>

Wie lange Fenin???

#
Laut Funkel hat Fenin bis Dienstag Urlaub bekommen um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Wie soeben im Videotext auf HR erschienen ist, ist Fenin aber heute in München gesichtet worden. Er soll dort angeblich einen 5 Jahresvertrag ab dem Sommer 2008 beim FCB unterschrieben haben. Über die Ablösesumme wurde noch nichts gesagt.      
#
Basaltkopp schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
madd1n` schrieb:
15 mille und  auf wiedersehen  

Martin,

er hat aber eine Ausstiegsklausel und ob die auf 15 Mio taxiert ist, wage ich zu bezweifeln.

Komisch, dass immer herausposaunt wurde, es gäbe ausdrücklich keine AUsstiegsklausel.

Caio hat keine!

Wenn mich nicht alles täuscht, sollen beide keine haben, oder?

Tach Marco,

ich habe gehört, Fenin hat eine Klausel, Caio halt nicht.
Knüller der olle Schwabe *g* und Du, fangen an mich nervös zu machen.  

Aber die Diskussion hier als solche ist eh überflüssig, der bleibt!!!
#
Wenns ganz dumm läuft, könnte er auch Morgen schon, von Ausserirdischen entführt werden    Der Junge ist grad eben erst in Frankfurt angekommen und hat vermutlich noch nicht alle Koffer ausgepackt, ich finde es ein wenig verfrüht sich über einen möglichen Wechsel Gedanken zu machen, vielleicht könnte man ja auchmal drüber nachdenken das Frankfurt inzwischen sogar schon ein ganz interessanter Verein für einen ambitionierten Fussballer sein könnte.
#
Gerade mal 2.Spiele für uns gemacht und dann so was.

mfg
Container-Willi.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
madd1n` schrieb:

Martin,

er hat aber eine Ausstiegsklausel und ob die auf 15 Mio taxiert ist, wage ich zu bezweifeln.

Komisch, dass immer herausposaunt wurde, es gäbe ausdrücklich keine AUsstiegsklausel.

Caio hat keine!

Tach Marco,

Mowl!  
Im Ernst, wo hast du das gehört? Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass in der FAZ HB zitiert wurde mit den Worten, es gäbe keine Klausel. Fand das amals nämlich auch überraschend!
#
Mein Wunsch.
Killermichi und GranatenCopado zurückholen. Die schießen ein Tor nach dem anderen. Die hätte man nie gehen lassen dürfen.
Der erste ist ein richtiger Frankfurter, der zweite wird gegen Ende seiner Karriere allen noch mal zeigen was er so drauf hat.

Fenin muß weg. Der macht die ganzen Leut hier nur wuschig.

Ich schreibs gleich mal ins Wunschkonzert. Dem Treffpunkt der Forumselite.
#
Knueller schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
madd1n` schrieb:

Martin,

Caio hat keine!

Tach Marco,

Mowl!  
Im Ernst, wo hast du das gehört? Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass in der FAZ HB zitiert wurde mit den Worten, es gäbe keine Klausel. Fand das amals nämlich auch überraschend!

Der Pröckl wurde doch nach dem Tranfer vom DSF (Bundesliga aktuell war das glaub ich) nach einer Ausstiegskausel befragt und er hat bei Fenin nicht bestätigt, das es keine gibt.
Anders aber nach dem Caio-Transfer, wo immer wieder von offizieller Seite erwähnt wurde, dass Caio keine Ausstiegsklausel hat.

Jetzt frage ich mich natürlich, wieso man dies dann bei Fenin nicht so klar erwähnt hat.

Und Zitate vom Bruchi, ei ei, da gibt es viele...... ^^
#
Leute wir haben eine andere Zeitrechnung - und das ist auch gut so!

Vor einem Jahr, wie koennen wir den Abstieg verhindern, Fukel raus und wie werde ich so huebsch wie der schoene Heinz?

Heute, Nur noch 5 Punkte zu Champion League - Bekommen wir fuer Fenin 20 0der 50 Mio, oder spielen wir mit ihm um die Meisterschaft.

Nur das mit dem Schoenen Heinz hat sich noch nicht verbessert ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Vor einem Jahr, wie koennen wir den Abstieg verhindern, Fukel raus und wie werde ich so huebsch wie der schoene Heinz?

Heute, Nur noch 5 Punkte zu Champion League - Bekommen wir fuer Fenin 20 0der 50 Mio, oder spielen wir mit ihm um die Meisterschaft.

Nur das mit dem Schoenen Heinz hat sich noch nicht verbessert ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  

Und die Postings aus Mützendorf werden auch nicht wirklich besser.....  
#
Hoffentlich trifft er erst wieder in 3 Spielen
Das ist ja nicht mehr auszuhalten hier      
#
Basaltkopp schrieb:
DarkY88 schrieb:

Fenin ist nicht nur spielerisch aber auch charakterlich n ganz ganz feiner Kerl ! Der bleibt uns noch und vll. verlängert er ja sogar noch *FG* und wenner geht wirds teuer !

Das hat neulich schonmal jemand behauptet (oder warst das auch Du?), ich will das ja auch nicht anzweifeln.

...

Ich gebe ja zu, daß so etwas keine wirklich verläßliche Quelle ist, aber die paar Trainingseindrücke die ich von ihm und die Worte die ich mit ihm gewechselt habe, bestätigen doch die obige Annahme. Vor allem, wenn man sich dann mal überlegt, wie Streit immer im Training aufgetreten ist...
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Nur das mit dem Schoenen Heinz hat sich noch nicht verbessert  ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  

Und die Postings aus Mützendorf werden auch nicht wirklich besser.....    

Komm du mir mal nach SA      

Ned besser?
Obwohl, wie kann man genial noch toppen?

Gruss Afrigaaner
#
Bigbamboo schrieb:
Vor allem, wenn man sich dann mal überlegt, wie Streit immer im Training aufgetreten ist...

Wer?  
#
SGERafael schrieb:
Hoffentlich trifft er erst wieder in 3 Spielen
Das ist ja nicht mehr auszuhalten hier        

Ich hab lange mit mir gerungen ned den Atombutton zu druecken ,-)  ,-)

Also mal so ausgedrueckt, da lese ich lieber alles hier und der Kerl trifft. Junge man muss auch Opfer bringen  
#
Bis Juve, Arsenal, Barcelona oder Real anklopfen.
Die lächerlichen Gestalten aus Schlacke oder Bremen kriegen keine Leute mehr von uns!
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Vor allem, wenn man sich dann mal überlegt, wie Streit immer im Training aufgetreten ist...

Wer?    

So'n komischer Kerl, der immer gestänkert hat. Ist nicht schlimm, wenn Du dich nicht erinnern kannst..  
#
sotirios05 schrieb:
Die lächerlichen Gestalten aus Schlacke oder Bremen kriegen keine Leute mehr von uns!

Wen hat denn Bremen von uns gekauft?  
#
manu666 schrieb:
sotirios05 schrieb:

Rigobert Gruber und ich glaube Pezzey ist auch dahin

tobago
#
manu666 schrieb:
sotirios05 schrieb:

Pezzey du Frischling ,-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Pezzey
#
Irgendwie muss ich gerade daran denken, wie man sich nach ein paar Spielen hier weitgehend einig war, dass uns Pavel Kryszalowicz irgendwann für einen zweistelligen Millionenbetrag abgekauft worden würde......  

Kam beim Webster-Urteil nicht noch hinzu, dass er von seinem Verein auf die Tribüne verbannt wurde? Jedenfalls hat ein Professor von mir (Jura) neulich in ner Vorlesung gesagt, dass das Urteil wenn man es richtig liest garnicht so wirklich dramatisch für die Vereine ist. Außerdem will doch jetzt die Fifa auch gucken, dass sie den in ihrer Satzung vom Gericht ausgelegten Paragraphen ändern werden, um hier die Regelungslücke zu schließen. Da mache ich mir jedenfalls jetzt keine großen Sorgen.

Teilen