<18 und noch bei allen Sinnen: Alkolhol darf behalten werden (Schließlich ist Bier ab 16 Jahre erlaubt.) <18 und merklich angetrunken/betrunken: Alkohol wird sichergestellt
Jugendliche <16: Da könnte der Alkohol auch ohne das man merklich angetrunken ist sichergestellt werden.
Scheinbar hat den Polizisten aus Bremen unsere Choreo in Pauli gefallen, von anderen Substanzen außer Alkohol wird vom Konsum ja nicht abgeraten...
<18 und noch bei allen Sinnen: Alkolhol darf behalten werden (Schließlich ist Bier ab 16 Jahre erlaubt.) <18 und merklich angetrunken/betrunken: Alkohol wird sichergestellt
Jugendliche <16: Da könnte der Alkohol auch ohne das man merklich angetrunken ist sichergestellt werden.
Scheinbar hat den Polizisten aus Bremen unsere Choreo in Pauli gefallen, von anderen Substanzen außer Alkohol wird vom Konsum ja nicht abgeraten...
Und ich dachte, dass jeglicher Alkohol in Deutschland ab 18 Jahren ist..
Stand der ganze Kram da nicht letzes Jahr auch schon drinne.
Einzige Änderung ist das mit den Bussen und das stand ja schon vor Monaten fest das es so läuft. Ist doch meist ganz einfach. Neutrale Jacke rüber. Schal bissl verstecken und gut ist. Oder halt so anreisen das man nicht inne großen Gruppe an kommt. Klar ist es scheisse. Klar ist es ne neue Repression aber da kann man in Moment wenig gegen machen. Und wenn man inne City unbedingt will, muss man das halt so machen
Da im letzten Spiel die Verabredungen (keine „Pyros“, keine „Bengalos“) eingehalten wurden, dürfen Sie wieder Ihre Fanutensilien im großen Umfang mit in das Stadion bringen.
Seit wann entscheidet eigentlich die Polizei was mit ins Stadion genommen werden darf und was nicht?
Da im letzten Spiel die Verabredungen (keine „Pyros“, keine „Bengalos“) eingehalten wurden, dürfen Sie wieder Ihre Fanutensilien im großen Umfang mit in das Stadion bringen.
Seit wann entscheidet eigentlich die Polizei was mit ins Stadion genommen werden darf und was nicht?
voll die stasi..die bremer polizei. ich weiss echt nicht was die sich denken. und dass was die im november 2008 abgezogen haben wird man denen nie vergessen..
also auf in die erschißeungzone..dann brauch man auch keine vorgeplanten massenfestnahmen mehr!
"Da wir in Bremen für das Wochenende eher typisch norddeutsches Wetter mit Kälte und Regen er-warten, empfehlen wir Ihnen, die Angebote der Busbeförderung und der Aufenthaltsmöglichkeiten im Stadion anzunehmen."
Wie selbstlos von den netten Herren... Die sorgen sich doch wirklich darum, dass wir keine Erkältung und keinen Schnupfen bekommen... Nein, nein - bitte keine anderen Gründe vermuten... ,-)
CLNordwestkurve schrieb: "Da wir in Bremen für das Wochenende eher typisch norddeutsches Wetter mit Kälte und Regen er-warten, empfehlen wir Ihnen, die Angebote der Busbeförderung und der Aufenthaltsmöglichkeiten im Stadion anzunehmen."
Wie selbstlos von den netten Herren... Die sorgen sich doch wirklich darum, dass wir keine Erkältung und keinen Schnupfen bekommen... Nein, nein - bitte keine anderen Gründe vermuten... ,-)
Also ich bin mal morgen auf den Transport für die Zugfahrer gespannt und wieviel Buse für uns dastehen viel dürften es ja nicht sein, ich rechne mit 300 zugfahren höchstens. Da könnten die sich das mit den Bussen sparen, reine Steuergeldverschwendung.
Nochmal ne andere Frage im Anschreiben der Polizei steht zwar, das mann nach Spielende zügig zurück zu den Auto bzw Bussen soll. Ist aber trotzdem morgen mit einer Blocksperre zu rechnen wie beim Spiel Bremen gegen den HSV der Fall war?
nö. das entscheide immer noch ich selbst.
Nö. Warum sollte das auch so sein...
An der Definition von "massiv" und "erheblich" wäre ich doch sehr interessiert.
Und ich dachte, dass jeglicher Alkohol in Deutschland ab 18 Jahren ist..
Einzige Änderung ist das mit den Bussen und das stand ja schon vor Monaten fest das es so läuft. Ist doch meist ganz einfach. Neutrale Jacke rüber. Schal bissl verstecken und gut ist. Oder halt so anreisen das man nicht inne großen Gruppe an kommt. Klar ist es scheisse. Klar ist es ne neue Repression aber da kann man in Moment wenig gegen machen. Und wenn man inne City unbedingt will, muss man das halt so machen
Seit sie unsere Steuergelder kassiert
Das hört sich zumindest für mich nicht so an. Sie haben doch soagar extra für uns Busse "bereitgestellt".
Und am besten ab 12:30 Uhr nur noch in der Erschließungszone aufhalten ...
also auf in die erschißeungzone..dann brauch man auch keine vorgeplanten massenfestnahmen mehr!
Wie selbstlos von den netten Herren...
Die sorgen sich doch wirklich darum, dass wir keine Erkältung und keinen Schnupfen bekommen...
Nein, nein - bitte keine anderen Gründe vermuten... ,-)
Wird geklärt. Antwort dann hier im Thread.
Ein Schelm wer böses denkt
Danke für die Klärung, Ben. Ich bin gespannt.
Ich auch. Ich muss da naemlich hin