Pedrogranata schrieb: Einen passenderen Augenblick für den Abschied vom Forum kann ich mir nicht denken. Es war zwar nicht alles schlecht, aber das war's für mich hier.
Wenn du gehst, wende ich mich der rechten Szene zu.
Pedrogranata schrieb: Einen passenderen Augenblick für den Abschied vom Forum kann ich mir nicht denken. Es war zwar nicht alles schlecht, aber das war's für mich hier.
Wehe Werner, wehe...
Spaß beiseite, falls es stimmt und nicht im Spaß geschrieben war, überlege es dir und kehre wieder zurück. Ein paar Tage abstand sind auch immer gut.
Wacht auf, verdammte dieses Forums, die stets man noch zum Fluchen zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit den Trollen! Heer der Lederhüte, wache auf! Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, postet zuhauf.
User, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Pedrogranata erkämpft FFs Bleiberecht!
Wehe Werner, wehe...
Spaß beiseite, falls es stimmt und nicht im Spaß geschrieben war, überlege es dir und kehre wieder zurück. Ein paar Tage abstand sind auch immer gut.
Haha,das will ich sehen
Pedroraketa oder Pedrobomba
Wird Zeit, dass wir endlich mal wieder absteigen...
Aber... du bist ein Kämpfer, alter Junge. Bin gespannt, wie dein Plan lautet.
Geheimtreffen am GD??
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, postet zuhauf.
User, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Pedrogranata erkämpft FFs Bleiberecht!
da kann's wohl nich sein :neutral-face
was paßt denn grad und warum/wieso/weshalb/jetzt.......................
Fragen über Fragen
na denn aus Franken ---- alles Gute
Schade,schade
meinen Segen hast du (du weisst schon...)