>

Wellness / Massage in Hanau?

#
Guden!

Da meine Freundin in Hanau angefangen hat zu arbeiten und ich z.Zt. in Stockholm rumfalle, dachte ich mir, ich könnte ihr was Gutes tun und ihr nen Massagegutschein oder so für irgendwas in Hanau organisieren.
Nun die Frage an Euch (Hanauer): Gibts bei Euch irgendeine Wellnessoase, die man empfehlen kann.
Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Der Versuch in Google "Hanau Massagestudio" einzugeben brachte mir viele Links auf Bordellseiten und noch mehr Links auf 'Straßenstrich in Offenbach' ,-)  Das suche ich (im Moment) nicht.  
Danke schon mal für Eure (mit Sicherheit) geistreichen Antworten  

Auf 3 Punkte in heute
hgbutte
#
Wo arbeitet sie denn genau in Hanau? Dann könnte ich in der Mittagspause mal bei ihr vorbei kommen um sie zu massieren.....
#

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge


Sorry.
Du bist in Stockholm und suchst eine Massage für deine Freundin????
So etwas schreibst Du hier ins Forum?
Das nenne ich eine Steilvorlage....

Also ich arbeite ja in Hanau..........
#
Brady schrieb:
Wo arbeitet sie denn genau in Hanau? Dann könnte ich in der Mittagspause mal bei ihr vorbei kommen um sie zu massieren.....


Zwei Dumme eine Meinung.....
Jetzt müssen wir uns eine Lösung überlegen...
#
An den Wochentagen die Tag enthalten darf ich...an allen anderen du.... ,-)
#
Hat sie ein Auto, denn das hier ist nicht in Hanau, aber sehr zu empfehlen und nicht wirklich weit weg von dort:

http://www.kur-royal.de/


...dabei fällt mir ein...ich hab seit Tagen Rückenschmerzen...ich würde auch nach Hanau fahren!  
#
hgbutte schrieb:

Danke schon mal für Eure (mit Sicherheit) geistreichen Antworten  




Das mit der Steilvorlage war mir ja klar  

Von mir aus kann se auch ne Moorpackung oder so bekommen...
#
teezwetschge schrieb:

...dabei fällt mir ein...ich hab seit Tagen Rückenschmerzen...ich würde auch nach Hanau fahren!    
Siehste FanTomas...hier hab ich schon eine für dich....
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:

...dabei fällt mir ein...ich hab seit Tagen Rückenschmerzen...ich würde auch nach Hanau fahren!    
Siehste FanTomas...hier hab ich schon eine für dich....



Ne lass mal, die ist zu teuer, die will dauern auf die Malediven...  
#
hgbutte schrieb:
hgbutte schrieb:

Danke schon mal für Eure (mit Sicherheit) geistreichen Antworten  




Das mit der Steilvorlage war mir ja klar  

Von mir aus kann se auch ne Moorpackung oder so bekommen...



Moor passt gut zu Huhn, gell Brady...
#
FanTomas schrieb:

Ne lass mal, die ist zu teuer, die will dauern auf die Malediven...    


Was will ich auf den Malediven?

Ähm...und außerdem hab ich gedacht ich bezahle...aber egal, wer net will, der hat schon...dann kann ich ja doch gleich mal Fernseh gucken...
#
FanTomas schrieb:

Moor passt gut zu Huhn, gell Brady...
Er soll mal ein Bild von ihr hier reinstellen...dann entscheide ich was sie für ne Packung von mir bekommt..........
#
Was'n jetzt mit meiner Massage?

Hätte morgen Zeit - allerdings nicht am Nachmittag...
#
Wäre für den threaderöffner sicher einfacher gewesen zu sagen:"Meine Oma braucht 'ne Massage."
Ob dann auch manche sofort "hier" gerufen hätten?
#
Also wenn ihr meine Oma kenne würdet, würden auch einige hier schreien - zumal bei den Pappnasen, die hier im Forum rumrennen    (Sorry Jungs, ich zähl mich da auch mal mit dazu).

Durch eine glückliche Fügung suche ich jetzt doch keine Wellnessoase für meine Verlobte (um Euch mal abzukühlen). Aber mein Schwipp-Schwager dritten Grades hat spontan das Bedürfnis sich in Hanau zu entspannen.

Vorschläge werden also weiterhin gerne angenommen. Danke teezwetschge für Deinen Tipp, aber sowohl meine Freundin, wie auch mein Schwippschwager dritten Grades, sind auf öffentliche Verkehrsmittel in Hanau und Umgebung angewiesen...

In der Hoffnung auf zumindest noch eine (!) vernünftige Antwort und einen guten Internetstream mitsamt 3 Punkten aus Cottbus

hgbutte
#
@TZ: So ich hätt jetzt Zeit....wo treffen wir uns in Hanau?....
#
Muss es gleich sein oder geht es auch etwa in ner Stunde. Bin grad beschäftigt!  
#
wie war das mit der legebatterie?  
#
ich arbeite auch in hanau, wär kein ding  
#
zwerg_nase schrieb:
wie war das mit der legebatterie?    


Hehe die Massage ist doch nur ein Vorwand.....wenn sie erstmal hier ist...ist sie schneller als ihr lieb ist in der Legebatterien.... ,-)...


Teilen