>

Thurk...oder wieviel Nerven muss ich noch lassen??

#
Tiefenrausch schrieb:
Ich freu mich riiiiesig für den Micha.
Ich ich glaub ich nur nach ganz ganz wenigen Toren so hoch gesprungen wie nach dem Tor zum 2:0.
Ich hoffe macht weiter so und wit haben bald den T&T Sturm.

achja viele Grüße an den Dauernörgeler hinter mit im Block 36 b,komisch nach Michas Tor warst duuu auf einmal gaaaaaaanz leise...schad das der Alex net getroffen hat. Dann wärste du wohl in ohnmacht gefallen....








Dito .was ein geiles Tor vom Micha   Warte es ab das wird noch unsere Traumsturm T+T  

Ich dachte erst der geht drüber , aber nee Rums hats gemacht !!
Ich war nach dem Tor ein Lebender Gummiball  
#
ICH LIEBE THURK!!!!!!!

und noch ein versuch :

WIR MÜSSEN IHN ALLE MAL ANFEUERN GEGEN BAYERN ...
wer wäre dabei???
#
...und ich sach' noch in der Pause: "der Thurk trifft heute"...

Sauber, so kann es weitergehen!  ,-)  
#
BP007 schrieb:
ICH LIEBE THURK!!!!!!!

und noch ein versuch :

WIR MÜSSEN IHN ALLE MAL ANFEUERN GEGEN BAYERN ...
wer wäre dabei???


Nie im Leben werde ich TDS anfeuern.
#
JAAAAAA DANNNKEEE MICHA

Grade dir gönne ich das Tor.

Und Scheiß auf die 2-3 Idioten die immernoch nicht
verstanden haben wo du herkommst und das du jetzt
für uns tore machst.


Grüße von der merheit aus FFM
#
westkurvenfan13 schrieb:
BP007 schrieb:
ICH LIEBE THURK!!!!!!!

und noch ein versuch :

WIR MÜSSEN IHN ALLE MAL ANFEUERN GEGEN BAYERN ...
wer wäre dabei???


Nie im Leben werde ich TDS anfeuern.


Ach ja und aus welchem Grund nicht? Nur weil er für Mainz gespielt hat? Hoffentlich gibts nicht noch mehr von deiner Sorte!!!  
#
zola10 schrieb:
JAAAAAA DANNNKEEE MICHA

Grade dir gönne ich das Tor.

Und Scheiß auf die 2-3 Idioten die immernoch nicht
verstanden haben wo du herkommst und das du jetzt
für uns tore machst.


Grüße von der merheit aus FFM




Da geb ich Dir recht , aber es ist nur eine kleine Handvoll *Daumen hoch*

Micha zeig es dehnen  
#
MisterFifty schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
BP007 schrieb:
ICH LIEBE THURK!!!!!!!

und noch ein versuch :

WIR MÜSSEN IHN ALLE MAL ANFEUERN GEGEN BAYERN ...
wer wäre dabei???


Nie im Leben werde ich TDS anfeuern.


Ach ja und aus welchem Grund nicht? Nur weil er für Mainz gespielt hat? Hoffentlich gibts nicht noch mehr von deiner Sorte!!!    

^

Tehehehe die Querköpp hätt ich gern gesehen als Uwe Bein oder Manni Binz damals bei uns gespielt haben, die kamen ja bekanntlich vom OFX  
#
Hallo aller seits
Es gibt ganz schön viele von den "THurk - der scheiss Mainzer" - Denkern, wie ich gegen Hannover sehr deutlich gespürt hab. Die "etwas älteren" Herren neben mir ham sich ja ga nicht mehr eingekriegt. Der Thurk musste nur den Ball BERÜHREN da hatte er schon was falsch gemacht....

So was find ich -ganz ehrlich- zum kotzen! ER kommt eben nun mal aus Mainz - ja und? Der kämpft mit der EINTRACHT gegen den Abstieg.
#
AlexSchur-Fan schrieb:

So was find ich -ganz ehrlich- zum kotzen! ER kommt eben nun mal aus Mainz - ja und? Der kämpft mit der EINTRACHT gegen den Abstieg.

Wenn´s ja wenigstens so wäre!! Aber lass die Deppen doch weiter gegen Thurk stänkern, manche lernen es eben nie!! Sind wahrscheinlich die gleichen, die bis vor ein paar Wochen ununterbrochen über unseren japanischen Chancentot gestänkert haben und den Trainer am liebsten schon am 2. Spieltag rausgeschmissen hätten......
#
also mir ist ein thurk, welcher aus dem gallus kommt 45729 mal lieber als ein dauernörgelnder ama der was weis ich woher kommt!
#
Also des ewige Genörgel am thurk geht mir sowas von auf de sack, der kommt aus frankfurt, und wollte schon ma bei de eintracht spielen, aber sie wollten ihn damals net, also die TDS-rufe sollten ma aufhörn. Wenn de ama wieder fit is, ham mir 3 absolute klasse-stürmer, da sollten mir froh drüber sein.
#
Hejne_Power schrieb:
also die TDS-rufe sollten ma aufhörn


Lustig fand ich nur die TdS-Rufe der Kickers-Fans..., die musste ich meinen Offenbacher Freunden erst erklären. Die konnten ja nicht wissen, dass der bei un so hieß...(und für manche Ewiggestrige noch so heißt).

BiebererAdler
#
Ich glaube unser Micha is jetzt endgültig da, man hat ja schon in den spielen vorher gesehen das er sich bemüht hat ihm fehlte halt meist das quentchen Glück das Taka schon hat. Aber anscheinend hat er es ja nicht verlernt, das Tore schießen wie man am Samstag gesehen hat.  

PRO THURK!
#
Wow Thurk hat ein Tor geschossen. Sollte glatt Profi-Fussballer werden der Mann.
#
der thurk hats schon nich leicht!..  vll mögen ihn viele SGEler nicht weil er in Mainz war , jedoch finde ich auch bei der aufstellung könnte man ihn ruhig etwas lauter rufen als sonst.. versucht euch doch mal in seine lage zu versetzen.. wie wäre es denn für euch wenn euer rückhalt "DIE FANS" ihn die ganze zeit mobben.. er bemüht sich, das sieht man, klappt nicht immer, ich finde aber er hat unser vertrauen solangsam mal verdient..! MFG t0M!
#
Bin ganz deiner Meinung tom
#
westkurvenfan13 schrieb:
BP007 schrieb:
ICH LIEBE THURK!!!!!!!

und noch ein versuch :

WIR MÜSSEN IHN ALLE MAL ANFEUERN GEGEN BAYERN ...
wer wäre dabei???


Nie im Leben werde ich TDS anfeuern.


naja in deinem Alter kann man dir so nen Schwachsinn noch nachsehen...
#
ich finde M. Thurk ist ein ziemlich guter Spieler, wenn er öfters spielen würde würde er das ein oder andere Tor schon machen.
#
SGE.t0M! schrieb:
der thurk hats schon nich leicht!..  vll mögen ihn viele SGEler nicht weil er in Mainz war , jedoch finde ich auch bei der aufstellung könnte man ihn ruhig etwas lauter rufen als sonst.. versucht euch doch mal in seine lage zu versetzen.. wie wäre es denn für euch wenn euer rückhalt "DIE FANS" ihn die ganze zeit mobben.. er bemüht sich, das sieht man, klappt nicht immer, ich finde aber er hat unser vertrauen solangsam mal verdient..! MFG t0M!


auch Thurk hat ohne Zweifel VERTRAUEN verdient.


Teilen