Cooler Kerl.. Und wenn der auch iwann gehen sollte dann sollte man sich doch nochmal gedanken machen warum unsere Jugendspieler wechseln... das Thema war doch gestern schon mal kurz im Saw gebabbel oder ?..
Bild - Fanhomepage der 18 Bundesligisten. War klar, dass wir vorne liegen würden. Alles andere wäre nicht gerecht. Mich wundert nur, dass es noch keinen europäischen Vergleich gibt, oder wie bei Yahoo - die Page des Jahres - da hat mal Marions Kochbuch gewonnen?
mittelkreis schrieb: Bild - Fanhomepage der 18 Bundesligisten. War klar, dass wir vorne liegen würden. Alles andere wäre nicht gerecht. Mich wundert nur, dass es noch keinen europäischen Vergleich gibt, oder wie bei Yahoo - die Page des Jahres - da hat mal Marions Kochbuch gewonnen?
Die hab ich nur als Abzocker-Alöcher kennen gelernt. Machen zwar tolle Bilder, verklagen aber _sofort_ auf horrende Summen, wenn sie jemand benutzt, anstatt wie jeder normale Mensch zu mahnen.
Gabs nicht auch mal so einen Fall hier? Für mich sind das Gelduhren, die keine Erwähnung wert sind.
Zurück zum Thema: Nummer 1 wundert mich schon. Allein das Inet-TV bei anderen Vereinen wiegt bei mir schwer in der Bewertung. Aber bei unserer Community hauen wir das alles wieder raus... Huch, wo kommt der Weihrauch auf einmal her?
Edit: (als ob das ginge ) Wow, wir haben eine Bad-Word-Erkennung!
Vize Axel Hellmann: "Rostock ...... gibts für mich nicht auf der Landkarte...." Nachwehen des Traumas .. von 1993.
Ich wußte es, es ist doch nicht wahr, was 1992 passiert ist, als ich dort war. Das war bestimmt doch nur ein Alptraum und ich kann die Meisterschale im neuen Museum anschauen.
Oder ist es doch nur ein Fehler von dem bescheuerten Redakteur.
auch wenn Klubchef Heribert Bruchhagen gewohnt nüchtern einräumt, der momentane gute Tabellenplatz sei in erster Linie "dem Spielplan geschuldet". In der Hinrunde "hatten wir nach drei Spielen sieben Punkte." Nun sind es nach zwei Spielen bereits sechs.
Das macht mir momentan auch noch ein wenig Bedenken. Dann wird sich zeigen wie stark wir mittlerweile wirklich sind. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der derzeitige Erfolg nachhaltig ist! Ich glaube es geht gut weiter und wir landen am Schluß zwischen Platz 8 und 5! Nur den Caio will ich jetzt endlich noch sehen...
Florentius schrieb: auch wenn Klubchef Heribert Bruchhagen gewohnt nüchtern einräumt, der momentane gute Tabellenplatz sei in erster Linie "dem Spielplan geschuldet". In der Hinrunde "hatten wir nach drei Spielen sieben Punkte." Nun sind es nach zwei Spielen bereits sechs.
Das macht mir momentan auch noch ein wenig Bedenken. Dann wird sich zeigen wie stark wir mittlerweile wirklich sind. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der derzeitige Erfolg nachhaltig ist! Ich glaube es geht gut weiter und wir landen am Schluß zwischen Platz 8 und 5! Nur den Caio will ich jetzt endlich noch sehen...
Da habe ich überhaupt keine Bedenken! Wir haben bisher nur 4 Spiele verloren, nie 2 Spiele hintereinander verloren, Wir haben noch 8 Heimspiele und 7 Auswärtsspiele, gegen starke Gegner auch ordentlich gepunktet (Schalke, Bayern, Leverkusen, HSV) und mit Vasi, Meier, Heller und Caio noch gute bis sehr gute Spieler in der Hinterhand die bald auch noch in die Mannschaft drängen.
Es wird sicher keinen Einbruch der Mannschaft geben, es würde mich sehr wundern wenn wir am Saisonende schlechter als Platz 10 belegen würden. Umgekehrt ist die Luft nach oben natürlich auch dünner, die ersten 5 dürften außer Reichweite sein. Aber Platz 6 bis 10 halte ich für absolut realistisch und erreichbar!
Florentius schrieb: auch wenn Klubchef Heribert Bruchhagen gewohnt nüchtern einräumt, der momentane gute Tabellenplatz sei in erster Linie "dem Spielplan geschuldet". In der Hinrunde "hatten wir nach drei Spielen sieben Punkte." Nun sind es nach zwei Spielen bereits sechs.
Das macht mir momentan auch noch ein wenig Bedenken.
Wir haben doch eine tolle Serie....3 Siege in Folge....gegen Duisburg, Hertha und Bielefeld....gibts da einen Grund abzuheben....????
DeWalli schrieb: Der Sport 1 Artikel zeigt, das wieder mal bei uns mitgelesen wird
stimmt
sport1.de schrieb: ...(....)....In den Internetforen überbieten sich Fans mit Statements: "Abstiegskampf ad acta" oder "Nur noch fünf Punkte zur Champions League.....(...)...."Schaltet mal einen Gang zurück", beruhigten zahlreiche User im Internet ihre allzu erfolgslüsternden Fan-Kollegen: "Vergesst nicht, wo wir herkommen"......
Freut mich dich so positiv gestimmt zu lesen...und ich bin der selben Meinung. Auch wenn man von unserer Eintracht gewöhnt ist, dass nach einem guten Tag 2 schlechte kommen, muss sich das doch irgendwann ändern. Und wann, wenn nicht jetzt in dieser euphorischen Phase? *g* Und der Caio, der kommt ja auch noch dazu
DeWalli schrieb: Der Sport 1 Artikel zeigt, das wieder mal bei uns mitgelesen wird
stimmt
sport1.de schrieb: ...(....)....In den Internetforen überbieten sich Fans mit Statements: "Abstiegskampf ad acta" oder "Nur noch fünf Punkte zur Champions League.....(...)...."Schaltet mal einen Gang zurück", beruhigten zahlreiche User im Internet ihre allzu erfolgslüsternden Fan-Kollegen: "Vergesst nicht, wo wir herkommen"......
Allein innerhalb einer Woche - wurde "mitgelesen" und in Berichten über Boardpostings erwähnt - von mindestens fünf Gazetten - die mir auffielen. Ein gutes Beispiel für Basis-Journalismus!
" Miroslav Kadlec, einer von Fenins Beratern, hat sich im FR-Interview über dessen Zukunft Gedanken gemacht. "Er hat zwar einen Vierjahresvertrag, aber ich denke, dass wir uns in ein, zwei Jahren wieder zusammensetzen werden", hatte Kadlec gesagt, und weiter: "Wenn dann Anfragen von irgendwelchen Topklubs vorliegen, werden wir mit Eintracht Frankfurt bestimmt eine Lösung finden."
Alles noch richtig in der Birne??? Erstmal ne saison durchhalten! Das kann ja lustig werden...
Aber bei dem Artikel wars ja nun wirklich extrem, oder? Da bezieht sich ja jeder zweite Satz auf einen Foren-Thread oder nutzt Neologismen des Forums. Dass das eine journalistische Veröffentlichung geworden ist, ist auch nur dem Web zu verdanken - In Printmedien würde es ein solch niedriges Niveau kaum geben behaupte ich ( "Bild" nicht gleich Printmedien, sondern "Bild"= außer Wertung schlecht).
" Miroslav Kadlec, einer von Fenins Beratern, hat sich im FR-Interview über dessen Zukunft Gedanken gemacht. "Er hat zwar einen Vierjahresvertrag, aber ich denke, dass wir uns in ein, zwei Jahren wieder zusammensetzen werden", hatte Kadlec gesagt, und weiter: "Wenn dann Anfragen von irgendwelchen Topklubs vorliegen, werden wir mit Eintracht Frankfurt bestimmt eine Lösung finden."
Alles noch richtig in der Birne??? Erstmal ne saison durchhalten! Das kann ja lustig werden...
so sehr dieser Satz von ihm nervt entspricht es leider der Realitaet... man nehme an Fenin schiesst tatsaechlich 10 Tore in dieser Rueckrunde und dann naechstes Jahr mit 21 Jahren z.B 15 Tore...dann ist nach 2 Jahren mit ziemlicher Sicherheit Ende Gelaende hier bei der SGE....und dann wirst Du von HB die ueblichen Saetze hoeren, bla bla so ist das Geschaeft usw...und leider ist so das Geschaeft....ich hoffe fast, dass er sich langsamer entwickelt und wir dann vielleicht mindestens 3 Jahre an ihm Freude haben werden....
Unsere Seite ist Meister!!! Super! An dieser Stelle will ich mal ein Lob an die Mitarbeiter des Teams von eintracht.de sowie die Modz aussprechen. Großartig und weiter so!!!
Ein Spieler wie Albert Streit der im Prinzip noch nichts erreicht hat, machte bei der Eintracht einen Wirbel, als wenn er einen ganzen Schrank voller Trophäen hätte. Genau wie ein gewisser N.a.d.w. der sich immer dann verdrückte wenn es eng wurde und die Eintracht letztendlich nur als Sprungbrett benutzte.
Man muss im nachhinein schon seinen Hut vor FF ziehen, dass er sich von diesen Vögeln nicht beeindrucken ließ, den Ball damals schön flach hielt und es schaffte größere Unruhe von der Mannschaft fern zu halten.
Ich bin froh das diese "Eintänzer" weg sind und der Taemgeist in der Mannschaft wieder im Vordergrund steht!
Aber bei dem Artikel wars ja nun wirklich extrem, oder? Da bezieht sich ja jeder zweite Satz auf einen Foren-Thread oder nutzt Neologismen des Forums. Dass das eine journalistische Veröffentlichung geworden ist, ist auch nur dem Web zu verdanken - In Printmedien würde es ein solch niedriges Niveau kaum geben behaupte ich ("Bild" nicht gleich Printmedien, sondern "Bild"= außer Wertung schlecht).
Ja, mitgelesen wird von einigen "Journalisten" - wei heute bei Sport1 als Beispiel genannt - anscheinend! Wohl aber eher nur die Überschriften.. Würde man sich aber auch mal die Mühe machen und etwas weiter lesen, dann wäre denen auch sicherlich aufgefallen, dass hier Keiner ernsthaft, bzw. ernstzunehmend von der Meisterschaft spricht, sondern so Aktionen wie mit Meisterschale u.s.w. eher als Spass zu nehmen sind! Dann könnte man sich z.B. auch so peinliche Sätze sparen, wie: "Die Fans träumen von der Meisterschaft, was nicht nur impliziert, dass ALLE so denken, sondern zudem schlichtweg erfundener Blödsinn ist..
Und jetzt alle mal zusammen die Aussprache trainieren
Bin gespannt wie der Rummel um Fenin weitergeht, hoffe es ist nicht negativ für den Jungen das er überall hocheglobt wird...
Die hab ich nur als Abzocker-Alöcher kennen gelernt. Machen zwar tolle Bilder, verklagen aber _sofort_ auf horrende Summen, wenn sie jemand benutzt, anstatt wie jeder normale Mensch zu mahnen.
Gabs nicht auch mal so einen Fall hier? Für mich sind das Gelduhren, die keine Erwähnung wert sind.
Zurück zum Thema:
Nummer 1 wundert mich schon. Allein das Inet-TV bei anderen Vereinen wiegt bei mir schwer in der Bewertung.
Aber bei unserer Community hauen wir das alles wieder raus... Huch, wo kommt der Weihrauch auf einmal her?
Edit: (als ob das ginge ) Wow, wir haben eine Bad-Word-Erkennung!
Vize Axel Hellmann: "Rostock ...... gibts für mich nicht auf der Landkarte...."
Nachwehen des Traumas .. von 1993.
Ich wußte es, es ist doch nicht wahr, was 1992 passiert ist, als ich dort war.
Das war bestimmt doch nur ein Alptraum und ich kann die Meisterschale
im neuen Museum anschauen.
Oder ist es doch nur ein Fehler von dem bescheuerten Redakteur.
Das macht mir momentan auch noch ein wenig Bedenken. Dann wird sich zeigen wie stark wir mittlerweile wirklich sind. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der derzeitige Erfolg nachhaltig ist! Ich glaube es geht gut weiter und wir landen am Schluß zwischen Platz 8 und 5!
Nur den Caio will ich jetzt endlich noch sehen...
Da habe ich überhaupt keine Bedenken!
Wir haben bisher nur 4 Spiele verloren, nie 2 Spiele hintereinander verloren,
Wir haben noch 8 Heimspiele und 7 Auswärtsspiele, gegen starke Gegner auch ordentlich gepunktet (Schalke, Bayern, Leverkusen, HSV) und mit Vasi, Meier, Heller und Caio noch gute bis sehr gute Spieler in der Hinterhand die bald auch noch in die Mannschaft drängen.
Es wird sicher keinen Einbruch der Mannschaft geben, es würde mich sehr wundern wenn wir am Saisonende schlechter als Platz 10 belegen würden.
Umgekehrt ist die Luft nach oben natürlich auch dünner, die ersten 5 dürften außer Reichweite sein. Aber Platz 6 bis 10 halte ich für absolut realistisch und erreichbar!
Wir haben doch eine tolle Serie....3 Siege in Folge....gegen Duisburg, Hertha und Bielefeld....gibts da einen Grund abzuheben....????
stimmt
Freut mich dich so positiv gestimmt zu lesen...und ich bin der selben Meinung. Auch wenn man von unserer Eintracht gewöhnt ist, dass nach einem guten Tag 2 schlechte kommen, muss sich das doch irgendwann ändern. Und wann, wenn nicht jetzt in dieser euphorischen Phase? *g* Und der Caio, der kommt ja auch noch dazu
Allein innerhalb einer Woche - wurde "mitgelesen" und in Berichten über Boardpostings erwähnt - von mindestens fünf Gazetten - die mir auffielen. Ein gutes Beispiel für Basis-Journalismus!
Alles noch richtig in der Birne??? Erstmal ne saison durchhalten!
Das kann ja lustig werden...
Aber bei dem Artikel wars ja nun wirklich extrem, oder?
Da bezieht sich ja jeder zweite Satz auf einen Foren-Thread oder nutzt Neologismen des Forums. Dass das eine journalistische Veröffentlichung geworden ist, ist auch nur dem Web zu verdanken - In Printmedien würde es ein solch niedriges Niveau kaum geben behaupte ich ( "Bild" nicht gleich Printmedien, sondern "Bild"= außer Wertung schlecht).
so sehr dieser Satz von ihm nervt entspricht es leider der Realitaet...
man nehme an Fenin schiesst tatsaechlich 10 Tore in dieser Rueckrunde und dann naechstes Jahr mit 21 Jahren z.B 15 Tore...dann ist nach 2 Jahren mit ziemlicher Sicherheit Ende Gelaende hier bei der SGE....und dann wirst Du von HB die ueblichen Saetze hoeren, bla bla so ist das Geschaeft usw...und leider ist so das Geschaeft....ich hoffe fast, dass er sich langsamer entwickelt und wir dann vielleicht mindestens 3 Jahre an ihm Freude haben werden....
An dieser Stelle will ich mal ein Lob an die Mitarbeiter des Teams von eintracht.de sowie die Modz aussprechen. Großartig und weiter so!!!
Genau wie ein gewisser N.a.d.w. der sich immer dann verdrückte wenn es eng wurde und die Eintracht letztendlich nur als Sprungbrett benutzte.
Man muss im nachhinein schon seinen Hut vor FF ziehen, dass er sich von diesen Vögeln nicht beeindrucken ließ, den Ball damals schön flach hielt und es schaffte größere Unruhe von der Mannschaft fern zu halten.
Ich bin froh das diese "Eintänzer" weg sind und der Taemgeist in der Mannschaft wieder im Vordergrund steht!
Ja, mitgelesen wird von einigen "Journalisten" - wei heute bei Sport1 als Beispiel genannt - anscheinend! Wohl aber eher nur die Überschriften..
Würde man sich aber auch mal die Mühe machen und etwas weiter lesen, dann wäre denen auch sicherlich aufgefallen, dass hier Keiner ernsthaft, bzw. ernstzunehmend von der Meisterschaft spricht, sondern so Aktionen wie mit Meisterschale u.s.w. eher als Spass zu nehmen sind! Dann könnte man sich z.B. auch so peinliche Sätze sparen, wie: "Die Fans träumen von der Meisterschaft, was nicht nur impliziert, dass ALLE so denken, sondern zudem schlichtweg erfundener Blödsinn ist..