>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
SGE_77 schrieb:
Macht es Sinn, ohne Karte nach Aachen zu reisen?



die Chance besteht natürlich immer, das irgendwer Karten übrig hat vor dem Spiel, wird aber bei dem vorhandenen Andrang ziemlich klein sein. Aber wenn Du aus Den Bosch kommst, würde ich es mir 2x überlegen, ob ich die knapp 300km fahren würde. Die A2 ist recht ungeschützt an den Seiten und arg anfällig für die derzeitig schlechten Wetterverhältnissen.
#
Wer Öcher Printen haben möchte,kann danach noch ein paar Hundert Meter weiter zu Lambertz fahren
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:FT7FxvYtF7QJ:www.lambertz-shop.de/werksverkauf+lambertz+werksverkauf&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
#
also natürlich vor dem Spiel und nach dem Besuch bei Lindt
(oder doch zuerst zu Lambertz?)
#
wenn du wissen willst, was du zahlst, dann entweder hier im Forum bei den Ticketgesuchen oder bei eBay... da zahlst du aber 100% mehr als den regulären Preis.
#
Hallo
Wir sind fünf in N4. Die Karten sind völlig Normal. Haben nicht den Aufdruck  "keine Gäste Vereinsfarbe" .
Gruß adler-hausen
P.S. Wenn einer noch eine Karte sucht, ich habe eine in Suche und Biete gesetzt.
#
Ich habe mal bei unseren Fanbeauftragten nachgefragt wegen der Gästefarben. Sie haben bei Aachen nachgehakt, wie ernst das gemeint sei. Zumindestens für N3 hat Aachen offiziell bestätigt, dass es für uns keine Probleme gibt, wenn wir unsere Fanartikel tragen.
#
mtkv1 schrieb:
Ich habe mal bei unseren Fanbeauftragten nachgefragt wegen der Gästefarben. Sie haben bei Aachen nachgehakt, wie ernst das gemeint sei. Zumindestens für N3 hat Aachen offiziell bestätigt, dass es für uns keine Probleme gibt, wenn wir unsere Fanartikel tragen.


Danke für die Info. Vielleicht frag ich mal für W4 in Aachen nach.

Man sollte sich zwar nicht in die Hose machen, aber nicht erst seit Köln gilt: Unterschätze die Ordner nicht.
#
mtkv1 schrieb:
Ich habe mal bei unseren Fanbeauftragten nachgefragt wegen der Gästefarben. Sie haben bei Aachen nachgehakt, wie ernst das gemeint sei. Zumindestens für N3 hat Aachen offiziell bestätigt, dass es für uns keine Probleme gibt, wenn wir unsere Fanartikel tragen.


Die Info deckt sich mit den Aussagen aus dem Aachen-Forum. Die hatten sich, wie ich hier schon mal gepostet habe, darüber aufgeregt, dass die "Gästefans" überall mit Vereinsfarben am Körper (wo auch immer) ins Stadion kommen.

Da war sogar die Rede von deren eigentlichen Heimtribüne  

Ich denke daher, dass es auch für W4 aber auch N4 und N5 keine Probleme auftreten werden.
#
Ich hab 2 Karten für O2, würde aber auch gern gegen Nord tauschen. Also falls jemand Interesse haben sollte, oder Fotografen dabei sind, die einen guten Blick auf den Gästeblock haben wollen - einfach bescheid geben per PM.

#
Mal ne frage zur Anreise per Auto/Bus..

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und fährt die Strecke öfters..  
Aufgrund der Wetterverhältnisse könnte es ja den ein oder anderen Stau geben..  
Wo würdet ihr langfahren A3 oder die A61 ?!

Wollen zwar schon um 14:00 Uhr losfahren, aber bei der Wetterprognose hab ich Angst dass Spiel auf der Autobahn/im Stau zu verpassen :-|
#
Wo wir gerade schon mal bei der An- und Abreise sind. Weiß jemand evtl. wie lange man vom Stadion zum Hbf fährt?
Vielen Dank schonmal im vorraus!
#
Ich fahre die Strecke öfters im Jahr, aber da ich eh schon bei Hockenheim drauf fahre, ist sie eh günstiger für mich. Finde sie aber entspannter zu fahren als die A3 und vor allem stautechnisch besser.

Vom Stadion zum Hbf?
Denke mal Du meinst mit Bus, da muss man einmal umsteigen. Würde da in total mit 15-20min reine Fahrzeit rechnen + Wartezeit fürs umsteigen.
#
mtkv1 schrieb:
Ich habe mal bei unseren Fanbeauftragten nachgefragt wegen der Gästefarben. Sie haben bei Aachen nachgehakt, wie ernst das gemeint sei. Zumindestens für N3 hat Aachen offiziell bestätigt, dass es für uns keine Probleme gibt, wenn wir unsere Fanartikel tragen.


Kann mir das noch jemand von der Fanbetreuung bestätigen,so das es offiziel ist und wir in Aachen nicht oben ohne da stehen,glaube dir schon aber eine offiziele Bestätigung ist mir doch lieber
#
ich finde das sowieso ne Frechheit. In München sitzt du im Gästeblock unter Bayernkunden aber in Aachen darfst du in Bereichen, obwohl es nichtmal Fanbereiche sind, keine Gastfarben tragen.
#
Wer noch Tickets braucht für morgen https://www.alemannia-tickets.de/ gibt wieder 90 Tickets unter anderem für Block N3!!!!!!
Haltet euch ran bestellt die Tickets bevor es die aachener tun  
#
deddy32 schrieb:
mtkv1 schrieb:
Ich habe mal bei unseren Fanbeauftragten nachgefragt wegen der Gästefarben. Sie haben bei Aachen nachgehakt, wie ernst das gemeint sei. Zumindestens für N3 hat Aachen offiziell bestätigt, dass es für uns keine Probleme gibt, wenn wir unsere Fanartikel tragen.


Kann mir das noch jemand von der Fanbetreuung bestätigen,so das es offiziel ist und wir in Aachen nicht oben ohne da stehen,glaube dir schon aber eine offiziele Bestätigung ist mir doch lieber


Beitrag #55
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11178786/
#
Crung schrieb:
deddy32 schrieb:
mtkv1 schrieb:
Ich habe mal bei unseren Fanbeauftragten nachgefragt wegen der Gästefarben. Sie haben bei Aachen nachgehakt, wie ernst das gemeint sei. Zumindestens für N3 hat Aachen offiziell bestätigt, dass es für uns keine Probleme gibt, wenn wir unsere Fanartikel tragen.


Kann mir das noch jemand von der Fanbetreuung bestätigen,so das es offiziel ist und wir in Aachen nicht oben ohne da stehen,glaube dir schon aber eine offiziele Bestätigung ist mir doch lieber


Beitrag #55
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11178786/


Danke nochmal habe eine Mail an die Fanbetreuung geschrieben und Heute morgen kam die gleiche Antwort,wie oben beschrieben: Beitrag 55


Teilen