habe heute das Spiel gegen Schalke 04 auf Premiere gesehen. Was ich schon seit längerem beobachte und mir heute wieder extrem aufgefallen ist, dass der Spieler Martin Fenin ständig leichtfertige Ballverluste hat. Außerdem scheint er mir körperlich nicht in bester Verfassung zu sein, denn auch seine "Defensivarbeit" fällt in den meisten Spielen sehr sehr bescheiden aus. Meiner Meinung nach müsste man, wenn wie heute 60 Minuten lang nur Müll von Fenin kommt, einem anderem Stürmer (Juvhel , Ljubicic) zumindest mal die Chance geben. Freue mich über eure Ansichten.
habe heute das Spiel gegen Schalke 04 auf Premiere gesehen.
Was ich schon seit längerem beobachte und mir heute wieder extrem aufgefallen ist, dass der Spieler Martin Fenin ständig leichtfertige Ballverluste hat.
Außerdem scheint er mir körperlich nicht in bester Verfassung zu sein,
denn auch seine "Defensivarbeit" fällt in den meisten Spielen sehr sehr bescheiden aus. Meiner Meinung nach müsste man, wenn wie heute 60 Minuten lang nur Müll von Fenin kommt, einem anderem Stürmer (Juvhel , Ljubicic) zumindest mal die Chance geben. Freue mich über eure Ansichten.
Lieben Gruß Tim
Ich fand Funkel heute gut!
Wo denn?
Warst der Beste aufm Platz ,-)
Ich hatte heute den größten...
Schuh!
Hä? Fandel?
DER HB hat dich gepfiffe...
langsam gehste mir auf'm sack
:neutral-face
guck net so, bist selbst dran schuld
Genau:
Ausländer und deutsche RAUS...!!!!
Und Anwälte auch
Und Leute die im Monogramm "FF" haben - verbrenne solt ma die... ALLE!
Aber der Caio darf nicht nicht raus, der muss doch rein. Und ich fand das der Oka heute eine misserable Stürmerleistung gebracht hat...
Naja, Caio ist auch Brasilianer. Oder hast du mal gehört, dass die Fans "Fenin, Fenin" rufen? Nein? Na also!
101% agree zu Oka! Er war heute auch im Mittelfeld schwach. Nur als Keeper hat er eine gute Figur gemacht.
Mit dir hab ich aber einen Strauß zu rupfen. Was erlaube mir einfach mein Geburtsdatum zu übernehmen?
Bin weg,,, =)