationalteam? Wenn ich mich nicht irre, hat er doch deutsche Vorfahren. Zumindest hat sein Opa oder Vater (genau weiß ich das nicht) ne ganze Weile in Deutschland zugebracht.
Bei Chris' Spielstärke wäre das doch ne echte Bereicherung für das defensive Mittelfeld oder die Innenverteidigung der NM. Im Vergleich zu Brasilien dürfte doch hier auch die spielende Konkurrenz wesentlich kleiner sein. Wäre doch jedenfalls eine lohnendere Einbürgerung als damals bei Paulo Rink.
Was würdet ihr davon halten?
Brasilien hat doch auch kein besonders gutes defensives Mittelfeld. Ich hab in "Nationalteams" nen Thread dazu aufgemacht. Diskutier doch da mit, wenn du Bock hast.
"... Ich könnte jetzt auch ketzerisch fragen: Wo soll ich denn sonst Geld ausgeben? Abends trinke ich mitunter in der Schweizer Straße zwei Rotwein und esse ein Wiener Schnitzel. Dann rauche ich ein paar Zigaretten und schaue Fußball. Ich habe das große Glück, dass ich Musik hören, fernsehen und Zeitung lesen kann, alle drei Dinge gleichzeitig. Und ich kann die Zeitung auch noch auf die Erde werfen, weil meine Frau erst donnerstags nach Frankfurt kommt. Ich habe ein Leben wie Gott in Frankreich."
super interview. sowas bekommt man ganz selten zu lesen!
Ja, genial. Hätte größte Lust, mich bei HB auf ein Glas Rotwein in seine Dachwohnung einzuladen (wenn seine Frau nicht da ist), um mit ihm in seiner herrlichen Normalität über die Dinge im Allgemeinen und Fußball und Geld im Besonderen auszutauschen. Diesen Mensch muß eine höhere Macht geschickt haben als gerechten Ausgleich für den Sumpf, durch den wir Symphatisanten jahrelang waten mußten. Dank an irgendwen da oben!
Ja, genial. Hätte größte Lust, mich bei HB auf ein Glas Rotwein in seine Dachwohnung einzuladen (wenn seine Frau nicht da ist), um mit ihm in seiner herrlichen Normalität über die Dinge im Allgemeinen und Fußball und Geld im Besonderen auszutauschen. Diesen Mensch muß eine höhere Macht geschickt haben als gerechten Ausgleich für den Sumpf, durch den wir Symphatisanten jahrelang waten mußten. Dank an irgendwen da oben!
Der liebe Gott ist Eintrachtler ,-) Danke Bandscheibe81 für diese Zeilen
Ja, verdammt, ich muß schwer aufpassen mit diesem HB, daß ich nicht zu sehr in die Nähe der Götzenverehrung gerate. Aber er verschafft mir fast schon religiöse Gefühle: "Dein Stecken und Stab trösten mich".
Ruben schrieb: sympatischer Typ der Heribert...wobei er auch schlau genug ist der FAZ die richtigen Antworten zu geben, damit das Volk ihn auch doll lieb hat...
Glaubst Du wirklich, er antwortet wie ein Politiker das, was das Volk hören will?
Nie im Leben - dafür sind mir seine Antworten viel zu authentisch und losgelöst von der sonst üblichen Bundesliga-Mischpoke. Der Mann ruht in sich selbst, hat irgendwie kleine Schrullen und lebt die offenbar auch aus. Höchsthöchsthöchst symphatisch und wohltuend. Ich wäre gern mit ihm befreundet.
Wen ?
Das kann man feststellen. Und eventuell hinzufügen, dass sich momentan so gar keiner mehr um den Streit ballt. Köhler hat ja am Wochenende was ähnliches gesagt.
Eventuell dachten einige es hätte an den desolaten Berlinern gelegen, das wir so überlegen gespielt haben.
Wieso eigentlich von Brasiliens Nationalteam?
Wenn ich mich nicht irre, hat er doch deutsche Vorfahren. Zumindest hat sein Opa oder Vater (genau weiß ich das nicht) ne ganze Weile in Deutschland zugebracht.
Was würdet ihr davon halten?
Brasilien hat doch auch kein besonders gutes defensives Mittelfeld. Ich hab in "Nationalteams" nen Thread dazu aufgemacht. Diskutier doch da mit, wenn du Bock hast.
sehr sympathisch!!!
super interview. sowas bekommt man ganz selten zu lesen!
Einfach großartig! ,-)
Ja, genial. Hätte größte Lust, mich bei HB auf ein Glas Rotwein in seine Dachwohnung einzuladen (wenn seine Frau nicht da ist), um mit ihm in seiner herrlichen Normalität über die Dinge im Allgemeinen und Fußball und Geld im Besonderen auszutauschen. Diesen Mensch muß eine höhere Macht geschickt haben als gerechten Ausgleich für den Sumpf, durch den wir Symphatisanten
jahrelang waten mußten. Dank an irgendwen da oben!
Ja, verdammt, ich muß schwer aufpassen mit diesem HB, daß ich nicht zu sehr in die Nähe der Götzenverehrung gerate. Aber er verschafft mir fast schon religiöse Gefühle: "Dein Stecken und Stab trösten mich".
Wenn ich nur daran denke, daß statt HB damals auch dieser sympathische Vollbart von Leberkusen im Gespräch war........
Abends trinke ich mitunter in der Schweizer Straße zwei Rotwein und esse ein Wiener Schnitzel. Dann rauche ich ein paar Zigaretten und schaue Fußball.
das ist Leben
Also erstens sind es 7 Punkte (nur 2 Manschaften steigen auf) und zweitens gehört das weder ins SAW noch ins SAW Gebabbel von unserer Eintracht.
Glaubst Du wirklich, er antwortet wie ein Politiker das, was das Volk hören will?
Nie im Leben - dafür sind mir seine Antworten viel zu authentisch und losgelöst von der sonst üblichen Bundesliga-Mischpoke. Der Mann ruht in sich selbst, hat irgendwie kleine Schrullen und lebt die offenbar auch aus. Höchsthöchsthöchst symphatisch und wohltuend. Ich wäre gern mit ihm befreundet.
Sollte das nicht heissen "Ich lebe wie Gott in Frankfurt"...??????