>

Schwarz auf Weiß - 11.02.08 - Gebabbel

#
tobstaroz schrieb:
rira schrieb:
Was die Bild bezüglich Chris Vertragverlängerung thematisiert, denk ich in letzter Zeit oft. Hab etwas die befürchtung, dass er schon im Sommer aus seinem Vertrag raus gekauft werden könnte...

Die schönte Meldung für mich jetzt wäre Chris, Fink und Galindo verlänger bis 2012!    


Bin nicht sicher, aber war nicht mal die Rede von einer Ausstiegsklausel im Sommer 2008???


...auf jeden Fall weiss ich, dass es zu spät ist, den Vertrag zu verlängern, wenn er denn tatsächlich in die Nationalelf berufen werden sollte. Und wenn er so weiterspielt wie die letzten spiele halte ich es durchaus für möglich, dass Dunga auf ihn aufmerksam wird.

Deswegen sollte man meiner Meinung nach schnellst möglich Nägel mit Köpfen machen und dem Mann einen neuen Vertrag mit satter Gehaltserhöhung geben. Ich könnte es nicht ertragen, wen er nächstes Jahr bei S06 oder BvB spielen würde. Aber ich hoffe, mal, dass der HB seine Hausaufgaben gemacht hat. Meiner Meinung ist der Aufschwung der letzten spiele nämlich hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass Chris seit langem mal wieder über längere Zeit verletzungsfrei spielen kann!
#
In Sachsenhausen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Am Ende bin ich umgezogen, weil es eng wurde, wenn meine Kinder und meine Frau am Wochenende kamen. Inzwischen habe ich eine etwas größere Wohnung.

Wie viele Quadratmeter sind es nun?

Neunzig.


#
[quote=bandscheibe81][quote=Ruben]Mischpoke. Der Mann ruht in sich selbst, hat irgendwie kleine Schrullen und lebt die offenbar auch aus.

Deswegen ist er ja so gelassen  

Nicht zu vergessen, der Apfelkuchen zum Kakao und Karaoke im Irish Pub.  Vorzugsweise Tom Jones. Das kann jeder. (Interview mit Henni Nachtsheim).  

Herrlich, dieser trockene, teilweise selbstironische Humor!
#
I sache Vertrag von Fenin er hat keine  ausstiegsklausel wenn auch ab einer gewissen Ablösehöhe ein Teil davon an den ehemaligen Verein FK Teplice fließen würde.
#
Sebboo schrieb:
I sache Vertrag von Fenin er hat keine  ausstiegsklausel wenn auch ab einer gewissen Ablösehöhe ein Teil davon an den ehemaligen Verein FK Teplice fließen würde.


....und weiter ? Solche Klauseln hätten die Vorgänger von H.B. ruhig auch in den einen oder anderen Vertrag reinschreiben lassen können. Wenn ich denke was Gladbach für Marin bekommt wenn er zu Bayern oder Schlacke geht und was wir als "Ausbildungsentschädigung" bekommen haben krieg ich Sodbrennen.

Wenn wir den Martin in 3 Jahren an einen der wirklich großen (also nicht Bayern und Schlacke) verlieren und eine ordentliche Ablöse erwirken ist es nur recht und billig das der "Ausbildungsverein" daran partizipiert.
#
Sebboo schrieb:
I sache Vertrag von Fenin er hat keine  ausstiegsklausel wenn auch ab einer gewissen Ablösehöhe ein Teil davon an den ehemaligen Verein FK Teplice fließen würde.


...erinnert mich irgendwie an 1988, Detari und so...

*bin mal an der frischen Luft*
#
konnt ganz auf die beteiligung an .
#
Schobberobber72 schrieb:
Luzbert schrieb:
Paddy Ochs: "Wir spielen jetzt viel schneller, jeder kommt mal an den Ball."

Man muss sich offenbar nicht mehr um den Ball streiten um ihn während des Spiels zu bekommen  


Genau das war auch mein erster Gedanke!  



"Auf der Bank kommt es noch besser: Caio, Meier, Mantzios. „Wir haben extrem gute Alternativen“, so der Trainer. Für ihn sei es nur eine Frage der Zeit, wann die anderen Neuzugänge einschlagen. „Die werden für Furore sorgen.“"


Aber das soll unser FF gesagt haben? Für Furore sorgen?! Unsere Neuzugänge?!?! Friedhelm, bist Du´s wirklich???    


Schobbe, das Zitat is voellig aus dem Zusammenhang gerissen worden...in Wirklichkeit sagte er: "Die werden für Furore sorgen, wenn sie erstmal graetschen gelernt haben und den ersten Schneemann ihres Lebens gebaut haben"...ausserdem wurde dieses Zitat waehrend der Maedchensitzung in Koelln (oder wie immer dieses Event heisst wo de Fukel dabei war) aufgenommen...
#
Sebboo schrieb:
I sache Vertrag von Fenin er hat keine  ausstiegsklausel wenn auch ab einer gewissen Ablösehöhe ein Teil davon an den ehemaligen Verein FK Teplice fließen würde.


Ich frage mich, ob der Kicker von den Verträgen Abschriften erhält.
Eigentlich könnte er die dann auch in Kopie abdrucken. So aber kann man getrost vermuten, daß er sich die angeblichen Klauseln aus den nach Auflage gierenden Fingern saugt.
#
Knueller schrieb:
In Sachsenhausen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Am Ende bin ich umgezogen, weil es eng wurde, wenn meine Kinder und meine Frau am Wochenende kamen. Inzwischen habe ich eine etwas größere Wohnung.

Wie viele Quadratmeter sind es nun?

Neunzig.



Interessant dabei die Tatsache, daß er vorher 86 qm hatte. Naja 4qm reichen ja auch für Frau und Kinder  
#
Die letzten beiden Interviews von HB hatten lorioteske Züge. Nachdem er Henni gebeichtet hat, wie 'gerne er spazieren geht', fiel mir dieser Loriot-Comic ein.

'Ich wollte immer nur hier sitzen und mich entspannen'. Frau: Ich hole schon mal Deinen Mannnntelll ...    Neben dem Sessel fehlen nur noch die Zeitungshaufen, die er von So - Mi einfach 'auf den Boden wirft' ....

http://www.myvideo.de/watch/1980375
#
An alle Interessierten :

Heribert Bruchhagen ist am 14.02.2008 (20.00 Uhr) als Stargast live im Bürgerhaus Nieder-Wöllstadt zu erleben.

Er stellt sich zunächst Fragen eines Moderators und anschließend den Fans.
#
Enigma schrieb:
An alle Interessierten :

Heribert Bruchhagen ist am 14.02.2008 (20.00 Uhr) als Stargast live im Bürgerhaus Nieder-Wöllstadt zu erleben.

Er stellt sich zunächst Fragen eines Moderators und anschließend den Fans.


Ja, absolutes Muß.
Könnte ähnlich witzig sein wie Badesalz themselves.
#
Sitzkopfball schrieb:

Das kann man feststellen. Und eventuell hinzufügen, dass sich momentan so gar keiner mehr um den Streit ballt. Köhler hat ja am Wochenende was ähnliches gesagt.

Das stimmt im Kern. Allerdings hätten wir in der Hinrunde ohne jede Streitkultur niemals 23 Punkte eingefahren !  Das aktuelle Erfolgsgeheimnis: Schnelles Umschalten (Chris !!) + 2 Spitzen + eine gute Vorbereitung !!!  
#
Der Benny der kleine Brummkreisel soll lieber vor seiner eigenen Tür kehren!


Teilen