Da meine Freundin in Hanau angefangen hat zu arbeiten und ich z.Zt. in Stockholm rumfalle, dachte ich mir, ich könnte ihr was Gutes tun und ihr nen Massagegutschein oder so für irgendwas in Hanau organisieren. Nun die Frage an Euch (Hanauer): Gibts bei Euch irgendeine Wellnessoase, die man empfehlen kann. Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Der Versuch in Google "Hanau Massagestudio" einzugeben brachte mir viele Links auf Bordellseiten und noch mehr Links auf 'Straßenstrich in Offenbach' ,-) Das suche ich (im Moment) nicht. Danke schon mal für Eure (mit Sicherheit) geistreichen Antworten
Also wenn ihr meine Oma kenne würdet, würden auch einige hier schreien - zumal bei den Pappnasen, die hier im Forum rumrennen (Sorry Jungs, ich zähl mich da auch mal mit dazu).
Durch eine glückliche Fügung suche ich jetzt doch keine Wellnessoase für meine Verlobte (um Euch mal abzukühlen). Aber mein Schwipp-Schwager dritten Grades hat spontan das Bedürfnis sich in Hanau zu entspannen.
Vorschläge werden also weiterhin gerne angenommen. Danke teezwetschge für Deinen Tipp, aber sowohl meine Freundin, wie auch mein Schwippschwager dritten Grades, sind auf öffentliche Verkehrsmittel in Hanau und Umgebung angewiesen...
In der Hoffnung auf zumindest noch eine (!) vernünftige Antwort und einen guten Internetstream mitsamt 3 Punkten aus Cottbus
Da meine Freundin in Hanau angefangen hat zu arbeiten und ich z.Zt. in Stockholm rumfalle, dachte ich mir, ich könnte ihr was Gutes tun und ihr nen Massagegutschein oder so für irgendwas in Hanau organisieren.
Nun die Frage an Euch (Hanauer): Gibts bei Euch irgendeine Wellnessoase, die man empfehlen kann.
Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Der Versuch in Google "Hanau Massagestudio" einzugeben brachte mir viele Links auf Bordellseiten und noch mehr Links auf 'Straßenstrich in Offenbach' ,-) Das suche ich (im Moment) nicht.
Danke schon mal für Eure (mit Sicherheit) geistreichen Antworten
Auf 3 Punkte in heute
hgbutte
Sorry.
Du bist in Stockholm und suchst eine Massage für deine Freundin????
So etwas schreibst Du hier ins Forum?
Das nenne ich eine Steilvorlage....
Also ich arbeite ja in Hanau..........
Zwei Dumme eine Meinung.....
Jetzt müssen wir uns eine Lösung überlegen...
http://www.kur-royal.de/
...dabei fällt mir ein...ich hab seit Tagen Rückenschmerzen...ich würde auch nach Hanau fahren!
Das mit der Steilvorlage war mir ja klar
Von mir aus kann se auch ne Moorpackung oder so bekommen...
Ne lass mal, die ist zu teuer, die will dauern auf die Malediven...
Moor passt gut zu Huhn, gell Brady...
Was will ich auf den Malediven?
Ähm...und außerdem hab ich gedacht ich bezahle...aber egal, wer net will, der hat schon...dann kann ich ja doch gleich mal Fernseh gucken...
Hätte morgen Zeit - allerdings nicht am Nachmittag...
Ob dann auch manche sofort "hier" gerufen hätten?
Durch eine glückliche Fügung suche ich jetzt doch keine Wellnessoase für meine Verlobte (um Euch mal abzukühlen). Aber mein Schwipp-Schwager dritten Grades hat spontan das Bedürfnis sich in Hanau zu entspannen.
Vorschläge werden also weiterhin gerne angenommen. Danke teezwetschge für Deinen Tipp, aber sowohl meine Freundin, wie auch mein Schwippschwager dritten Grades, sind auf öffentliche Verkehrsmittel in Hanau und Umgebung angewiesen...
In der Hoffnung auf zumindest noch eine (!) vernünftige Antwort und einen guten Internetstream mitsamt 3 Punkten aus Cottbus
hgbutte
Hehe die Massage ist doch nur ein Vorwand.....wenn sie erstmal hier ist...ist sie schneller als ihr lieb ist in der Legebatterien.... ,-)...