>

Faninfo zum Spiel gegen den FC Bayern München

#


Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel am 27.11.2010 in München folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • Trommeln
  • (unten offen oder einsehbar)
  • 30 Doppelhalter
  • (mit einer Stocklänge bis zu 1.50m, Holzstöcke mit einem Durchmesser bis zu 2cm und Plastikstöcke mit einem Durchmesser bis zu 3cm)
  • kleine Fahnen
  • (mit einer Stocklänge bis zu 1.50m, Holzstöcke mit einem Durchmesser bis zu 2cm und Plastikstöcke mit einem Durchmesser bis zu 3cm)
  • Zaunfahnen
  • (solange Platz ausreicht)
  • Digital-Kameras und Videokameras
  • (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
  • Rucksäcke und Gürteltaschen können mit ins Stadion genommen oder am Tor 12 abgegeben werden
  • [/ulist]

    Nicht genehmigt wurden:

    [ulist]
  • Megaphone
  • große Schwenkfahnen
  • Blockfahnen
  • Konfetti, Luftschlangen, etc.
  • [/ulist]

    Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.



    Wichtig 1: Bayern München weist Euch darauf hin, dass Speisen und Getränke nicht mit in den Gästeblock genommen werden dürfen – diese müssen vor dem Block verzehrt werden.

    Wichtig 2: Auf- und Abgänge innerhalb des Gästeblocks sind unbedingt freizuhalten.  


    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 – 90 589 345)
    2. Ben Vogt (0160 - 477 49 98)
    3. Clemens Schäfer (0176 – 243 193 22)


    Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung
    #
    keine megaphone.
    aha.
    ein grund mehr da zu gewinnen.
    arschkrampen...blödes bayerngesocks...

    #
    6:3 schrieb:
    keine megaphone.




    ganz was neues...  
    #
    Scheiß Verein, was anderes ist nicht zu sagen.
    #
    Ich hasse diese Lutscher.
    #
    Jetzt erst recht!!!
    #
    batscher schrieb:
    ganz was neues...    
    alter, du hast recht.
    hab grad mal nachgesehen, war letzte saison genau so und im jahr davor und in der saison davor...

    hatt ich gar net so im kopp.....

    liegt wahrscheinlich daran, dass unser gastspiel bei den drecks-bayern in den letzten jahren, für mich immer eins der auswärtsspiele war, bei dem ich abgewunken habe...
    scheiss stadion, scheiss leute, scheiss verein...
    fahr dieses jahr seit bestimmt 3 oder 4 jahren das erste mal wieder hin.
    des hab ich jetzt davon...

    ändert aber nix an der tatsache, dass des ein grund mehr ist, die im eigenen stadion abzuschlachten....ääääähhhhh...abzuschiessen...oder geht des auch net...dann halt zu bezwingen...  
    #
    In München sind Megaphone generell verboten. Auch die Heimkurve darf keins benutzen. Frag mich ned wieso, aber der Wurst-Uli hat das so beschlossen gehabt, seit dem das neue Stadion da ist.
    #
    6:3 schrieb:
    batscher schrieb:
    ganz was neues...    
    alter, du hast recht.
    hab grad mal nachgesehen, war letzte saison genau so und im jahr davor und in der saison davor...

    hatt ich gar net so im kopp.....

    liegt wahrscheinlich daran, dass unser gastspiel bei den drecks-bayern in den letzten jahren, für mich immer eins der auswärtsspiele war, bei dem ich abgewunken habe...
    scheiss stadion, scheiss leute, scheiss verein...
    fahr dieses jahr seit bestimmt 3 oder 4 jahren das erste mal wieder hin.
    des hab ich jetzt davon...

    ändert aber nix an der tatsache, dass des ein grund mehr ist, die im eigenen stadion abzuschlachten....ääääähhhhh...abzuschiessen...oder geht des auch net...dann halt zu bezwingen...  



    ich war LEIDER schon zu oft da...
    unvergessen das 0-0 (vor 2 jahren glaub ich) in dem Oka gefühlte 1000 torschüße abwehren musste und wie ein sieg gefeirt wurde!!!  
    aber dieses jahr war mit der ticket-absage für die "billigen" plätze der bogen überspannt!
    und für 33 oiro zwischen lederhosen, gamsbärten oder filzhüten zu sitzen... neee neee!  DANKE !!!!
    #
    Maxfanatic schrieb:
    In München sind Megaphone generell verboten. Auch die Heimkurve darf keins benutzen. Frag mich ned wieso, aber der Wurst-Uli hat das so beschlossen gehabt, seit dem das neue Stadion da ist.


    Dann sollten sie dem kaputten Trompeter in der Südkurve sein Blasinstrument auch hinten reinschieben...  :neutral-face
    #
    An 6:3


    ..Hey komm schon wenn wir noch 2 Megafone hätten könnte man ja denken das wir in Frankfurt sind(von der Stimmung her)  
    Weil so eine schrott Stadt wie München,  Frankfurt nie übertreffen kann !  
    ------------------------>Forza SGE
    #
    Maxfanatic schrieb:
    In München sind Megaphone generell verboten. Auch die Heimkurve darf keins benutzen. Frag mich ned wieso, aber der Wurst-Uli hat das so beschlossen gehabt, seit dem das neue Stadion da ist.


    dafür hat er ja angeboten ne kapelle da hin zu stellen...
    #
    ´man sollte halt nie zuviel von den bayern erwarten..und außerdem könnten ja die ganzen Anzugträger gestört werden durch die Lautstärke des Megafons und deshalb geht das halt nicht das müsst ihr schon verstehen  aber naja und keine große schwenkfahne aber das ist bayern aber wenigsten ein paar Doppelhalter wurden erlaubt
    #
    und nicht erlaubt sind auch Bazi Anhänger mit Trikot und Schal im Gästebereich!!!
    #
    BernemerAdler75 schrieb:
    und nicht erlaubt sind auch Bazi Anhänger mit Trikot und Schal im Gästebereich!!!


    glaubst du dran, ich nicht leider  
    #
    Auch ohne Megaphon wird man wieder nur 90 Minuten die Eintracht hören. Ich erinner mich gerade an das Spiel von vor 2 Jahren, wo wir in den ersten Minuten gleich ganz laut "Klinsmann raus!" gerufen hatten und der Kommentator im Fernsehn meinte, dass es unfair von den Bayernfans sein schon nach wenigien Minuten wieder die Entlassung des Trainers zu fordern
    #
    In diesem Sinne... Louis raus!  ,-)
    #
    RoYYalTS schrieb:
    Auch ohne Megaphon wird man wieder nur 90 Minuten die Eintracht hören. Ich erinner mich gerade an das Spiel von vor 2 Jahren, wo wir in den ersten Minuten gleich ganz laut "Klinsmann raus!" gerufen hatten und der Kommentator im Fernsehn meinte, dass es unfair von den Bayernfans sein schon nach wenigien Minuten wieder die Entlassung des Trainers zu fordern


    Diesmal wirds nicht anders sein..
    #
    RoYYalTS schrieb:
    Auch ohne Megaphon wird man wieder nur 90 Minuten die Eintracht hören. Ich erinner mich gerade an das Spiel von vor 2 Jahren, wo wir in den ersten Minuten gleich ganz laut "Klinsmann raus!" gerufen hatten und der Kommentator im Fernsehn meinte, dass es unfair von den Bayernfans sein schon nach wenigien Minuten wieder die Entlassung des Trainers zu fordern


    oh ja das hatte was
    #
    BernemerAdler75 schrieb:
    und nicht erlaubt sind auch Bazi Anhänger mit Trikot und Schal im Gästebereich!!!


    Aber trotzdem drin mit Fahne und allem. Die Ordner juckts net.


    Teilen