>

Faninfo und Anschreiben der Polizei zum Spiel gegen den SV Werder Bremen

#


Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel am 13.11.2010 in Bremen folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megaphone
  • (Martin Stein, Dino Nezic)
  • 5 Trommeln
  • (unten offen oder einsehbar)
  • 5 große Schwenkfahnen
  • (nur nach vorheriger Anmeldung bis spätestens Freitag, 12.11.2010, 16:00 Uhr an vogt@eintracht-frankfurt.de)
  • 50 Doppelhalter
  • kleine Fahnen
  • (bis 1,50m Stocklänge)
  • Zaunfahnen
  • (solange Platz ausreicht)
  • Digital-Kameras
  • (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
  • Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion mitgenommen werden, können aber kostenfrei am Stadion abgegeben werden. Gürteltaschen sind erlaubt.
  • [/ulist]
    Nicht erlaubt sind Spruchbänder (wg. Brandschutzbestimmungen).

    Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung!

    Wichtig 1: Der SV Werder Bremen bat uns, Euch darüber zu informieren, dass keine Getränke in den Gästestehbereich mitgenommen werden dürfen. Damit Ihr aber nichts vom Spiel verpasst, wurden in der Nähe der Getränkestände Leinwände aufgebaut, auf welchen Ihr das Spielgeschehen währenddessen verfolgen könnt.

    Wichtig 2: Auf Wunsch der Polizei Bremen, leiten wir Euch folgendes Anschreiben weiter. Bitte lesen:

    Anschreiben der Polizei Bremen
     


    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 – 90 589 345)
    2. Ben Vogt (0160 - 477 49 98)


    Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


    Mit sportlichen Grüßen,

    Die Fanbetreuung
    #
    Deswegen so spät.... das Anschreiben der Polizei ist erst heute Mittag fertig geworden. Tippe auf einzelne Sätze mussten wohl noch intern an der Weser abgestimmt werden  :neutral-face
    #
    Fischköppe schrieb:
    Wichtig 1: Der SV Werder Bremen bat uns, Euch darüber zu informieren, dass keine Getränke in den Gästestehbereich mitgenommen werden dürfen. Damit Ihr aber nichts vom Spiel verpasst, wurden in der Nähe der Getränkestände Leinwände aufgebaut, auf welchen Ihr das Spielgeschehen währenddessen verfolgen könnt.


    Höre ich zum ersten Mal?
    Was hat es mit diesem Verbot auf sich?
    #
    DerGeyer schrieb:
    Fischköppe schrieb:
    Wichtig 1: Der SV Werder Bremen bat uns, Euch darüber zu informieren, dass keine Getränke in den Gästestehbereich mitgenommen werden dürfen. Damit Ihr aber nichts vom Spiel verpasst, wurden in der Nähe der Getränkestände Leinwände aufgebaut, auf welchen Ihr das Spielgeschehen währenddessen verfolgen könnt.


    Höre ich zum ersten Mal?
    Was hat es mit diesem Verbot auf sich?


    sowas hab ich auch noch nie gehört  
    #
    DerGeyer schrieb:
    Höre ich zum ersten Mal?
    Was hat es mit diesem Verbot auf sich?


    Das hat Werder Bremen nach dem Umbau eingeführt (nicht extra wegen uns!), wohl auch, weil es immer wieder zu Becherwürfen kam.
    #
    ZoLo schrieb:
    DerGeyer schrieb:
    Höre ich zum ersten Mal?
    Was hat es mit diesem Verbot auf sich?


    Das hat Werder Bremen nach dem Umbau eingeführt (nicht extra wegen uns!), wohl auch, weil es immer wieder zu Becherwürfen kam.  



    sehr gut..da muss man diesmal auch nicht damit rechnen, dass mädels mit blutender wunde davonlaufen...
    #
    wird sich unsere geiselgangsterin freuen  
    #
    Bremer Polizei schrieb:
    ...Dort befindet sich eine große Erschließungsebene, auf der Werder Bremen große Bildschirme für Sie aufgestellt hat und auf der Sie sich ver- und entsorgen können.


    Das ist ja auch mal ein schöner Satz...
    #
    Sind die Gästesteher im Ober- oder Unterrang?

    Werde nicht schlau aus dem Bild:
    http://www.werder.de/tickets/tk-preise_rueck.php
    #
    RedZone schrieb:
    Sind die Gästesteher im Ober- oder Unterrang?

    Werde nicht schlau aus dem Bild:
    http://www.werder.de/tickets/tk-preise_rueck.php


    Oberrang. In erster Linie 101, 103, 105.
    #
    Snuffle82 schrieb:
    RedZone schrieb:
    Sind die Gästesteher im Ober- oder Unterrang?

    Werde nicht schlau aus dem Bild:
    http://www.werder.de/tickets/tk-preise_rueck.php


    Oberrang. In erster Linie 101, 103, 105.


    http://wanderers-bremen.de/wp-content/gallery/1011/nbg_h/11.jpg

    Hier nochma zu sehen.
    #
    anno-nym schrieb:
    Snuffle82 schrieb:
    RedZone schrieb:
    Sind die Gästesteher im Ober- oder Unterrang?

    Werde nicht schlau aus dem Bild:
    http://www.werder.de/tickets/tk-preise_rueck.php


    Oberrang. In erster Linie 101, 103, 105.


    http://wanderers-bremen.de/wp-content/gallery/1011/nbg_h/11.jpg

    Hier nochma zu sehen.


    Oder auch nicht.  
    #
    THX....deshalb auch keine Getränke im Block, damit die VIPs im Mittelrang nicht nass werden
    #
    Litsch schrieb:
    DerGeyer schrieb:
    Fischköppe schrieb:
    Wichtig 1: Der SV Werder Bremen bat uns, Euch darüber zu informieren, dass keine Getränke in den Gästestehbereich mitgenommen werden dürfen. Damit Ihr aber nichts vom Spiel verpasst, wurden in der Nähe der Getränkestände Leinwände aufgebaut, auf welchen Ihr das Spielgeschehen währenddessen verfolgen könnt.


    Höre ich zum ersten Mal?
    Was hat es mit diesem Verbot auf sich?


    sowas hab ich auch noch nie gehört  



    Wohl noch nie in München gewesen. Da kommt man mit seinem Bier und seiner Wurst nämlich auch nicht weit.
    Mal davon abgesehn, dass ich die Verpflegung im Schlauchboot noch nie probiert habe und es auch in Zukunft nicht vorhabe.
    #
    haben die sich wohl von Bayern abgeschaut
    #
    Was ein Glück muss ich mich dann nicht vor wildgewordenen Bierbechern schützen...
    #
    wen der scheiß mit den getränken nun auch noch schule macht geh ich mich mal ordentlich übergeben. wieder ein stück mehr eingrenzung und versuch den leuten die freude am auswärtsfahren zu nehmen.
    #
    Ist es eigentlich noch so, dass der Unterrang nicht überdacht ist? Dass Dach der West ist ja wohl neu gemacht worden, aber Gegen- und Haupttribüne?
    #
    was heisst "jugendliche" ?
    #
    da war einer schneller  

    Lese grad die Polizeiinfo:
    "Ab 12.30 Uhr können Sie sich im Gästebereich (Westkurve) versorgen. Im Stadion werden Sie im Oberrang untergebracht. Dort befindet sich eine große Erschließungsebene"
    beim ersten Überfliegen der Info hab ich Erschießungsebene gelesen  


    Teilen