>

Abschied

#
Diese ganzen Abschiedsveranstaltungen hier sind mir unverständlich.

Was spricht denn dagegen, sich nur noch an interessanten Threads zu beteiligen, und die Trolls trollen zu lassen?

Hier gehts ja fast noch harmlos zu. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was in der Eintracht Frankfurt Gruppe im Studivz vorherrscht. DAS ist zum kotzen, dagegen ist das hier ne Wohltat.
#
Das wäre sehr, sehr schade, wenn Du Dich zurückziehen würdest....
Aber, das Forum, so schlecht es auch manchmal ist, lebt auch ohne Dich.
(Und mit verarasche kann  ich net umgehehn, falls es eine sein sollte + fände es auch witzig.)

Das überfordert mich hier wohl...........
Ich schreibe das was ich meine, jederzeit überprüfbar + abfragber, wo immer ich bin.
#
Hier ihr zwei Lumpen...extra für

Euch....
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11150219/

Obwohl ich in diesem Fall immerhin nicht mit einem unglaublich durchschaubaren Zweitnick zur Überbrückung der kurzen Auszeit rechne.
#
ich denke mal ist nur ne Frage der Zeit, dann werden wir wieder von
ihm lesen.
#
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151346/

[big][big][big][big][big][big][big][big][big]Pedro
lebt
! ! !

#
Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Habe sicherlich auch nicht Euren IQ.   Hier bedauert man etwas und dann ist alles nur vera....... ?  Sorry Leute, da kann ich nicht mehr lachen   .
#
finde drohungen gererell blöd!
#
Wer hat denn gedroht ?
#
KronbergerAdler schrieb:

ich auch. aber wenn du nicht augenblicklich mit dieser oberfaulen kleinschreibung aufhörst, bleib ich  
#
adlerkadabra schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

ich auch. aber wenn du nicht augenblicklich mit dieser oberfaulen kleinschreibung aufhörst, bleib ich  

genau! nur deppen schreiben selbst namen, substantive und am satzanfang klein...
#
The_Lizard_King schrieb:
adlerkadabra schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

genau! nur deppen schreiben selbst namen, substantive und am satzanfang klein...

einen hab ich noch...

wer gross schreiben muss....

bis bald-morgen- sollten wir gewinnen,wehe nicht...

mit der ganzen meckerei wird nur "bruchi" vertrieben....bin gespannt...

Teilen