Enkheimer_Adler schrieb: Naja alles ist besser als Alfons Berg
der is zwar blind, steht aber wenigstens zu seinen fehlern
ich find so leute wie weiner oder fandel viel schlimmer, die in der buli vermutlich noch nich ein gutes spiel gepfiffen haben aber sich trotzdem für unfehlbar halten
Enkheimer_Adler schrieb: Naja alles ist besser als Alfons Berg
...obwohl, ich wäre dafür, dass er uns nochmal in einem entscheidenden Spiel pfeifen könnte und dürfte - der Sieg wäre uns so was von sicher... Konzessionsentscheidungen allez!
EintrachtJunge schrieb: Hatten wir net den Merk abboniert,aber wir gewinnen auch so
Der Merk pfeift uns diese Saison nur noch gegen Bremen, Bayern und in Hamburg und auf Schalke. .....danach ist uns der CL Platz sicher..... *Duck und Weg*!
Jetz stimmts
Und? Wie sieht er aus??
der is zwar blind, steht aber wenigstens zu seinen fehlern
ich find so leute wie weiner oder fandel viel schlimmer, die in der buli vermutlich noch nich ein gutes spiel gepfiffen haben aber sich trotzdem für unfehlbar halten
sehr geiler spruch maobit. dafür bekommst du von mir die goldene ananas des tages verliehen musste ich echt feiern.
alleeeeez alleeeeez alleeez forza SGE, wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den siieeeeg
Wie ein Mensch ...
...obwohl, ich wäre dafür, dass er uns nochmal in einem entscheidenden Spiel pfeifen könnte und dürfte - der Sieg wäre uns so was von sicher... Konzessionsentscheidungen allez!
bist Du sicher ?
Des is abber net die Bibbi
Der Merk pfeift uns diese Saison nur noch gegen Bremen, Bayern und in Hamburg und auf Schalke.
.....danach ist uns der CL Platz sicher..... *Duck und Weg*!
EFC "Ich will 34 mal im Jahr Merk als Schiri"
Das dachte ich auch grade...
Achja...und ich will auch die Bibi.....