>

Erlebnisse in Bremen 13.11.10

#
Leopard schrieb:
Leopard schrieb:

Noch wirkungsvoller ist es, sowas gleich direkt und persönlich klären. Kommt garantiert eher an, als hier im Forum.



So, ich Voll-Honk bin zu blöd zum Zitieren, sorry!
War zum Beitrag von "MolokoPlus" gedacht.



Glaub mir, der hat nichts mehr gemerkt.. Vllt. schaut er hier im Forum noch vorbei    
#
MolokoPlus schrieb:

Glaub mir, der hat nichts mehr gemerkt.. Vllt. schaut er hier im Forum noch vorbei      


O.k., überzeugt!  
#
Hallo Schwarz und Weiss wie Schnee Freunde,

vergangene Sammstag war ich bei euch ins Auswartsblock in Bremen. Und da war eine tolle Stimmung. Die Fans von Eintracht sind gute Fans, meine Komplimente. Fande euch alle super. Ich bin dieser Sammstag ein bisschen mehr Fan von Eintracht geworden.

Grusse aus die Niederlande von Jan
   
#
das unglaublichste war, der Bremerfan den ich im Bus angesprochen hatte und der meinte: "I dont speak german, i am norwegian"....Zufaelle gibts
#
Anreise am Freitag zu fünft mit dem Auto spät abends nach der Arbeit, eingecheckt und dann gleich in die Stadt. Ins Irish Pub und danach im Bermudadreieck versumpft.

Samstag mittag dann mit noch leicht flauem Magen ins Hofbräuhaus, Treffen mit befreundeten Eintrachtlern aus Bremen. EFC Schietwetter mit 30 Mann ebenfalls vor Ort, gut zur Einstimmung

Dann nochmal in die Altstadt, bißchen Kultur mitgenommen, sowie ein Bierchen in ner Kneipe. Mit der Straßenbahn zum Stadion, ganz entspannte Athmosphäre. In der Straba von einer Bremerin angesprochen: "Danke, dass ihr uns wenigstens einen Punkt da lasst." Ich: "So weit ist es also schon gekommen mit euch." Sie sollte Recht behalten.

Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten, Werder mit den besseren Torchancen. Punkt mitgenommen, ok. Waren in Block 107, also relativ weit rechts im Auswärtsbereich. Dadurch das alles sehr eng stand und der Bereich in die Breite gezogen wurde, bekam man nur mit was in der unmittelbaren Nähe passierte. Kein Sichtkontakt zu den Leuten weiter links. Dank Pfosten direkt im Blickfeld mußte man sich immer wieder strecken.

Nach dem Spiel keine Probleme, ging sehr zügig aufs Vorfeld. Dort dann die schon angesprochene Polizeikette. Bin einfach hindurchgeschlüpft, um auf die linke Seite Richtung Unterführung zur Stadt zu kommen. Ein einzelner Polizist sprach mich an, dass ich doch mit dem Bus zum Stadion fahren muss. Mit dem Hinweis auf die Übernachtung gab er sich aber zufrieden.

Danach noch mit Werder-Fans im Eisen diskutiert. Wie jedes Jahr alles ganz entspannt und eher Freude und Verwunderung, dass man "ihrer" Stadt ein Wochenende opfert. Später in ner Disco versackt, um 4 ins Hotel und Sonntag Mittag wieder heimwärts.

War jetzt das vierte Jahr hintereinander übers WE in Bremen, war immer geil. Stadt absolut zum empfehlen.
#
Komm erst Heute dazu:
Bin auch im Bus (EFC-Sossenheim) angereist. Keine Probleme, Stimmung im Bus sowohl Hinfahrt und Rückfahrt einfach Super, nette Leute und bei der Tombola auch zugeschlagen.

Zum Stadion ist ja hier einiges gesagt worden. Dieses Stadion ist im Gästebereich eine Wirkliche Zumutung was die Sichtverhältnisse betrifft, Gitter, Netze und Pfosten versuchen DIR die Sicht zu nehmen. Der Steher ist der absolute Gästefeindlichste was ich bisher gesehen habe, die Auf und Abgänge sehr schmal gehalten im Block und nicht leicht zu finden wenn de Block voll ist.

Der Cateringsbereich mit seiner „Leinwand“ macht das ganze auch nicht Besser.
Sehr Glatter Boden von dem Öl aus den Pommes die auf dem Boden lagen, somit Sturzgefahr! Preise für diese „Pisse“ von Bier kannste auch vergessen. Gitter und noch mal Gitter wohin das Auge sieht.

Vor dem Stadion und vor Spielbeginn war die Polizei eigentlich aus meiner Sicht zurückhaltend. Nach Spielende die Mannschaft noch im Block mitgefeiert und dann Raus.

Reichlich viele Kotzflecken (ob das vom Fisch kommt kann ich nicht sagen) bei verlassen dieser Gästefeindlichen „Sportstätte“ auf den Treppen leicht umgangen. Rechtsrum und dann durch ALLE Bremer Richtung Bus, noch eine Stadionwurst erstanden und gut am Bus angekommen. Am Bus dann Aufmarsch den „grünen Freunde“ gesehen die sich in Richtung einer Gruppe von ca 50 Menschen bewegten um diese dann einzukreisen. Mehr nicht mitbekommen da der Bus dann abfuhr.

Fazit: NIE MEHR BREMEN! Denn dieses SCHEISS Stadion mit seiner Gästefeindlichen Politik werde ich durch meine Anwesendheit nicht mehr bestätigen!!!!
#
DaHool schrieb:

Hinter die 5 kannst Du mal locker noch zwei 00 machen

Hab direkt nach dem Spiel mit Beteiligten telefoniert. Bestimmt später an dieser oder anderer Stelle mehr...



Was is'n jetzt. Ich warte immer noch.  
#
Tja,wir sind nicht die ersten Gäste,die den Gästebereich krass finden,fragt mal die Hamburger,da läuft ja noch eine KLage gegen Werder Bremen wegen dieses Gästebereichs und den schlechten Abgängen dort.Da gab es ja einige Verletzte.
Saßen Rang 109 im sogenannten Gästebereich.
Diese ganze Netz-und Gitterscheiße unter dem Dach,ein echter Witz.Wozu noch die Netze,wenn man eh nix zu trinken mitnehmen darf? Soll ich da meine Jacke runterwerfen oder was? Oder Geld?Oder meine Frau?
Bremer Schikane!!
Fand den Bremer Support richtig mies,das war ja teilweise extrem ruhig im Stadion.
Ein Kumpel von mir auf der Geraden sagte gestern,man hörte praktisch nur die Frankfurter,obwohl ich die Stimmung bei uns zwar gut fand,aber net überragend.
Dieser Gästebereich drückt wohl auf die Stimmung
#
Leopard schrieb:
DaHool schrieb:

Hinter die 5 kannst Du mal locker noch zwei 00 machen

Hab direkt nach dem Spiel mit Beteiligten telefoniert. Bestimmt später an dieser oder anderer Stelle mehr...



Was is'n jetzt. Ich warte immer noch.    


Ich auch! Hab auch schon an anderer Stelle geguckt, aber nichts gefunden!  
#
muckl1983 schrieb:
Leopard schrieb:
DaHool schrieb:

Hinter die 5 kannst Du mal locker noch zwei 00 machen

Hab direkt nach dem Spiel mit Beteiligten telefoniert. Bestimmt später an dieser oder anderer Stelle mehr...



Was is'n jetzt. Ich warte immer noch.    


Ich auch! Hab auch schon an anderer Stelle geguckt, aber nichts gefunden!    


ich warte und warte und warte ......  
ich denke ja persönlich das unsere 500 jungs noch in der JVA in Bremen verweilen, anders kann ich mir diesen Umstand das noch nichts gekommen ist nicht erklären!  
#
An die die auch in Bremen waren:
Es wurde ein neues?! Lied gesungen, irgendwas mit "schlag alles kaputt" oder so
Habe die Melodie und den Text leider garnicht mehr im Kopf, kann mir da einer auffe Sprünge helfen?
(unglaublich, im stadion konnt ichs sofort, jetzt fällt mir garnix mehr ein öÖ)
#
Seltsam, aufeinma hab ichs wieder

Oh SG Eintracht Frankfurt, Oh SG Eintracht Frankfurt, Wir, sind da, und werdens immer sein!
Oh SG Eintracht Frankfurt, Oh SG Eintracht Frankfurt, für dich, schlagen wir alles kurz und klein!
Lalalalalalalala....

Ok, dat isses, aber hat ma einer vll nen video parat?
(Achja, kann sein dasses garnet neu war, sondern vielleicht eher son U23 lied?)
#
Ihr müsst doch diese Krawalleuphorie nicht noch unterstützen.. Es hat nach dem Spiel kurz geknallt zwischen HB und FFM, mit freundlicher Unterstützung von Team Green. So what?

Sollte eigentlich nur die interessieren, die dabei waren und in einem Forum, in dem Kinder mitlesen, nicht als "geil" bezeichnet werden.
#
hoschi schrieb:
muckl1983 schrieb:
Leopard schrieb:
DaHool schrieb:

Hinter die 5 kannst Du mal locker noch zwei 00 machen

Hab direkt nach dem Spiel mit Beteiligten telefoniert. Bestimmt später an dieser oder anderer Stelle mehr...



Was is'n jetzt. Ich warte immer noch.    


Ich auch! Hab auch schon an anderer Stelle geguckt, aber nichts gefunden!    


ich warte und warte und warte ......  
ich denke ja persönlich das unsere 500 jungs noch in der JVA in Bremen verweilen, anders kann ich mir diesen Umstand das noch nichts gekommen ist nicht erklären!  



Ich denke da werden wir noch lange warten müssen!

Man hört aber auf einmal auch garnichts mehr von DAHool
#
Aus dem ultras.ws forum:

nach dem spiel,als gerade iy mit material das stadion verlassen wollte, kam der ffm mob vor der heimkurve entlang. daraufhin rannten diese los und die elkos knallten die tore zu. iy verbarikadierte sich daraufhin im stadion.
der ffm mob versuchte daraufhin vor den ostkurvensaal zu wb,utb und rv zugelangen. da wir darauf nicht vorbereitet waren,sind wir stiften gegangen.daraufhin begab man sich auf den parkplatz und versuchte an die ffm'ler ranzukommen.
ffm folgte dieser einladung prompt. es flogen baustellenabsperrungen und bis die bullen vor ort waren schepperte es ganz gut.

punkt geht auf jeden fall an ffm. vor der eigenen kurve hätten wir uns niemals so desolat präsentieren dürfen.

Ist dieser Vorfall gemeint?
#
Siffkowitsch schrieb:
Seltsam, aufeinma hab ichs wieder

Oh SG Eintracht Frankfurt, Oh SG Eintracht Frankfurt, Wir, sind da, und werdens immer sein!
Oh SG Eintracht Frankfurt, Oh SG Eintracht Frankfurt, für dich, schlagen wir alles kurz und klein!
Lalalalalalalala....

Ok, dat isses, aber hat ma einer vll nen video parat?
(Achja, kann sein dasses garnet neu war, sondern vielleicht eher son U23 lied?)


Richtig, wer die U23 schon mal besucht hat wird es kennen. Ist aber eh bei jedem Lied so, dass es erstmal bei der U23 gesungen wird bis alles glatt läuft.
#
Da ich leider ausm tiefsten Pott komme, sind schon Heimspiele unserer 1.ten nen hartes Stück, jedes 2te Wochenende.
Für die U23 dann jedes mal auch noch so weit runter?
Dann hätt ich echt überhaupt keine "Freizeit" mehr am Wochenende
Fahre ja so schon um halb 6 mit dem ersten bus hier, damit ich pünktlich um 10 vor 7 im ersten Zug sitzen kann...
#
jaja siffko.. wem erzählste das ;D
#
krass ! was leute alles für die eintracht machen          

N.E.R.D. - name ist programm !
#
muckl1983 schrieb:
hoschi schrieb:
muckl1983 schrieb:
Leopard schrieb:
DaHool schrieb:

Hinter die 5 kannst Du mal locker noch zwei 00 machen

Hab direkt nach dem Spiel mit Beteiligten telefoniert. Bestimmt später an dieser oder anderer Stelle mehr...



Was is'n jetzt. Ich warte immer noch.    


Ich auch! Hab auch schon an anderer Stelle geguckt, aber nichts gefunden!    


ich warte und warte und warte ......  
ich denke ja persönlich das unsere 500 jungs noch in der JVA in Bremen verweilen, anders kann ich mir diesen Umstand das noch nichts gekommen ist nicht erklären!  



Ich denke da werden wir noch lange warten müssen!

Man hört aber auf einmal auch garnichts mehr von DAHool  



Keine Angst ich bin da.

Jetzt hat man an anderer Stelle ja gelesen was da so los war.

Ich finde es es nicht gut! - Ich finde es nicht schlecht!

Habe nur von meinen Erlebnissen aus Bremen berichtet.

Danke für´s zuhören.

Gruß Hool


Teilen