>

Faninfo und Anschreiben der Polizei zum Spiel gegen den SV Werder Bremen

#
Degi18 schrieb:
was heisst "jugendliche" ?



#
Degi18 schrieb:
was heisst "jugendliche" ?



Minderjährige.
#
das heisst, wenn unter 18 jährige mit nem bierchen gesichtet werden, werden se rausgezogen ???
#
Lesen und verstehen:

Alle Jugendlichen, die erkennbar unter Alkoholeinfluss stehen, werden überprüft.

Wenn du dich normal verhälst mit deinem Bierchen und falls die Polizei dich ansprechen sollte ihnen klar und deutlich ohne zu Lallen antworten kannst wird schon nichts passieren.
#
Crung schrieb:
Lesen und verstehen:

Alle Jugendlichen, die erkennbar unter Alkoholeinfluss stehen, werden überprüft.

Wenn du dich normal verhälst mit deinem Bierchen und falls die Polizei dich ansprechen sollte ihnen klar und deutlich ohne zu Lallen antworten kannst wird schon nichts passieren.



Geht ja net um mich sondern um meine mitfahrer    danke für die erklärung
#
Crung schrieb:
Lesen und verstehen:

Alle Jugendlichen, die erkennbar unter Alkoholeinfluss stehen, werden überprüft.

Wenn du dich normal verhälst mit deinem Bierchen und falls die Polizei dich ansprechen sollte ihnen klar und deutlich ohne zu Lallen antworten kannst wird schon nichts passieren.


Aber ist wirklich klar ersichtlich, dass der Folgesatz "Der von Jugendlichen mitgeführte Alkohol wird sichergestellt." dazugehört oder doch unabhängig davon steht.  
#
Snuffle82 schrieb:
Crung schrieb:
Lesen und verstehen:

Alle Jugendlichen, die erkennbar unter Alkoholeinfluss stehen, werden überprüft.

Wenn du dich normal verhälst mit deinem Bierchen und falls die Polizei dich ansprechen sollte ihnen klar und deutlich ohne zu Lallen antworten kannst wird schon nichts passieren.


Aber ist wirklich klar ersichtlich, dass der Folgesatz "Der von Jugendlichen mitgeführte Alkohol wird sichergestellt." dazugehört oder doch unabhängig davon steht.    


???

Satzzeichen olé!
#
Ich verstehe das so:


Jugendliche
#
Pozilei Bremen schrieb:
Werden aus einer klar abgrenzbaren Gruppe massiv und erheblich Straftaten begangen, wird die ganze Gruppe festgesetzt und überprüft. Allerdings haben wir im Vertrauen auf einen friedfertigen Verlauf und nach den Erfahrungen der letzten Begegnung keine Massenfestnahmen vorgeplant.


...wie nett.    
#
riwwelkuche schrieb:
Pozilei Bremen schrieb:
Werden aus einer klar abgrenzbaren Gruppe massiv und erheblich Straftaten begangen, wird die ganze Gruppe festgesetzt und überprüft. Allerdings haben wir im Vertrauen auf einen friedfertigen Verlauf und nach den Erfahrungen der letzten Begegnung keine Massenfestnahmen vorgeplant.


...wie nett.    





dieses VORGEPLANT in Verbindung mit dem letzten Male ist aber schon ein Eingeständnis dafür, dass die Masseningewahrsamnahme vor 2 Jahren geplant war oder seh ich das rein grammatikalisch falsch?
#
Nee, siehst richtig...
#
@Fanbetreuung: Kurz Bitte um Klarstellung: Dürfen wir in die Stadt oder nicht?
#
Chevallaz schrieb:
haben die sich wohl von Bayern abgeschaut


Ist das In München und in Bremen in allen Blöcken, oder nur für Gäste?
#
Das mit den Getränken finde ich absolut beschissen...
Meistens trinke ich ja sowieso kein Bier, entweder weil es mir zu teuer ist, oder aber weil ich diese alkoholfreie Plörre net an mich lasse.
Aber: es gab schon Zeiten, ich erinnere nur an Bielefeld, da war es so heiß, dass ich literweise Wasser abgeschüttelt habe.
Und dies darf ich jetzt nur in deren "Erlebniszone", wie in München auch? Die können sie sich von mir aus sonstwo hinstecken, ich will doch beim Spiel live dabei sein undes mir net in der Glotze anschauen..
#
Die schaffen's auf jeden Fall im Vorfeld schon wieder einem die Lust auf Fahrt und Spiel zu verderben.

Keine Getränke im Block? Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln...

Keine Massenfestnahmen geplant??? Wow! Ich bin begeistert. Nach mehreren Jahren erkennt die Bremer Polizei doch tatsächlich, dass sie sich an Recht und Gesetz halten könnte. Ich finds einfach unglaublich, dass sowas einer besonderen Erwähnung bedarf. Unfassbar...

Ich hab jedenfalls schon wieder größte Bauchschmerzen.
#
"wenn Sie mit der Bahn kommen, die für Sie bereitgestellten Busse am Nordausgang des Hauptbahnhofs zu benutzen."

Sind die Busse extra  für Gästefans organisiert oder ganz normale Sonderbusse auch für Heimfans?
#
Das meinte bbb wohl mit der Frage: dürfen wir in die Stzadzt oder nicht?
#
Der Satz,dass keine Massenfestnahmen geplant sind,find ich auch sehr interessant. Frechheit die Säcke!
#
Adler_Invasion schrieb:
"wenn Sie mit der Bahn kommen, die für Sie bereitgestellten Busse am Nordausgang des Hauptbahnhofs zu benutzen."

Sind die Busse extra  für Gästefans organisiert oder ganz normale Sonderbusse auch für Heimfans?


"Bereitgestellt" sagt doch alles oder?
#
Jetzt schaltet mal einen Gang zurück, denn es gab schon weitaus eingeschränktere Faninfos!


Teilen