>

Erlebnisse in Bremen 13.11.10

#
hoschi schrieb:
DaHool schrieb:
hoschi schrieb:
DaHool schrieb:
Leopard schrieb:
DaHool schrieb:
exactz schrieb:
nach spielende war mal wieder die netten schildkröten am werken.. die sind total ausgerastet und sind auf einmal losgerannt, ein paar haben nen knüppel abbekommen - ohne grund.

vorrausgegangen war wohl ein kleines schamützel zwischen ca. 5 bremern und ein paar frankfurtern.
lächerlich diese aktion von der polizei.



Hinter die 5 kannst Du mal locker noch zwei 00 machen

Hab direkt nach dem Spiel mit Beteiligten telefoniert. Bestimmt später an dieser oder anderer Stelle mehr...



Ohuuuho, Gefährlich! Was soll denn so ein Beitrag hier? EFC-Ich-Hab-Von-Nem-Freund-Gehört-Und-Jetzt-Hab-Ich-Was-Wichtiges-Zu-Sagen??



Ach Leo... Warte es doch ab

Zu dem was der Beitrag hier soll: Ausgangs Post "Erlebnisse in Bremen"

Meinen Beitrag dazu hast du ja gelesen. Also nicht ich habe gehört sondern ich war 100m weiter weg. Wo warst Du?  


ich dachte du hättest mit einem bekannten telefoniert?


Ja, weil ich schon auf dem Weg zum Bus war. Besagter Kollege war aber noch etwas länger im Stadion  

Warum wollt ihr immer die Leute rupfen? Sind doch nette Infos aus erster Hand

Wir sind gleich wieder in FFM... Ich denke mal später gibts auch Berichte von den Beteiligten


was heisst hier rupfen?
erst hast du telefoniert, dann warst du 100 meter entfernt, dann waren es nicht 5 sondern 500 leute, naja, soll sich jeder seinen teil denken,

ich persönlich mag halt solche selbstbeweihräucherungs beiträge nicht!

wenn du solche szenen lustig findest, insofern sie so vorgefallen sind, dann ist es ganz alleine deine sache!

und deinen smilies nach zu urteilen muss es unwahrscheinlich geil sein aus erster hand zu berichten!



In einem Erlebnisse aus Bremen Fred sollten nur Leute berichten die dabei waren. Also aus erster Hand... Wenn es dich nicht juckt und du denkst das ich mich aufspielen will, solltest du diese Bericht nicht lesen. Jeder kann doch von seinen eigenen Erlebnissen berichten, oder?

Und dazu ob ich es gut finde was da war... Mhhh... So ein klein wenig Nostalgie kann doch nicht schaden. Ich fand es in Nürnberg letzte Saison nicht sooo schlecht. Ist aber meine persönliche Meinung. Alles wird gut...
#
DaHool schrieb:
hoschi schrieb:
DaHool schrieb:
hoschi schrieb:
DaHool schrieb:
Leopard schrieb:
DaHool schrieb:
exactz schrieb:
nach spielende war mal wieder die netten schildkröten am werken.. die sind total ausgerastet und sind auf einmal losgerannt, ein paar haben nen knüppel abbekommen - ohne grund.

vorrausgegangen war wohl ein kleines schamützel zwischen ca. 5 bremern und ein paar frankfurtern.
lächerlich diese aktion von der polizei.



Hinter die 5 kannst Du mal locker noch zwei 00 machen

Hab direkt nach dem Spiel mit Beteiligten telefoniert. Bestimmt später an dieser oder anderer Stelle mehr...



Ohuuuho, Gefährlich! Was soll denn so ein Beitrag hier? EFC-Ich-Hab-Von-Nem-Freund-Gehört-Und-Jetzt-Hab-Ich-Was-Wichtiges-Zu-Sagen??



Ach Leo... Warte es doch ab

Zu dem was der Beitrag hier soll: Ausgangs Post "Erlebnisse in Bremen"

Meinen Beitrag dazu hast du ja gelesen. Also nicht ich habe gehört sondern ich war 100m weiter weg. Wo warst Du?  


ich dachte du hättest mit einem bekannten telefoniert?


Ja, weil ich schon auf dem Weg zum Bus war. Besagter Kollege war aber noch etwas länger im Stadion  

Warum wollt ihr immer die Leute rupfen? Sind doch nette Infos aus erster Hand

Wir sind gleich wieder in FFM... Ich denke mal später gibts auch Berichte von den Beteiligten


was heisst hier rupfen?
erst hast du telefoniert, dann warst du 100 meter entfernt, dann waren es nicht 5 sondern 500 leute, naja, soll sich jeder seinen teil denken,

ich persönlich mag halt solche selbstbeweihräucherungs beiträge nicht!

wenn du solche szenen lustig findest, insofern sie so vorgefallen sind, dann ist es ganz alleine deine sache!

und deinen smilies nach zu urteilen muss es unwahrscheinlich geil sein aus erster hand zu berichten!



In einem Erlebnisse aus Bremen Fred sollten nur Leute berichten die dabei waren. Also aus erster Hand... Wenn es dich nicht juckt und du denkst das ich mich aufspielen will, solltest du diese Bericht nicht lesen. Jeder kann doch von seinen eigenen Erlebnissen berichten, oder?

Und dazu ob ich es gut finde was da war... Mhhh... So ein klein wenig Nostalgie kann doch nicht schaden. Ich fand es in Nürnberg letzte Saison nicht sooo schlecht. Ist aber meine persönliche Meinung. Alles wird gut...



natürlich kannst du berichte schreiben, hat kein mensch was dagegen!
ich finde es halt nur persönlich weiterhin nicht besonders pralle gewisse themen zu vergöttern!

aber wie du sagtest, alles wird gut und damit belasse ich es jetzt auch!

nur noch am rande, frage nicht jeden ob er auch da war, bzw. ermahne dazu nur kommentare abzugeben wenn man vor ort war,
es gibt leute die nur ne randbemerkung abgeben die mit der fahrt vielliecht selber nichts zu tun haben und trotzdem vor ort waren!
#
tani1977 schrieb:
der block in bremen ist schon richtig bescheiden..was ist,wenn da mal panik ausbricht? alle totgequetscht...man hat die aufgänge nicht gesehen..total übel...und dann diese scheiss stangen vor einem


Kann mich hier nur anschließen. Furchtbarer (und auch gefährlicher) Gästeblock, absolute Zumutung! Die Auf- und Abgänge sind viel zu eng, ein Wahnsinn. Wenn da mal irgendwas passiert, dann gute Nacht!
#
Unglaublich, dass du hier noch schreiben darfst, aber ist ja nicht mein Problem.
#
Er ist halt DaHool, yo!
#
SGE_PP schrieb:
Er ist halt DaHool, yo!  


Ja das trifft es wohl ziemlich gut  
#
Parodie schrieb:
SGE_PP schrieb:
Er ist halt DaHool, yo!  


Ja das trifft es wohl ziemlich gut    


ich habe mir mal die mühe gemacht und einige ältere erlebnisberichte von dem hool ähm dahool durchzulesen!

was der gute in einem jahr auswärstspiele mitmacht, das habe ich in meinen ca. 20 bis 22 jahren auswärtsfahrten zusammen nicht mitgemacht!

meinen aller größten respekt vor deinen erlebnissen!
das du überhaupt noch am leben bist bei den ganzen attacken von den vielen jungbullen                
#
hoschi schrieb:
Parodie schrieb:
SGE_PP schrieb:
Er ist halt DaHool, yo!  


Ja das trifft es wohl ziemlich gut    


ich habe mir mal die mühe gemacht und einige ältere erlebnisberichte von dem hool ähm dahool durchzulesen!

was der gute in einem jahr auswärstspiele mitmacht, das habe ich in meinen ca. 20 bis 22 jahren auswärtsfahrten zusammen nicht mitgemacht!

meinen aller größten respekt vor deinen erlebnissen!
das du überhaupt noch am leben bist bei den ganzen attacken von den vielen jungbullen                  



Jeder so wie er es möchte.

Und zu dem Yo bla bla DA Hool gequatsche... Wie würdest du Darmstadt abkürzen?

Meinen größten Respekt vor 22 Jahren Auswärtsfahrten!
#
DaHool schrieb:


Und zu dem Yo bla bla DA Hool gequatsche... Wie würdest du Darmstadt abkürzen?



ich hätte einfach mal das hool weggelassen ...
#
kai1977 schrieb:
tani1977 schrieb:
der block in bremen ist schon richtig bescheiden..was ist,wenn da mal panik ausbricht? alle totgequetscht...man hat die aufgänge nicht gesehen..total übel...und dann diese scheiss stangen vor einem


Kann mich hier nur anschließen. Furchtbarer (und auch gefährlicher) Gästeblock, absolute Zumutung! Die Auf- und Abgänge sind viel zu eng, ein Wahnsinn. Wenn da mal irgendwas passiert, dann gute Nacht!


Da gabs doch erst ne Massenpanik weil die Bullen die Treppen dichtgemacht hatten. http://www.youtube.com/watch?v=OQHZn_BIYNQ&feature=related
#
Positiv:

- Entspannte Hinfahrt mit dem WET aus Berlin.

- Rückfahrt noch herrlicher (um wenige Sekunden IC-Anschluss bekommen)

- Stimmung im Stadion phasenweise in Ordnung.

- Stehplatz vorm Stadion zum Originalpreis bekommen.

Negativ:

- Mal wieder tolle Tickethändler unter den "eigenen" Fans die das dreifache vom Stehplatz verlangt haben. Ihr Idioten macht die Fankultur kaputt !!! Und die Abnehmer der Karten auch! Leider habe ich die Situation nur nebenbei und zu spät mitbekommen. Auf die Frage, warum der junge Mann einen Stehplatz zum überteuerten Preis gekauft hat, grinste er: "Ich bin ein echter Frankfurter" -
DU BIST EIN NICHTS!

- Der Gästeblock ist eine Zumutung. Die Pfeiler stressen,- der gesamte Gästeblock zieht sich in die Breite & natürlich keine Getränke im Block (was aber schon vorher klar war)

- Die Polizeipräsenz muss man(n) nicht näher eingehen..

Im Großen und Ganzen hat sich die Fahrt aber gelohnt,-
Und schon wieder ungeschlagen SGE!
#
Ansich ne ganz nette Auswärtsfahrt. Schöner großer Stehplatz und auch ne passable Stimmung.
Nur leider das was nach dem Spiel abging war unter aller Sau. Waren obern auf der Strasse und konnten sehen wie die Polizisten in die Massen reingerannt sind. Später leider auch noch mitbekommen dass ein Frankfurtter am Boden lag und von 3! Polizisten mit Tritten und Knüppeln bearbeitet worden ist ohne dass davor von ihm aus ne Aktion war. Leute die ebenfalls oben auf der Straße liefen und zu ihren Bussen wollten wurden von "netten" Polizisten und deren Hunden zurecht gewiesen doch noch einmal einen Umweg von 500 m in Kauf zu nehmen anstatt nur kurz den 10 m Abhang runter zu gehen. Schöner polizeistaat Bremen
#
DaHool schrieb:


Jeder so wie er es möchte.

Und zu dem Yo bla bla DA Hool gequatsche... Wie würdest du Darmstadt abkürzen?

Meinen größten Respekt vor 22 Jahren Auswärtsfahrten!



Also bist du ein Darmstädter Hooligan?
#
Bitte zurück zu den Erlebnissen aus Bremen. Danke.
#
Das ist hier ja inzwischen ultras.ws Niveu. Geht mal da hin und diskutiert da weiter.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Ich hab nur gehört,dass in Hannover am HBF einiges los war.


Was war los in Hannover? Die 96er haben doch in M1 gespielt?!

#
Naja,andere Teams waren ja auch unterwegs.
#
SGE_PP schrieb:
DaHool schrieb:


Jeder so wie er es möchte.

Und zu dem Yo bla bla DA Hool gequatsche... Wie würdest du Darmstadt abkürzen?

Meinen größten Respekt vor 22 Jahren Auswärtsfahrten!



Also bist du ein Darmstädter Hooligan?



Pflastersteine für die Lilienschweine !!
#
An- und Abfahrt waren absolut problemlos. Wir haben im Hansa Carre geparkt und sind zum Stadion gelaufen. Das waren vielleicht 1,5 km, also kein wirkliches Problem. Nach dem Spiel gab es keinen Stau. Die Polizeipräsens ist uns erst nach dem Spiel richtig aufgefallen. Der Weg zur Stadtmitte war abgesperrt.
Was allerdings absolut eine Frechheit war, dass war der Gästeblock. Unten sechs Reihen Sitzplätze, dann ein Metallzaun und die Steher dann unter dem Dach. Unter den Sitzern war ein 2 m hoher Metallzaun( die untersten Reihen konnten kaum etwas sehen) davor ein Fangnetz und 20 m weiter das nächste. Knastfeeling pur. Eingesperrt und möglichst weit weg vom Spiel, das stellen sich die Bremer also unter Gastfreundschaft vor. Vielleicht sollte wirklich mal überlegt werden, ob man nicht solche Stadien in Zukunft mal gezielt boykotiert und die kompletten Gästetickets zurück schickt...
#
Der Gästeblock ist der schlechteste der Liga und die Stimmung war auch Mist!
...muss man mal ganz klar so sagen!


Teilen