...was ist das für ne frage??? wen du sachverstand besitzt dürfte sich diese für dich gar nicht stellen!!!
habe dem kicker auch gleich eine erboste email geschrieben!! frechheit unsern toski "lizenzretter" zu nennen
,-)
ich hab bei dem Artikel heute morgen auch erstmal nen dicken Hals bekommen. Mich hatte Toski bis vor dieser Saison auch nicht wirklich überzeugt, aber nach dem Hallenturnier und den Trainings die ich mir angeschaut hatte schien er sich doch stark gesteigert zu haben.
...was ist das für ne frage??? wen du sachverstand besitzt dürfte sich diese für dich gar nicht stellen!!!
habe dem kicker auch gleich eine erboste email geschrieben!! frechheit unsern toski "lizenzretter" zu nennen
,-)
ich hab bei dem Artikel heute morgen auch erstmal nen dicken Hals bekommen. Mich hatte Toski bis vor dieser Saison auch nicht wirklich überzeugt, aber nach dem Hallenturnier und den Trainings die ich mir angeschaut hatte schien er sich doch stark gesteigert zu haben.
Ich habe dem Kicker ebenfalls eine E-Mail geschrieben ... das ist eine Frechheit ... im Gegensatz zu den anderen Vereinen hat Toski bei uns schon mehrmals gespielt und auch ein Tor geschossen !
ich hab bei dem Artikel heute morgen auch erstmal nen dicken Hals bekommen. Mich hatte Toski bis vor dieser Saison auch nicht wirklich überzeugt, aber nach den letzten Rückrundenbegegnungen, dem Hallenturnier und den Trainings die ich mir angeschaut hatte schien er sich doch stark gesteigert zu haben.
hä ? und täglch grüßt das murmeltier ? mein fieber doch schlimmer ? wieso steht das wieder auf der HP ? aber schön das heute Freitag ist. Dachte die ganze Zeit ich müsste morgen noch arbeiten !
Klick hier
,-)
Ich habe dem Kicker ebenfalls eine E-Mail geschrieben ... das ist eine Frechheit ... im Gegensatz zu den anderen Vereinen hat Toski bei uns schon mehrmals gespielt und auch ein Tor geschossen !
Den Halbsatz hattest Du vergessen, oder?
Nicht mal auf der eigenen HP weiß man, wieviele Spiele Toski tatsächlich gemacht hat.
Erbärmlich!
wieso steht das wieder auf der HP ?
aber schön das heute Freitag ist. Dachte die ganze Zeit ich müsste morgen
noch arbeiten !
Die Mannschaft uf dem Schiffchen wird immer grösser....
tobago