>

Thurk...oder wieviel Nerven muss ich noch lassen??

#
Ich bin ja normal ein geduldiger Mensch aber seit gestern Abend (88.Minute), bin ich mit genau dieser am Ende!!!!

Wie viele Chancen brauch der Mann denn noch???
#
Ich schätze mal, dass es mit Thurks nächstem Tor noch länger dauern wird als bis dieser Thread geschlossen werden wird...
#
Man kann nur hoffen, das weder irgendeiner unserer Spieler, noch das Trainerteam so schnell die Nerven verlieren wie Du. Dann wären Hopfen und Malz verloren.

Kurze Anmerkung: Es kam im  Fussball schon einmal vor, das ein Stürmer 1:1 auf den Torwart zu lief und die Pille nicht drin war.
Seh´s also mal ein wenig locker, freu Dich über ein geiles Jahr 2007, das Überwintern im Pokal und einen ordentlichen 10. Platz in der Liga.

Mit ner ordentlichen Vorbereitung und besseren Nerven wie Du sie hast, wird Thurk für uns die erwartete Verstärkung sein.

Fröhliche Weihnachten
#
wird noch was   bei seiner derzeitigen verfassung und dem druck der durch die fans gemacht wird kann er so ein ding schon mal versieben. um so ein ding in seiner situation zu machen muss man schon eiskalt und abgebrüht sein, was er meiner meinung nach nicht ist.
#
Bembeltempel schrieb:
Bembeltempel / 01.12.06 08:06
Schon die ganze Saison lang geht mir der Mann auf die Nerven. Wenn er denn mal eine Chance hat, dann versiebt er sie kläglich. Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann, kein Gefühl im Fuss. Nichts dergleichen. Warum Funkel den noch aufstellt ist mir nicht klar.

Seine 2-3 Törchen die er bis jetzt geschossen hat, machen ihn dabei auch nicht besser. Erst gestern hat man wieder gesehen, wie blind er den Ball über den Kasten gelupft hat. Unverständlich sowas.

Eins muss man ihm aber lassen. Seine Flanke, wo 2 Eintrachtler vorbei gesprungen sind, war sehr gut !

Der Junge muss mal 3-4 Kg Muskelmasse aufbauen und mehr an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der auf die Bank !

Du bevor ihr einen wieder mit Häme und wilden Beschimpfungen nieder macht, sei vorher gesagt, dass ich a) keinen beleidigt habe und b) zugeben muss, dass derzeit keine Alternative da ist. - LEIDER !


P.S.: Diese Meinung ist aus dem allseits beliebten "Takahara nicht bundesligatauglich"-Thread und wir wissen wie sich der Junge entwickelt hat. Thurk hat gestern nicht schlecht gespielt und laut Fernsehzuschauern ist der Ball bei seiner Chance auf unserem Acker versprungen....Also bevor hier wieder hundert Jahre diskutiert, der Junge wird auch wieder kommen. Nehmen wir uns lieber alle in den Arm, wünschen uns ein gesegnetes Weihnachtsfest und singen "fröh-hö-höliche Hessen überall."
#
Ich denke auch das unser Thurk noch kommt.
Er wird sich schon noch steigern und eine echte Verstärkung sein.
#
danke lieber Michael Thurk, dass du den ball nicht rein gemacht hast. Es ging ja auch ohne dein Treffer noch gut. Außerdem hätten wir ohne dich "Naohiro Takahara nananana" nicht so geil feiern können und ob die Einwechselung von Jones dann genauso geil gekommen wär, weiß ich auch net. Zudem das schöne Kopfballtor von Kyrgiakos. Kölle muss schon mit min. 2 Toren Unterschied geschlagen werden  

Es fällt schwer geduldig mit Thurk zu sein, weil er jetzt schon so lange schlecht spielt. Aber wie man sieht hats auch ohne seine Tore (ausser Brödby) geklappt. Zur Rückrunde wird alles besser und dann wird er auch für uns treffen. Ich bin mir ganz sicher. Der Junge kommt wieder!

cheers dk

PS: net immer soviel motzen. es is doch bald Weihnachten  ,-)
#
Ei ich motz doch gar net!!!

ich weiss: Wir müssen geduldig sein dann schaffen wir es zusammen!!!
#
Der Typ tut mir echt Leid. Er hat sich das bestimmt ganz anders bei uns vorgestellt.
Ich werfe ihm auch kaum was vor. Wenn er spielt, dann ist ihm Engagement nicht abzustreiten, aber was er nicht reinmacht ist bitter.

Hoffe, dass er wie ausgewechselt in der Rückrunde sein wird.
#
Auch wenn ich bei seiner vergebenen Großchance gestern auch geschimpft habe, wie ein Rohrspatz. Ich gehe jede wette ein, dass Thurk in der Rückrunde mindestens 6-7 Buden macht, wenn er verletzungsfrei bleibt! 1000%ig!!
#
Hauptsache er trifft am 03.02.07 im Heimspiel zum Sieg!!!
#
Es ist schön mittlerweile solch aufbauende und positive Kommentare über Thurk zu lesen!
Schließe mich meinen Vorrednern an!
Auf ein geiles Jahr 2007!
#
sCarecrow schrieb:
[...]
Hoffe, dass er wie ausgewechselt in der Rückrunde sein wird.

Hoffe, dass er öfters mal eingewechselt in der Rückrunde wird
#
UweB.Ultra schrieb:
sCarecrow schrieb:
[...]
Hoffe, dass er wie ausgewechselt in der Rückrunde sein wird.

Hoffe, dass er öfters mal eingewechselt in der Rückrunde wird


Jetzt fehlt nur noch....

"Hoffe, dass er noch vor der Rückrunde wechselt!"


In diesem Sinne....

Wer will?  
#
ZoLo schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
sCarecrow schrieb:
[...]
Hoffe, dass er wie ausgewechselt in der Rückrunde sein wird.

Hoffe, dass er öfters mal eingewechselt in der Rückrunde wird


Jetzt fehlt nur noch....

"Hoffe, dass er noch vor der Rückrunde wechselt!"


In diesem Sinne....

Wer will?    


Söldner!  
#
Erstmal: Kommt mir net gleich mit och jaja dein Name das sagt schon alles!
Hör mal zu, wenn du richtig hingeschaut hättest, hättest du erkennen können, das der Ball vorher aufgesprungen ist und deswegen den Ball haltbar gemacht hat. Bin fest überzeugt, dass ihm die Winterpause gut tut und das er nach der Winterpause wieder besser ist, besser als Takahara!
Natürlich macht er momentan die Tore, aber das legt sich über die Winterpause wieder, sicher!
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Bin fest überzeugt, dass ihm die Winterpause gut tut und das er nach der Winterpause wieder besser ist, besser als Takahara!



Och, ja ja, dein Name sagt schon alles!  


P.s.: @ Junky -  
#
ZoLo schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
sCarecrow schrieb:
[...]
Hoffe, dass er wie ausgewechselt in der Rückrunde sein wird.

Hoffe, dass er öfters mal eingewechselt in der Rückrunde wird


Jetzt fehlt nur noch....

"Hoffe, dass er noch vor der Rückrunde wechselt!"


In diesem Sinne....

Wer will?    



Ich hoffe, dass er im nächsten Jahr genauso einschlägt wie Taka zurzeit.  
#
Er sit volkkommen ohen Selbstvertauen,wer schon mal gegen den Ball getreten hat,weiß wie das ist.
Da machst Du den Ball aus 3 Metern nicht rein.
Die Pause wird ihm guttun.In der Rückrunde wird er wie Taka Gas geben und für uns noch sehr wichtig werden.
Ich denke,daß er auch einfach zuviel im Moment erreichen will.
#
Geiles Erlebniss gestern Abend. Ist doch "Wurscht" wer die Tore für die Adler schießt! Hauptsache der Gegner bekommt das Runde in das Eckige.  ,-)  ,-)  ,-)

Alles wird gut  
In diesem Sinne...
ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.


Teilen