dawiede schrieb:Und alle die durchgefallen sind, bekommen einen Gratiskurs beim Knuller
Hesse1979 schrieb: dawiede schrieb:Und alle die durchgefallen sind, bekommen einen Gratiskurs beim Knuller Mit Übung am lebenden Objekt.
dawiede schrieb: Hesse1979 schrieb: dawiede schrieb:Und alle die durchgefallen sind, bekommen einen Gratiskurs beim Knuller Mit Übung am lebenden Objekt. Das kann aber dann nicht der vom Knuller sein
Hesse1979 schrieb: dawiede schrieb: Hesse1979 schrieb: dawiede schrieb:Und alle die durchgefallen sind, bekommen einen Gratiskurs beim Knuller Mit Übung am lebenden Objekt. Das kann aber dann nicht der vom Knuller sein Das kann ich zum Glück nicht beurteilen ,-)
Spiderwoman schrieb:und wer von der Herren führt das bei dem Knuller aus
Cino schrieb: FFMBasser schrieb:Brauch ich net. asexuell?
FFMBasser schrieb:Brauch ich net.
FFMBasser schrieb: Cino schrieb: FFMBasser schrieb:Brauch ich net. asexuell? Nicht immer von dir auf andere schließen. Wenn man seit fast vier Jahren vergeben und auch verlobt ist, gibt es auch andere Möglichkeiten als so ein ekliges Gummitütchen.
Spiderwoman schrieb:Herzlichen Glückwunsch« Du bist jetzt geprüfter Condomanwenderund kannst Dir Deinen persönlich lizenziertenCondom-Führerschein ausdrucken. Pass auf, die Latex Patrol kontrolliert!
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb:Und alle die durchgefallen sind, bekommen einen Gratiskurs beim Knuller Das ist ja in etwa so sinnvoll wie ein Sprachkurs bei einem taubstummen Trainer.
Mit Übung am lebenden Objekt.
Das kann aber dann nicht der vom Knuller sein
Das kann ich zum Glück nicht beurteilen ,-)
lebend kann man da auch ohne gesehen zu haben, beurteilen
Ich mache dann Die Fotos für hier im Forum
Natürlich die, die durchgefallen sind.
Nicht immer von dir auf andere schließen.
Wenn man seit fast vier Jahren vergeben und auch verlobt ist, gibt es auch andere Möglichkeiten als so ein ekliges Gummitütchen.
Das ist ja in etwa so sinnvoll wie ein Sprachkurs bei einem taubstummen Trainer.
http://www.myvideo.de/watch/3845213/Kondom_Song
http://www.youtube.com/watch?v=BTLj_3R0-2g
Was, wann und wo wird da eigentlich kontrolliert?
wenn du Zeichen lernen sollst, dann waer es wieder sinnvoll