>

Condomführerschein jetzt machen ;-)

#
Spiderwoman schrieb:
Was ist mit der Männer welt los      

Ich bin für ein lehrgang am GD Treffen -----      

So wie früher mit ner Banane? ,-)
#
Die wurde mit Kondom auf Olli geworfen?!
#
So verwenden Sie Kondome richtig 1. SchrittMachen Sie die Kondompackung vorsichtig auf.
2. SchrittBenutzen Sie das Kondom erst dann, wenn der Penis steif ist. Ist der Penis nicht beschnitten, ziehen Sie zuerst die Vorhaut von der Eichel weg.
3. SchrittDrücken Sie mit zwei Fingern oben aus dem Zipfel des Kondoms die Luft heraus und setzen Sie es so auf den steifen Penis.
Die Rolle des Kondoms muss dabei außen liegen! 4. + 5. SchrittDann rollen Sie das Kondom bis ganz nach hinten ab.

Bitte nur rollen, nicht ziehen! Nehmen Sie ein neues Kondom, wenn es nicht funktioniert hat. Anschließend können Sie Gleitmittel auf das Kondom machen. Benutzen Sie beim Analverkehr immer Gleitmittel.Auch beim Vaginalverkehr ist es wichtig, dass die Scheide feucht ist. Ist die Scheide trocken, kann das Kondom kaputt gehen. Außerdem können bei einer trockenen Scheide Krankheitserreger leichter in die Haut hineinkommen.

Im Gleitmittel darf kein Fett sein!6. SchrittZiehen Sie den Penis nach der Ejakulation sofort heraus, bevor er wieder schlaff wird!
Halten Sie beim Herausziehen das Kondom unten am Penis fest, damit es nicht abrutscht und im Körper bleibt.Waschen Sie danach den Penis und die Hände. Werfen Sie das Kondom nicht in die Toilette, sondern in den Müll.
Benutzen Sie jedes Kondom immer nur einmal!Rollen Sie das Kondom nicht vorher aus, um es zu prüfen - dadurch kann es kaputt gehen.
Benutzen Sie nie zwei Kondome übereinander, gerade dadurch können sie kaputt gehen.
Probieren Sie verschiedene Kondome aus. So können Sie entscheiden, welches Kondom für Sie am angenehmsten ist. Ein Kondom muss die richtige Größe haben und darf beim Sex nicht abrutschen.

Fingernägel, Intimpiercings und alles andere, was spitz oder scharf ist, kann das Kondom beim Öffnen und beim Sex kaputt machen! Zäpfchen und Salben für die Scheide können Kondome kaputt machen. Lesen Sie die Packungsbeilage der Zäpfchen oder Salbe

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/kondome/benutzung.php
#
bitibytie schrieb:
Spiderwoman schrieb:

Genau   so was hab ich nie getan *hust*
#
Spiderwoman schrieb:
bitibytie schrieb:
Spiderwoman schrieb:

Genau   so was hab ich nie getan *hust*  

Ich auch nicht und?? Ich kann's trotzdem  
#
@Jona

Mach vor und stell Bilder online.

#
Veni-vidi-vici schrieb:
@Jona

Mach vor und stell Bilder online.

Träum weiter    
#
OK
#
Jungs das müsste euch doch im Blut liegen und so was Blind können  
#
Bananen-Dildo

Schritt 1: Pelle eine Banane ab

Kaufe Dir eine große, feste Banane und pelle sie ab.

Schritt 2: Ziehe der Banane ein Kondom an

Stecke die Banane in ein Kondom. Lasse die Banane verschwinden. Viel Spaß

http://www.sexspielzeug-basteln.com/bananen-dildo.html
#
Schritt 1: Stecke ein Kondom in eine Papprolle  

Nimm eine Klo- oder halbierte Küchenpapierrolle, ein Kondom und etwas Gleitmittel. Stecke das Kondom in die Papprolle hinein und stülpe das offene Ende des Kondoms ringsum den Rand der Rolle. Falte das geschlossene Ende des Kondoms über das gegenüberliegende Ende der Rolle und halte es mit einer Hand fest.

Schritt 2: Ziehe am Zipfel für extra viel Gefühl

Feuchte das Kondom gut an und mache den Hengst. Für extra viel Gefühl: Ziehe am Zipfel des Kondoms, während Dein Schwanz in der Rolle steckt, und es wird sich anfühlen wie ein echter Blow-Job.

http://www.sexspielzeug-basteln.com/kondom-rolle.html

#
Aha, sind wohl alle beschäftigt  
#
es ist so verdächtig  ruhig hier    
#
Knueller schrieb:

Es strengt halt an die ganze Zeit ruhig da zu liegen bis die Frau das Ding übergezogen hat.
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:

Es strengt halt an die ganze Zeit ruhig da zu liegen bis die Frau das Ding übergezogen hat.

Stop .. Die Frauen sind nicht durch befallen   Das wart ihr Kerle  ,-)
#
Spiderwoman schrieb:
propain schrieb:
Knueller schrieb:

Wenn ich die ersten 4 Durchgefallenen betrachte, da sind von jedem Geschlecht 2 dabei, hält sich also die Waage. Aber wir Männer müssen das ja auch nicht können, wir kommen ja garnicht mit dem Mund da runter um den richtig drüber zu machen. ,-)
#
propain schrieb:
Spiderwoman schrieb:
propain schrieb:
Knueller schrieb:

Wenn ich die ersten 4 Durchgefallenen betrachte, da sind von jedem Geschlecht 2 dabei, hält sich also die Waage. Aber wir Männer müssen das ja auch nicht können, wir kommen ja garnicht mit dem Mund da runter um den richtig drüber zu machen. ,-)  

Richtig, sonst könntet ihr euch ja auch selbst einen blasen und bräuchtet uns nur noch zum Bier holen  
#
ha ha   aber das können die Jungs doch super selber  

BIER HOLEN
#
Was wäre das leben ohne ..

#
Genauso wie jetzt auch.

Teilen