Desdewegen brauch mer net so zu schreien und ich versteh sowieso den ganzen Shice hier net,der Jung hat gerade mal 2.Spiele für uns absolviert und schon fragt man sich ,wann und für wieviel er geht. LÄCHERLICH!!! mfg Container-Willi.
NicheHo schrieb: Mein Tip: Fenin spielt hier erstmal in Ruhe bis Sommer 09. Dann wird entweder verlängert oder verkauft. Je nach Entwicklung der SGE und Fenin selbst.
das halte ich für eine sehr ausgewogene und realistische einschätzung der situation. es muss doch geschaut werden, wie sich nicht nur der spieler, sondern auch die eintracht insgesamt entwickeln, d. h. ob das entwicklungstempo annähernd gleich verläuft.
Mann, was soll der Mist??? Fenin hat 2 mal für uns in der BuLi gespielt und ihr diskutiert jetzt schon wann er wieder weg geht. Das ist doch völlig krank! Erfreut euch lieber daran das er JETZT bei uns spielt.
Schmidti.82 schrieb: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1286671 lest euch mal den letzten Absatz ab Zeile 4 durch, das klingt nicht ganz so toll... :neutral-face
Nichts anderes war zu erwarten! Selbst wenn wir bis dahin international dabei sein sollten, haben wir gegen Topklubs keine Chance! Selbst Bremen, seit Jahren iinternational dabei, wird keine Chance haben, Diego zu halten! Die halten ja nicht einmal einen Borowski!
Wenn er uns 1,5 oder 2,5 Jahre zu Erfolgen ballert und eine ordentliche Ablösesumme bringt, dann sage ich Danke schön und der nächste bitte!
Schmidti.82 schrieb: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1286671 lest euch mal den letzten Absatz ab Zeile 4 durch, das klingt nicht ganz so toll... :neutral-face
Nichts anderes war zu erwarten! Selbst wenn wir bis dahin international dabei sein sollten, haben wir gegen Topklubs keine Chance! Selbst Bremen, seit Jahren iinternational dabei, wird keine Chance haben, Diego zu halten! Die halten ja nicht einmal einen Borowski!
Wenn er uns 1,5 oder 2,5 Jahre zu Erfolgen ballert und eine ordentliche Ablösesumme bringt, dann sage ich Danke schön und der nächste bitte!
Ich sehe das eher als Werbung des Beraters, denn dieser ist ja davon abhängig das seine Spieler möglichst oft für möglichst viel Geld den Verein wechseln.
Jetzt mach ich mir darüber noch keine Sorgen, allerdings könnte das im Sommer 2009 schon anders aussehen.
dem ist nichts hinzuzufügen....so isses.
genau so isses . Sehe ich genau so, wenn er in 2,5 Jahren für eine gute Ablösesumme geht, dann gibt es schon wieder gute Spieler die man dann auch Verpflichten kann. Wenn man auch wieder gut im Internationalen Geschäft steht, dann wäre die auswahl noch größer.
Diese und nächste Saison bleibt er sowieso hier, weil er sich hier wohlfühlt und der Verein ihn ganz bestimmt nicht gehen lässt. Lasst uns nächstes Jahr um die gleiche Zeit nochmal drüber sprechen, diese Spekulationen sind wirklich ein kleines bisschen zu früh. Wer weiss ob Funkel nächste Saison überhaupt noch da is und wie Fenin die restliche Rückrunde spielt usw usw.
Fenin war bisher vollkommen unbekannt. Kein Gegner kannte sein Spielweise. Von Spiel zu Spiel wird es schwieriger für ihn. Seine Gegner können sich von Spiel zu Spiel besser auf ihn einstellen. Spätestens nächste Saison wird es richtig schwer für ihn und dann erst wird er zeigen können/müssen was er kann. Dann muss er sich extremer Härte (wie Diego) erwehren. Wenn er das schafft und das beinhaltet eine "Schwächeperiode", dann kann man ihn zu einem der ganz Großen zählen.
du must das ma anders sehen der Fenin bringt die Eintracht auf jeden Fall weiter hoffe das es bis in das internationale Geschäft geht,da spielen wir uns Millionen ein und holen uns auch wieder einen guten stürmer wir haben doch einen HB.
NicheHo schrieb: Mein Tip: Fenin spielt hier erstmal in Ruhe bis Sommer 09. Dann wird entweder verlängert oder verkauft. Je nach Entwicklung der SGE und Fenin selbst.
das halte ich für eine sehr ausgewogene und realistische einschätzung der situation. es muss doch geschaut werden, wie sich nicht nur der spieler, sondern auch die eintracht insgesamt entwickeln, d. h. ob das entwicklungstempo annähernd gleich verläuft.
nach jüngsten entwicklungen in der rechtssprechung hinsichtlich der Spielerverträge halte ich eine Verlängerung für unsinnig da sie nicht das Papier wert wäre auf das sie gedruckt wurde...
"Miroslav Kadlec, einer von Fenins Beratern, hat sich im FR-Interview über dessen Zukunft Gedanken gemacht. "Er hat zwar einen Vierjahresvertrag, aber ich denke, dass wir uns in ein, zwei Jahren wieder zusammensetzen werden", hatte Kadlec gesagt, und weiter: "Wenn dann Anfragen von irgendwelchen Topklubs vorliegen, werden wir mit Eintracht Frankfurt bestimmt eine Lösung finden."
Ich denke der ganze Deal ist genau deshalb zustande gekommen, weil jeder etwas davon hat. Daher sollte man das jetzt nicht ueberbewerten, HB wusste IMHO genau was er tat. Wenn Fenin hier seinen Durchbruch schafft und sein Marktwert auf 10+ Mio steigt, sahnen die Eintracht, Teplice und seine Berater richtig richtig dick ab. Natuerlich wuede ich mir wuenschen, dass er so bodenstaendig ist, mit der Eintracht nach der CL zu streben - aber realistisch ist das heutzutage leider nicht mehr.
Genau und dann hoffen, dass die Scoutingabteilung wieder goldrichtig liegt, ein paar mal wiederholt sich das ganze (billig einkaufen und teuer verscherbeln) und mit etwas Glueck setzen wir uns dann irgendwann international fest und koennen dank der von HB und Co ueber Jahre gesteigerten Umsaetze dann auch die Gehaelter von absoluten Top-Leute leisten (Denke zur Zeit ist Bayern in der BL der einzige Verein, der sich mehr oder minder jeden leisten koennte). Denke so stellt sich HB seinen Abgang vor ,-)
mfg
Container-Willi.
Fenin hat 2 mal für uns in der BuLi gespielt und ihr diskutiert jetzt schon wann er wieder weg geht.
Das ist doch völlig krank!
Erfreut euch lieber daran das er JETZT bei uns spielt.
lest euch mal den letzten Absatz ab Zeile 4 durch, das klingt nicht ganz so toll... :neutral-face
dem ist nichts hinzuzufügen....so isses.
Jetzt mach ich mir darüber noch keine Sorgen, allerdings könnte das im Sommer 2009 schon anders aussehen.
LG,
Matze
genau so isses . Sehe ich genau so, wenn er in 2,5 Jahren für eine gute Ablösesumme geht, dann gibt es schon wieder gute Spieler die man dann auch Verpflichten kann. Wenn man auch wieder gut im Internationalen Geschäft steht, dann wäre die auswahl noch größer.
Diese und nächste Saison bleibt er sowieso hier, weil er sich hier wohlfühlt und der Verein ihn ganz bestimmt nicht gehen lässt. Lasst uns nächstes Jahr um die gleiche Zeit nochmal drüber sprechen, diese Spekulationen sind wirklich ein kleines bisschen zu früh.
Wer weiss ob Funkel nächste Saison überhaupt noch da is und wie Fenin die restliche Rückrunde spielt usw usw.
Von Spiel zu Spiel wird es schwieriger für ihn. Seine Gegner können sich von Spiel zu Spiel besser auf ihn einstellen. Spätestens nächste Saison wird es richtig schwer für ihn und dann erst wird er zeigen können/müssen was er kann. Dann muss er sich extremer Härte (wie Diego) erwehren.
Wenn er das schafft und das beinhaltet eine "Schwächeperiode", dann kann man ihn zu einem der ganz Großen zählen.
hoffe das es bis in das internationale Geschäft geht,da spielen wir uns Millionen ein und holen uns auch wieder einen guten stürmer wir haben doch einen HB.
nach jüngsten entwicklungen in der rechtssprechung hinsichtlich der Spielerverträge halte ich eine Verlängerung für unsinnig da sie nicht das Papier wert wäre auf das sie gedruckt wurde...
quelle:fr-online.de
"Miroslav Kadlec, einer von Fenins Beratern, hat sich im FR-Interview über dessen Zukunft Gedanken gemacht. "Er hat zwar einen Vierjahresvertrag, aber ich denke, dass wir uns in ein, zwei Jahren wieder zusammensetzen werden", hatte Kadlec gesagt, und weiter: "Wenn dann Anfragen von irgendwelchen Topklubs vorliegen, werden wir mit Eintracht Frankfurt bestimmt eine Lösung finden."
Dann hat er noch 2 Jahre Vertrag, also für eine zweistellige Summe verkaufen.
Mit Tsoumou machen wirs dann genauso.
Welcher Härte muss sich Diego denn erwehren? Der liegt doch schon, bevor er überhaupt getroffen werden kann.
Jap..... ^^