[font=Georgia]Ach Du Schreck... der hat zuletzt bei Pauli gegen Zeissens völligen Schrott gepfiffen, nämlich zwei unberechtigte Elfer gepfiffen und eine Tätlichkeit geahndet, der vorher eine andere - letztendlich nicht auch geahndete - Tätlichkeit vorangegangen ist. Dieser Blindmann ist in meinen Augen selbst dann eine Gefahr, wenn er nur mit der Fahne an der Linie steht! [/font]
[font=Georgia]Ach Du Schreck... der hat zuletzt bei Pauli gegen Zeissens völligen Schrott gepfiffen, nämlich zwei unberechtigte Elfer gepfiffen und eine Tätlichkeit geahndet, der vorher eine andere - letztendlich nicht auch geahndete - Tätlichkeit vorangegangen ist. Dieser Blindmann ist in meinen Augen selbst dann eine Gefahr, wenn er nur mit der Fahne an der Linie steht! [/font]
An der Linie ist er aber allein schon aufgrund des Namens besser aufgehoben.
Find ich ja richtig heftig, da pfeift der Shice, wird an die Linie Strafversetzt, und muß ausgerechnet bei uns seine Strafe ablaufen. Mit blinden Linienrichtern haben wir ja so unsere Erfahrungen, frei nach dem Motto: "Wenn es der Fandel nicht macht.......".
wirklich sensationell!
SEEMANN...., aber vielleicht hat er ja in jedem Hafen ne Braut und ist deswegen leicht "oberflächlich"......
An der Linie ist er aber allein schon aufgrund des Namens besser aufgehoben.
Mit blinden Linienrichtern haben wir ja so unsere Erfahrungen, frei nach dem Motto: "Wenn es der Fandel nicht macht.......".