>

Thurk...oder wieviel Nerven muss ich noch lassen??

#
anxunamun schrieb:
tutzt schrieb:
SGEHendrik schrieb:
Ich finde auch das man ihn ruhig mal anfeuern könnte. Muss ja nix großartiges sein, aber "Michael Thurk"-Sprechchöre sollten doch möglich sein. Wenn wir das Beste für die Eintracht wollen sollten wir auch jeden Spieler unterstützen (außer NadW, der hat diese Saison nicht nur ein Eigentor geschossen).

Hendrik

Und was soll das bringen? Sorry, aber ihr stellt hier alle völlig unbelegte Behauptungen auf. Das Anfeuern eines Spielers soll was bewirken? Genau, dass seine Lauf-, Kampf-, und Einsatzbereitschaft gestärkt wird, er das Spiel positiver sehen und angehen kann. Was kann sie aber nicht leisten? Genau, machen, dass ein Spieler in einer bestimmten Situation das richtige tut, bei einem Stürmer eben Torchancen zu nutzen und Räume und Wege zu finden.
Wenn Thurk aber überhaupt irgendwas macht, dann kämpfen. Aber ohne Erfolg. Und den singt auch eine 90 Minuten Unterstützung nicht herbei. Wer es nicht besser KANN, bei dem nützt auch alles brüllen nichts. Und Thurk kann es einfach nicht besser, er hat Torchancen gehabt, er hat viel Spielzeit bekommen, aber außer 1 gutes Spiel ist dabei nichts herausgekommen. Ama, Taka und auch Heller(besonders in 1-2 Jahren) sind einfach besser.
Aber wer etwas nicht sehen will, der findet immer Ausreden, die alles erklären, siehe z.B. Herr Ulrich...


Genau das ist es was unsere Spieler brauchen. Wenn wir jedes Spiel einen Support wie gegen den FC Bäh hinlegen, geben alle jedesmal 110 % und reißen sich den ***** so richtig auf. Und dann werden auch die Erfolgsquoten steigen!



Ja, klar. So ist es nämlich:
Wir Fans gewinnen die Spiele. Wir verlieren sie auch.
Ich glaube, es hackt!

Auch die Anfeuerung für Thurk sehe ich nicht ein.
Wenn er gg. Gladbach auch nur halb so viel Einsatz gezeigt hätte, wie ich beim grölen, dann hätte man ihm kein Mensch die Note 5 gegeben.
Und wenn wir allgemein für die Eintracht singen, dann darf er sich ruhig mitangefeuert fühlen.
#
Tatsache ist,
1 - daß Thurk aus dem Spiel heraus nie besonders stark war, sondern mehr in 1-1 Situationen, wenn er im relativ schnellen Mainzer Kombinationsfußball geschickt worden war oder aus 10-15 m abziehen konnte.

Bei uns irrt er planlos über das Feld und wenn er mal ne Chance hat, stellt er sich tölpelhaft an, s. Gladbach der Kung Fu Sprung 2m vor dem Tor (oder was das sein sollte) nach Streits Freistoß.

Das Ganze als (soviel ich weiß, muß nicht stimmen) einer der Spitzenverdiener. Ich bin sicher, er spielt besser, wenn er hochmotiviert von der Bank kommt, wenn der erste Sturm mal nicht so stark ist, dann kann er es uns zeigen.
#
Also ich hab ihn diese Woche zweimal beim Training beobachtet und behaupte erkannt zu haben, dass es ihm immo an Selbstvertrauen fehlt.

Wenn FF ihn erstmal rauslässt ist sicher ok (wenngleich er dadurch natürlich auch kein neues Selbstvertauen bekommt). Aber wenn er ihn weiterhin spielen lässt, sollten wir ihn speziell, wirklich mal etwas anfeuern.

Denke er ist ein Spieler, der besonders den Rückhalt von uns Fans spüren muss, um gut zu spielen.
#
sCarecrow schrieb:
anxunamun schrieb:
tutzt schrieb:
SGEHendrik schrieb:
Ich finde auch das man ihn ruhig mal anfeuern könnte. Muss ja nix großartiges sein, aber "Michael Thurk"-Sprechchöre sollten doch möglich sein. Wenn wir das Beste für die Eintracht wollen sollten wir auch jeden Spieler unterstützen (außer NadW, der hat diese Saison nicht nur ein Eigentor geschossen).

Hendrik

Und was soll das bringen? Sorry, aber ihr stellt hier alle völlig unbelegte Behauptungen auf. Das Anfeuern eines Spielers soll was bewirken? Genau, dass seine Lauf-, Kampf-, und Einsatzbereitschaft gestärkt wird, er das Spiel positiver sehen und angehen kann. Was kann sie aber nicht leisten? Genau, machen, dass ein Spieler in einer bestimmten Situation das richtige tut, bei einem Stürmer eben Torchancen zu nutzen und Räume und Wege zu finden.
Wenn Thurk aber überhaupt irgendwas macht, dann kämpfen. Aber ohne Erfolg. Und den singt auch eine 90 Minuten Unterstützung nicht herbei. Wer es nicht besser KANN, bei dem nützt auch alles brüllen nichts. Und Thurk kann es einfach nicht besser, er hat Torchancen gehabt, er hat viel Spielzeit bekommen, aber außer 1 gutes Spiel ist dabei nichts herausgekommen. Ama, Taka und auch Heller(besonders in 1-2 Jahren) sind einfach besser.
Aber wer etwas nicht sehen will, der findet immer Ausreden, die alles erklären, siehe z.B. Herr Ulrich...


Genau das ist es was unsere Spieler brauchen. Wenn wir jedes Spiel einen Support wie gegen den FC Bäh hinlegen, geben alle jedesmal 110 % und reißen sich den ***** so richtig auf. Und dann werden auch die Erfolgsquoten steigen!



Ja, klar. So ist es nämlich:
Wir Fans gewinnen die Spiele. Wir verlieren sie auch.
Ich glaube, es hackt!

Auch die Anfeuerung für Thurk sehe ich nicht ein.
Wenn er gg. Gladbach auch nur halb so viel Einsatz gezeigt hätte, wie ich beim grölen, dann hätte man ihm kein Mensch die Note 5 gegeben.
Und wenn wir allgemein für die Eintracht singen, dann darf er sich ruhig mitangefeuert fühlen.




Leider bin ich sowas wie Exil-Eintrachtler mitten in Westfalen und kann unsere Eintracht nur selten im STadion direkt anfeuern.    Aber wenn etwas immer und absolut rüberkommt, dann ist das der Support der Eintracht-Fans im Stadion!! War beim Auftaktspiel diese Saison auf Schalke - als Schalke-Fan (ich meine sowieso, aber besonders hätte ich mich echt geschämt... Die Fangesänge kamen von unseren Jungs in der Kurve, die Schalker haben frühzeitig das Stadion verlassen. Das mal nur als Beispiel. Wenn sich nun Michael Thurk nicht genügend unterstützt fühlt, dann tut mir das leid für ihn. Was genau müsste denn noch passieren, dass er mal das Stolpern am Ball einstellt`? Meiner Meinung nach ist der Junge übermotiviert (um nicht hyperaktiv zu schreiben) und verliert den Blick für's Spielgeschehen. Ich empfinde ihn als Fremdkörper auf dem Platz und mehr als unglücklich. Klar würd ich mich freuen, wenn er das mal endlich (wieder ? ) in den Griff bekäme, aber bitte - es kann doch wohl nicht an den Fans liegen, oder?!?!?     Bin gespannt, ob ich auch gegen Cottbus schreien muss, dass der NIX KANN!!!!...    Wünsche uns allen dann mal viel Glück!!
#
Hier tanzen eine Menge Blinde durchs Forum...
Michael Thurk hat sich in den letzten Spielen "selbstvertrauensmäßig" wieder nach oben gekämpft. Wer das nicht sieht, dem kann man wirklich nicht helfen.

Ich denke, er wird noch in der laufenden Saison wichtige Tore schiessen, vielleicht schon morgen gegen Cottbus.

Logisch ist er übermotiviert, er glaubt immer noch, er müßte allen was beweisen...
Er hat nicht richtig kapiert, daß auch Leute wie Klose und sonstige immer wieder mal ihre Auszeit nehmen. Nobody is perfect  
#
Plädiere für ein bedingungsloses Anfeuern von Thurk. Er ist ein waschechter Frankfurter Junge. Werde nicht vergessen, wie er gestrahlt hat, als er sein erstes Tor für seine EINTRACHT geschossen hat. Und er wechselt nicht zu Schalke 06 oder? Er ist der Eintracht treu!!!!! und wir ihm.
#
FräuleinAdler schrieb:
Plädiere für ein bedingungsloses Anfeuern von Thurk. Er ist ein waschechter Frankfurter Junge. Werde nicht vergessen, wie er gestrahlt hat, als er sein erstes Tor für seine EINTRACHT geschossen hat. Und er wechselt nicht zu Schalke 06 oder? Er ist der Eintracht treu!!!!! und wir ihm.  


Sehe ich auch so...
Will jetzt nicht "vom Teufel (äh - vom Abstieg) sprechen"....
Weil ich glaube, daß wir drin bleiben!

Bin mir aber sicher, daß Thurk in jedem Fall bei der Eintracht bliebe.
Gut, er ist nicht mehr der allerjüngste und spielt eine durchwachsene Saison.
Aber Interessenten gäbe es sicher.
Was wäre aber im "schlimmsten Fall"? Wer bliebe uns erhalten ?
Streit? nein
Kyrgiakos? nein
Takahara? nein
Amannitidis? nein
usw.
Thurk? ja (auch bei einem besseren Angebot von aussen)
#
Hier muss man ja echt glauben thurk hat sich mit zig Accounts selbst angemeldet. Ich habe bisher immer noch fast keine guten Spiele diese Saison gesehen und sehe auch in einem 30 jährigen mit 2 Bundesliga Saisons nicht das Potential, nur weil er mal in Mainz ne Strähne hatte (und bisher bei noch keinem anderen Verein, weder uns noch Cottbus zurecht kam).

Dass hier noch Vergleiche mit Klose fallen, von wegen jeder Spieler hat mal ein Tief, ist schon ein bißchen Aberwitzig, wenn man sieht wieviel Scorer Punkte Klose in dieser Saison hat.

Warum hier Thurk so viele für grottenschlechte Leistungen einen Freibrief ausstellen, kann ich nicht verstehen. Und das man jetzt noch applaudieren soll, weil er nicht zu Schalke wechselt.... (die reißen sich ja wahrscheinlich um ihn)

Ich habe nix dagegen, wenn er noch wichtige Tore für uns schießt. Ich bitte sogar darum, denn ich hoffe dass das viele Geld, was für ihn ausgegeben wurde nicht komplett für den Lokus war.

Das die meisten ihm ne Chance geben wollen trotz seiner Vergangenheit (damit meine ich ausdrücklich NICHT dass er bei Mainz gespielt hat (was übrigens vor der Saison bei der Verpflichtung von Manuel Friedrich keine Sau gestört hätte) sondern sich regelmäßig bei DSF Montagsspielen schlecht, bzw. provozierend in unsere Richtung geäßert hat), ist ja die eine Sache. Aber dass man ihm jetzt noch die große SOnderbehandlung geben will und ihm jede schlechte Leistung verzeiht, verstehe ich nicht.

Egal komm Thurk bring mich zum schweigen und mache morgen zwei Tore, solltest Du zu meinem Unverständnis tatsächlich wieder spielen.
#
Lasst den micha in ruhe er macht seine tore noch und das wichtigste macht er in berlin
#
Lasst den micha in ruhe er macht seine tore noch und das wichtigste macht er in berlin
#
Lasst den micha in ruhe er macht seine tore noch und das wichtigste macht er in berlin
#
riederwäldsche schrieb:
Hier tanzen eine Menge Blinde durchs Forum...
Michael Thurk hat sich in den letzten Spielen "selbstvertrauensmäßig" wieder nach oben gekämpft. Wer das nicht sieht, dem kann man wirklich nicht helfen.

Ich denke, er wird noch in der laufenden Saison wichtige Tore schiessen, vielleicht schon morgen gegen Cottbus.

Logisch ist er übermotiviert, er glaubt immer noch, er müßte allen was beweisen...
Er hat nicht richtig kapiert, daß auch Leute wie Klose und sonstige immer wieder mal ihre Auszeit nehmen. Nobody is perfect  



Ja is klar. Der sprüht grad vor Selbstbewusstsein. Was ich da wieder geschrieben hab  

Wichtige Tore wird er noch für uns schiessen. Ich wage aber zu bezweifeln, dass er diese Saison noch in die Spur zurückfindet.
Denke persönlich, dass er erst in der nächsten Spielzeit sein zweifellos vorhandenen Können abrufen wird...
#
Wer bindet dem heute eigentlich die Schuhe, jetzt wo Soto gesperrt ist?  
#
riederwäldsche schrieb:
Hier tanzen eine Menge Blinde durchs Forum...
Michael Thurk hat sich in den letzten Spielen "selbstvertrauensmäßig" wieder nach oben gekämpft. Wer das nicht sieht, dem kann man wirklich nicht helfen.



Gut, dass du den Durchblick hast!  
#
Ich denk mal, de Micha macht noch seine Tore...auch wenn ich zu geb, das es langsam mal zeit wird. Aber er ackert bei jedem Einsatz, rennt viel und meiner Meinung nach kämpft er auch! Leider schießt er keine Tore, aber ich denk, die kommen noch und wenn dann Tore macht, hoffe ich, dass ihn nicht mehr alle so fertig machen!!!

(vllt. hätte ja de Thurk heute mal ein Tor gemacht, wenns de Taka net schafft)
#
Ich würde ihn ebenso nennen wenn er Torschützenkönig der Liga wäre... Das sind Gründe die wenig mit Leistung sondern mit Prinzipien und Ideale zu tun haben..


E I S E B I I I S C H E R
#
@ MC DONALDS


Teilen