Afrigaaner schrieb: In Hessen gibt es uebrigens noch die Todesstrafe (und das ist wirklich kein Gag)
Gruss Afrigaaner
Tja, irgendwas muss der Herr offenbar zu fürchten haben hierzulande, wenn er freiwillig in RSA lebt. Afrigaaner: ein Exilant Die Frage zumindest muss erlaubt sein
Bub, ich hab in Bayern gewohnt und war in Baden geboren. Mit anderen Worten, ich bin ein Held ,-) ,-) ,-)
Afrigaaner schrieb: In Hessen gibt es uebrigens noch die Todesstrafe (und das ist wirklich kein Gag)
Gruss Afrigaaner
Tja, irgendwas muss der Herr offenbar zu fürchten haben hierzulande, wenn er freiwillig in RSA lebt. Afrigaaner: ein Exilant Die Frage zumindest muss erlaubt sein
Bub, ich hab in Bayern gewohnt und war in Baden geboren. Mit anderen Worten, ich bin ein Held ,-) ,-) ,-)
Na, wenn Du drauf bestehst, Du Held Dann stell schon mal schön das Fläschle aus Stellenbosch kühl
Betrifft den Livestream im Netz: mit tv ants auf channel 1 scheint's gleich zu laufen... Zeigen grad nochmal den Rückblick von Nürnberg Auf geht's - 3:1 für die Eintracht tippe ich
Gruss Afrigaaner
Na, wenn Du drauf bestehst, Du Held Dann stell schon mal schön das Fläschle aus Stellenbosch kühl
Ich hab da so ein Weinkuehlschrank, der wir jeden Abend gefuellt! ,-) . Ich weiss, da ist ein Fleu du Cup unfiltered (Stellenbosch/Somerset) Habe aber keinen Zugriff, da im Buero.
So ich erkläre hiermit meinen Forumsstreik seit dem 5:1 für beendet! Auf gehts Eintracht mach heute alles wieder gut! Tippe ein 2:0 für uns gegen Pocher 96.
Wenn wir mit DER Aufstellung irgendwas reißen, dann bin ich mehr als überrascht. Finde das fast das Schlimmste, das ich mir nicht mal vorstellen konnte..O_o
leute auf bundesliga.de
gibts ligaradio !!!!
Auf geht's - 3:1 für die Eintracht tippe ich
Ich hab da so ein Weinkuehlschrank, der wir jeden Abend gefuellt! ,-) . Ich weiss, da ist ein Fleu du Cup unfiltered (Stellenbosch/Somerset) Habe aber keinen Zugriff, da im Buero.
Das Leben ist hart und ungerecht!
Auf einen Sieg
Gruss Afrigaaner
Auf gehts Eintracht mach heute alles wieder gut! Tippe ein 2:0 für uns gegen Pocher 96.
Finde das fast das Schlimmste, das ich mir nicht mal vorstellen konnte..O_o
[font=Impact]SGE[/font]
WIR WÜRDEN STERBEN FÜR EUCH;
UND WENN WIR DANN WIEDER AUFERSTEHEN;
DANN SINGEN UND TANZEN WIR ZUSAMMEN!
...und wir ****** Hannover in den *****!
Kann mir jemand verraten was das Transparent "der frühe Vogel fängt den Wurm bedeuten soll"?