>

Spielthread Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96

#
Genau, Taka nimmt auf der Bank platz und Russ steht ebenso wie Meier wieder in der Startelf. Langsam kotzt mich an.
#
Kadaj schrieb:
Genau, Taka nimmt auf der Bank platz und Russ steht ebenso wie Meier wieder in der Startelf. Langsam kotzt es mich an.
#
oh oh bin ma echt gespannt

leute auf bundesliga.de
gibts ligaradio !!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
In Hessen gibt es uebrigens noch die Todesstrafe (und das ist wirklich kein Gag)

Gruss Afrigaaner

Tja, irgendwas muss der Herr offenbar zu fürchten haben hierzulande, wenn er freiwillig in RSA lebt. Afrigaaner: ein Exilant    Die Frage zumindest muss erlaubt sein  





Bub, ich hab in Bayern gewohnt und war in Baden geboren. Mit anderen Worten, ich bin ein Held ,-)  ,-)  ,-)
#
Auf GolTV läuft grad Spanien. Das ändert sich hoffentlich gleich!?!
#
nein wird sich nicht ändern
#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
In Hessen gibt es uebrigens noch die Todesstrafe (und das ist wirklich kein Gag)

Gruss Afrigaaner

Tja, irgendwas muss der Herr offenbar zu fürchten haben hierzulande, wenn er freiwillig in RSA lebt. Afrigaaner: ein Exilant    Die Frage zumindest muss erlaubt sein  


Bub, ich hab in Bayern gewohnt und war in Baden geboren. Mit anderen Worten, ich bin ein Held ,-)  ,-)  ,-)  

Na, wenn Du drauf bestehst, Du Held    Dann stell schon mal schön das Fläschle aus Stellenbosch kühl  
#
Betrifft den Livestream im Netz: mit tv ants auf channel 1 scheint's gleich zu laufen... Zeigen grad nochmal den Rückblick von Nürnberg  
Auf geht's - 3:1 für die Eintracht tippe ich  
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
In Hessen gibt es uebrigens noch die Todesstrafe (und das ist wirklich kein Gag)

Gruss Afrigaaner

Tja, irgendwas muss der Herr offenbar zu fürchten haben hierzulande, wenn er freiwillig in RSA lebt. Afrigaaner: ein Exilant    Die Frage zumindest muss erlaubt sein  


Bub, ich hab in Bayern gewohnt und war in Baden geboren. Mit anderen Worten, ich bin ein Held ,-)  ,-)  ,-)  

Na, wenn Du drauf bestehst, Du Held    Dann stell schon mal schön das Fläschle aus Stellenbosch kühl  





Ich hab da so ein Weinkuehlschrank, der wir jeden Abend gefuellt! ,-) . Ich weiss, da ist ein Fleu du Cup unfiltered (Stellenbosch/Somerset) Habe aber keinen Zugriff, da im Buero.

Das Leben ist hart und ungerecht!

Auf einen Sieg

Gruss Afrigaaner
#
So ich erkläre hiermit meinen Forumsstreik seit dem 5:1 für beendet!
Auf gehts Eintracht mach heute alles wieder gut! Tippe ein 2:0 für uns gegen Pocher 96.
#
Wenn wir mit DER Aufstellung irgendwas reißen, dann bin ich mehr als überrascht.
Finde das fast das Schlimmste, das ich mir nicht mal vorstellen konnte..O_o
#
Auf geht's. Bin gespannt wie Köhler und Weissenberger auf der linken Seite agieren werden.
#
Chanel1 hängt aber gut und gerne 2minuten hinterher
#
Sagt mal, hab ich das gerade richtig gelesen? Köhler als Linker Verteitiger???
#
Wunderschönes Fahnenmeer und Atilla ist auch dabei - klasse Bilder!!!
#
LOs gehts!

[font=Impact]SGE[/font]
#
Tolle scheisse, net mal Taka spielt mit, sehr logisch!
#
Kann mal einer die Formation posten???
#
WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN;
WIR WÜRDEN STERBEN FÜR EUCH;
UND WENN WIR DANN WIEDER AUFERSTEHEN;
DANN SINGEN UND TANZEN WIR ZUSAMMEN!

...und wir ****** Hannover in den *****!
#
So los gehts!! Bin mal gespannt....

Kann mir jemand verraten was das Transparent "der frühe Vogel fängt den Wurm bedeuten soll"?


Teilen