>

Im Adlerhorst - Kabinengeflüster: Das Geheimnis des Erfolgs (Folge 9)

#
Na endlich mal wieder eine neue Folge, oder habe ich was verpasst gehabt? Das ist doch ewig her gewesen, oder?

Klasse   , danke!
#
Schönes Comeback!
Da hat sich das halbe Jahr warten gelohnt.
Wieder einmal Klasse gemacht!
#
#
Sehr geil !!!
#
Und schon wieder richtig richtig gut  
Respekt, einmal etwas witziges bringen ist machbar. Es so häufig zu wiederholen zeugt von Fähigkeit.

Aber die Detarimillionenstory hat vor ein paar Wochen in einem Halbsatz schon mal jemand in den Raum geworfen.  ,-)
#
What he said?
#
Auch beim 20. Mal Lesen lach ich mich noch kaputt - besonders schön auch das hier:

Funkel: Ja was soll denn das? Liegen die hier einfach so rum… So was gehört auf Augenhöhe!

Fukel und seine Augenhöhe - Göttlich .
#
Chapeau!
#
Grandios!!! Selten so gelacht ...  
#
Sehr geil !!!
#
oko1979 schrieb:
Auch beim 20. Mal Lesen lach ich mich noch kaputt - besonders schön auch das hier:

Funkel: Ja was soll denn das? Liegen die hier einfach so rum… So was gehört auf Augenhöhe!

Fukel und seine Augenhöhe - Göttlich .


Bruchhagen: Tja, alles hat so seine Hintergründe.

Bin der Meinung das auch öfters mal von HB gehört zu haben  ,-)
#
   
absolut genial !!!

Bitte Fortsetzuuuuuuuuug     schnellst möglich
#
Unfassbar. Mit so großer Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Nun bin ich wohl zu mindestens 1 oder 2 weiteren Folgen in den nächsten Wochen verpflichtet.
#
lol, net schlecht, aber ein Kritikpunkt bzw. Schreibfehler bzw. Haar in der Suppe hätte ich da noch:
Attila schrieb:
Funkel: Cool. Ich fühl mich wie Indiana Jones.

"Indiana Jones" ist vollkommen falsch. Indianer wird nur Indiana ausgesprochen. Und Jones, naja...

Korrekter Weise müsste das also Indianer NadW heißen.

Nur Warum ist NadW ein Indianer? Klar, ein Indianer kennt kein Schmerz, aber das trifft bei dem das ja wohl nicht zu.

Aber warum Funkel sich wie NadW fühlt habe ich jetzt nicht verstanden.

Hoffentlich ist die Schatzkarte nicht Funkels Vertrag, der samt Funkel für 104... äh... 106 Millionen €uro an Schalke verscheuert wird.

Abschließend noch eine Frage. Gibt es da im Verlies etwa auch Kremlwanzen?

mfg Mad


Ach ja, für die Blitzmerker:  
#
Attila schrieb:
Unfassbar. Mit so großer Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Nun bin ich wohl zu mindestens 1 oder 2 weiteren Folgen in den nächsten Wochen verpflichtet.


#
Echt  einmalig  

freue mich schon auf die nächste folge
#
gude.

also, bin ja ehrlich grad das erste mal da drüber gestolpert (autsch)
aber wie geil ist das denn....sehr gut gemacht...mit allerhand kritischen witzen zu allem und jedem....super...das gefällt mir gut, ich werd jetzt die anderen 8 lesen...dann werd ich evtl mal schlafen gehen
#
norwegerr schrieb:
Attila schrieb:
Unfassbar. Mit so großer Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Nun bin ich wohl zu mindestens 1 oder 2 weiteren Folgen in den nächsten Wochen verpflichtet.


 


Da freu ich mich heute schon, aber ein Tip. Mach es wie bei dieser Folge, lass es reifen.

Etwas habe ich aber vermisst, da war doch was mit "Werthaltigkeit".

Weiter so.........
#
sgevolker schrieb:
Sau geil, wäre was für Fan geht vor    


.. oder als Ergänzung zum "Adler-Olymp" im Stadionmagazin.
#
SGE-Gonzo schrieb:
sgevolker schrieb:
Sau geil, wäre was für Fan geht vor    


.. oder als Ersatz des "Adler-Olymp" im Stadionmagazin.  


Der ist nämlich meistens doch sehr flach!


Teilen